Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...hab mich da an das new52 Outfit orientiert, so wie bei Batman. Nightwing werd ich wohl auch Rot färben
Wtf...http://www.mycomics.de/content/wettbewerb-juni-2012.html
Irgendwie ist einer unserer Comics mit in den Wettbewerb gerutscht. Ich erinnere mich zwar noch dass ich das von mycomics mal gefragt wurde, aber ich erinnere mich auch an meine Antwort - und die war "macht was ihr wollt"
Nun haben die Herrschaften scheinbar irgendein Kapitel rausgepickt, hehe.
Nunja, wenn euch langweilig ist, votet für uns. Keiner erwartet wohl usneren Comic weiter oben![]()

Wo wir gerade am rummäkeln...äh..Verbesserungsvorschläge posten sind: Batmans Torso ist irgendwie nicht so ganz in Perspektive. Der Bauch-Teil, verglichen mit allem unterm Gürtel und der Brust, ist etwas zu sehr nach vorne, also zum "Leser" gewandt.
Batmans Kopf ist übrigens PERFEKT geworden. Das kann man nicht besser machen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Die Tips helfen wirklich weiter
. Diesmal ist die Nase aber zu verdroschen..ansonsten coole Schattierung/Belichtung der Haare
. Das "rummäkeln" sollte nur ein lustiger Verweis auf die Antowrt von Bendrix sein