You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Saturday, October 16th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von Thomine
Sinn des Ganzen ist aber, dass Du die Bestellung, die Du bei uns getätigt hast, auch wahrnimmst und nun nicht stattdessen zu einem Comicshop läufst und uns auf der Ware sitzen lässt ;)

geht klar. habe auch schon ne e-mail an entsprechende stelle geschickt um erkundigungen einzuholen :D.

wie sieht s denn überhaupt so aus: ist die aktion gut/mittelmäßig/schlecht gelaufen? wird es für band 10 etwas ähnliches geben? oder nehmt ihr den erfolg/misserfolg dieser aktion als maßgabe dafür, ob ihr weitere bände herausbringt?

A.

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,022

Saturday, October 16th 2004, 1:40pm

@anakyn
Als "Erfolg" scheint man die Aktion bis jetzt nicht gerade verbuchen zu können... wenn ein grossteil der Besteller nun nicht für die Ware aufkommt, ist das imo schon ein starkes Stück.
Trotzdem kam bisher schon von einigen Seiten die verhaltene Ankündigung, dass die Boys ab 2005 weiterlaufen und iirc 3 Bänd pro Jahr geplant sind.
Und da mecker nochmal einer über PM.

@Mantis
hmmm... würde mich mal interessieren, welche Serien du verscheuern willst. Könntest du mir ne Liste per PN schicken?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,023

Saturday, October 16th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von Kamu
@Mantis
hmmm... würde mich mal interessieren, welche Serien du verscheuern willst. Könntest du mir ne Liste per PN schicken?

Mir bitte auch, wenn du schon dabei bist. :)

1,024

Saturday, October 16th 2004, 2:24pm

Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,025

Saturday, October 16th 2004, 2:47pm

@Neve:
Hast ja recht. Ich weiß wie gesagt, sowas gehört auch nicht in diesen Thread hier, aber ich habe mir gedacht ich frage zuerst die Leute aus diesem Thread, weill ich weiß das die Mangas in guten Händen bleiben.

Ich habe ja gar nicht vor hier nen großen Marktplatz oder so aufzuziehen, der Thread dient schließlich höheren Dingen, den Boys nämlich.

Werde auch diesebezüglich hier im Thread nichts weiterposten.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Oct 16th 2004, 2:51pm)

speedcat

Professional

• Send private message

1,026

Thursday, October 21st 2004, 8:04am

mal hi sag.

wollt nur mal anmerken, hab den band 9 auch von der bod aktion.hab den band auch bezahlt;-) und bekommen, obwohl ich kein manga fan bin.
aber diese aktion gehört unterstützt.

und schlecht ist die story wirklich nicht.haben inzwischen schon band 1-2 nachgekauft.

die story ist eher so gut, das meine besser hälfte, die auf einmal ganz wild auf mangas ist;-), die bände 3-8 von mir noch als geschenk bekommt.

hoffe der rest der story erscheint auch noch.

speedcat

Hecki

Beginner

Occupation: Zivi

• Send private message

1,027

Thursday, October 21st 2004, 9:31am

Na, das ist doch mal sehr lobenswert, speedcat. Selbst als Nicht-Manga-Fan unterstützt er solche Aktionen, gerade da es um das Gut der Comics geht. Respekt und *thumbs up*! :ok:

Und wenn man da mal nebenbei entdeckt, dass es ein durchaus großartiger Manga ist, dann kann es doch nun wirklich keinem schaden. ;)

Hecki

"...the grass was greener
the light was brighter
with friends surrounded
the nights of wonder..."

This post has been edited 1 times, last edit by "Hecki" (Oct 21st 2004, 9:31am)

1,028

Sunday, October 31st 2004, 4:10pm

es past zwar nicht 100% hier rein da es aber auch eine von der absetzung bedrohte serie ist die (angeblich, habs nie gelesen - nur empfohlen bekommen) sehr gut ist . . .

auf Spiegel.de gibts aktuell passent zur US wahl am nächsten WE einen Artikel zu "Eagle", beim retten von 20th century boys wollte Spiegel.de nicht mitmischen, saftladen ;)

naja, zur unterstützung der leidensgenossen
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,325770,00.html

Werd ich mir nach diesem von Lob nur so triefendem Artikel dann woll demnächst auch mal gönnen . . . (müssen) :O

;)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 2 times, last edit by "Neve" (Oct 31st 2004, 4:14pm)

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

1,029

Sunday, October 31st 2004, 4:30pm

Hatte EMA nicht gesagt, dass sie alle Reihen zu ende bringen wollen, koste es, was es wolle?

