Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- oder nicht. Weil hier jeder getitelt hat, es wäre nicht einsteigerfreundlich. Kurz um ich habs durchgelesen.
Bin mal gespannt wie gut man da in die Geschichte reinfindet.Erklärt wird in den kommenden Heften eigentlich nicht viel. Die Serie geht recht konsequent dort weiter wo sie vor dem Relaunch aufgehört hat.
Lediglich Ganthet liefert in der #3 eine kurze Geschichtsstunde über das Green Lantern Corps ab, beschränkt sich dabei aber auch nur auf ein, zwei Sätzte.
Trotzdem kommt man als Neueinsteiger ganz gut rein, da mit dem Neuanfang der Serie ja auch gleichzeitig ein Neuanfang bei Hal Jordan vollzogen wird.
Ich bin aber immer noch der Meinung das es nicht schaden kann sich den "Krieg der Lanterns" zu besorgen. Auch weil dieser ganz unterhaltsam ist.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

) nur nervig, John wurde mir zu sehr umgeändert(vom Architekten zum Marine...ja, klar..), einzig Kyle ist mir bisher sympathisch, aber irgendwie fehlen mir bei ihm auch die Kanten und Ecken um ihm für mich richtig interessant zu machen.
da könnt ihr euch def auf tolle Geschichten freuen!

Ich war US-Leser.
Hab die GL Serie bis zum SCW gelesen, die Corps Serie bis zur BN.
Wobei ich zugeben muss das mir eigentlich keine der Erdenlanterns richtig zusagt. Hal ist langweilig, Guy(wenn er nicht gerade in der lustigen JL rumhängt) nur nervig, John wurde mir zu sehr umgeändert(vom Architekten zum Marine...ja, klar..), einzig Kyle ist mir bisher sympathisch, aber irgendwie fehlen mir bei ihm auch die Kanten und Ecken um ihm für mich richtig interessant zu machen.
Insgesamt fand ich die Alien Lanterns fast allesamt interessanter als "unsere" Vertreter.
Deswegen find ichs auch nicht so prickelnd das man in der neuen Corps Serie jetzt Guy und John als Hauptfiguren bekommt.

@Dude: also Guy und vor allem John bekommen in Corps schon Ecken und kannten!da könnt ihr euch def auf tolle Geschichten freuen!
![]()
Holzauge hat völlig recht.
Erklärt wird in den kommenden Heften eigentlich nicht viel. Die Serie geht recht konsequent dort weiter wo sie vor dem Relaunch aufgehört hat.
Lediglich Ganthet liefert in der #3 eine kurze Geschichtsstunde über das Green Lantern Corps ab, beschränkt sich dabei aber auch nur auf ein, zwei Sätzte.
Trotzdem kommt man als Neueinsteiger ganz gut rein, da mit dem Neuanfang der Serie ja auch gleichzeitig ein Neuanfang bei Hal Jordan vollzogen wird.
Ich bin aber immer noch der Meinung das es nicht schaden kann sich den "Krieg der Lanterns" zu besorgen. Auch weil dieser ganz unterhaltsam ist.
Danke für die Info, Krieg der Lanterns hab ich auch noch vor mir zu holen. Hab ja noch so einiges an nachholbedarf![]()