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,030

Sunday, October 31st 2004, 4:33pm

@Thomine:
Ja schon, aber deswegen können die ja trotzdem schlecht laufen. Ich schätze auch mal das die wenn insegesamt die Zahlen nicht mehr stimmen auch irgendwo Kosten sparen würden. Aber Eagle ist aoweit ich weiß doch so gut wie fertig oder nicht?

Egal gehört ja auch nicht hierher.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

1,031

Sunday, October 31st 2004, 4:34pm

Ja, daran erinnere ich mich auch - vor allem bei Naru Taru würde ich mich bei den letzten fehlenden 2 Bänden aufregen, wenn es nicht zu Ende gebracht würde.

Dagegen sind Eagle und 20th CB ja längere Serien, bei denen man den Verlust wohl weniger verschmerzen kann. *snif*
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

1,032

Sunday, October 31st 2004, 5:09pm

Eagle hat doch "nur" 11 Bände, von denen 10 meines Wissens schon draussen sind.

Ist denn schon raus, ob 20th CB ab dem nächsten Band als Abo zu haben sein wird ?

Wieviel sollen die Mangas denn kosten - steht dafür schon ein Preis fest ?
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

speedcat

Professional

• Send private message

1,033

Sunday, October 31st 2004, 5:34pm

yo-würde 20 th century boy auch abonnieren.haben grad die ganze serie nachgekauft, nach dem ich die nr. bestellt hatte.

gute serie.

speedcat

1,034

Monday, November 1st 2004, 8:08pm

Eine regelmaessige Veroeffentlichung von 20 Century Boy und ein normaler Vertrieb (Comicladen) waeren die beste Loesung. Da kauf ich mir die Baende wenn sie erscheinen und ich beim Comichaendler bin.
Ein Abo sehe ich als reizvolle Alternative wenn man nicht in Naehe eines Shops wohnt oder das Abo fuer die Fortsetzung der Serie erforderlich ist.

BTW: Eagle ist mit 11 Baenden im Jaenner abgeschlossen. Von Naru Taru stehen noch 2 Baende aus.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,035

Tuesday, November 2nd 2004, 8:31pm

@hecki

Sehr geile Homepage!!!Gefällt mir guddi :]
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Huscheli

Intermediate

• Send private message

1,036

Tuesday, November 2nd 2004, 10:37pm

Soo...hab jetz meine Mahnung erhalten und bezahlt *___*''
Hab das ganze ganz vergessen O_O''''

psychomanic

Beginner

Occupation: grafikspasti

• Send private message

1,037

Wednesday, November 3rd 2004, 12:52pm

So, ich hab jetzt auch endlich den 9. Band gelesen!! (freu) Ist, wie nicht anders zu erwarten, genauso genial wie die vorgänger auch schon.

Der 9. Band von 20th CB war doch eigendlich nur über pod zu haben, oder?! Ich hatte es immerwieder vergessen mir auch ein exemplar zu sichern, bis es dann zu spät war und ich verzweifelt und zusammengekauert in meiner dunklen Kammer saß und überlegte, wen ich nun überfallen könnte um ihm die 9. Ausgabe zu entreißen...
Aber als ich neulich dann, mich mal wieder an die frischluft und ans Tageslicht (zu stau zerbrösel) wagte sah ich die 9. Ausgabe von 20th CB in einem hellen lichtkegel in einem Laden rumliegen.... Hmmm seltsam der war doch nur pod, oder... naja, wahrscheinlich hat sich der laden auch gleich ein paar gesichert?! ist aber etwas unlogisch...

Weiß schon jemand ob der 10. Band auch nur print on demand zu haben sein wird?! ?

1,038

Wednesday, November 3rd 2004, 1:14pm

Quoted

Original von psychomanic
Weiß schon jemand ob der 10. Band auch nur print on demand zu haben sein wird?! ?

Ab Band 10 (Anfang 2005) wird die Serie wieder ganz normal im Handel erscheinen. =)
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Nov 3rd 2004, 1:15pm)

psychomanic

Beginner

Occupation: grafikspasti

• Send private message

1,039

Wednesday, November 3rd 2004, 2:32pm

Juhu!!! Also nix mit vorbestellen!!!! (uahhh!!! Dann muss ich ja meine dunkle Höhle verlassen um den nächsten comicshop aufzusuchen O__o )

1,040

Wednesday, November 3rd 2004, 10:51pm

@psychomanic
Band 9 wurde als Print on Demand veroeffentlicht.
Jedoch waren etliche Comichaendler (auch Grosshaendler wie Amazon) unter den Bestellern und haben diesen auf Lager gelegt.