Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dam Didio hat mich mit OMAC überzeugt, daher werde ich in JEDEM Fall in Phantom Stranger rein schauen.
Hierzu mal ne dumme Frage, warum ? Ich hab noch kein Forum (oder Medium) erlebt, wo nicht mit Superlativen um sich geworfen wird. Ganz ehrlich, ich kann mir keinen sinnloseren und auswegloseren Kampf vorstellen. Aber jedem das seine
Ich kämpfe schon seit längerem dafür das Leute sich hier etwas präziser ausdrücken und nicht mit Superlativen um sich werfen .............
Hierzu mal ne dumme Frage, warum ? Ich hab noch kein Forum (oder Medium) erlebt, wo nicht mit Superlativen um sich geworfen wird. Ganz ehrlich, ich kann mir keinen sinnloseren und auswegloseren Kampf vorstellen. Aber jedem das seine
Ich kämpfe schon seit längerem dafür das Leute sich hier etwas präziser ausdrücken und nicht mit Superlativen um sich werfen .............![]()

Ich tippe, dass Deathstroke auch gecancet wird. Slade Wilson wird ja in Team 7 präsent sein.
Ich tippe, dass Deathstroke auch gecancet wird. Slade Wilson wird ja in Team 7 präsent sein.
Dinah Lance auch.... deshalb könnte es auch Birds of Prey erwischen!

Okay. Ist für mich (und da wären wir wieder beim Thema Subjektivität) absolut unvorstellbar "das Beste" mit kommerziellem Erfolg gleichzusetzen. Aber kann man natürlich anders sehen. Eine klare Ausdrucksweise, gerade in Internetforen, wo so viele Faktoren aus einem normale Gespräch wegfallen, macht schon Sinn.
Aber warum? Was macht den kommerziellen Erfolg ein weniger wichtiges Kriterium als ein persönlicher Eindruck? Im Gegenteil der kommerzielle Erfolg spiegelt ja in gewisser Weise den persönlichen Eindruck einer großen Masse wieder, ist von daher sogar vielleicht objektiver?
Von daher bin ich der Meinung das man schwer vom kommerziellen Erfolg irgendwie Rückschlüsse auf die Qualität ziehen kann.
Der persönliche Eindruck ist natürlich auch nicht immer wirklich aussagekräftig da Menschen ja oftmals einen recht eigenen Geschmack haben und vor allem im Superheldenbereich das Fanboytum bei zu vielen mindestens 50% der Bewertung ausmacht. Hier werden ja oftmals nicht einfach die Stories objektiv beurteilt sondern es ist viel wichtiger ob Charakter XYZ auftaucht oder ob die letzte Ganzkörperenthaarung von Wolverine aus Heft Nr. 1519476 auch der aktuellen Continuity entsprechend behandelt wurde. Hierzu mal ne dumme Frage, warum ? Ich hab noch kein Forum (oder Medium) erlebt, wo nicht mit Superlativen um sich geworfen wird. Ganz ehrlich, ich kann mir keinen sinnloseren und auswegloseren Kampf vorstellen. Aber jedem das seine
Ich kämpfe schon seit längerem dafür das Leute sich hier etwas präziser ausdrücken und nicht mit Superlativen um sich werfen .............![]()

Genau das behaupte ich auch nicht. Aber nur weil ein renomierter Kritiker Hape Kerkelings "Hurz" zunächst als große Kunst bezeichnet hat ist es das eben auch nicht. Kunst und Unterhaltung kann man nur begrenzt mit Qualitätsmerkmalen belegen. Ich strebe mich aber dagegen die Final Crisis pauschal als "das Beste Event der letzen 25 Jahre" bezeichnen zu lassen, ja ich strebe mich auch dagegen das man pauschal die Final Crisis als "besser" als die Secret Invasion zu bezeichnen, auch wenn das meinem persönlichem Empfinden entspricht.
Staro wenn man so an die Sache rangeht könnte man aber auch zu dem Schluss kommen das Modern Talking umglaublich gute Musik gemacht haben oder Bushido ein großer Künstler ist.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jun 9th 2012, 10:42am)
Preview zu Batman #10:
http://www.ew.com/ew/article/0,,20601697,00.html
Bin schon auf den "shocking twist" gespannt, den Snyder angekündigt hat.
Außerdem wird das Talon-Kreativteam aus James Tynion IV und Guillem March bestehen (wer übernimmt Catwoman?), Snyder wirkt am Plot mit. Mehr Info:
http://www.usatoday.com/life/comics/stor…0/1?sf4581220=1

This post has been edited 1 times, last edit by "El Duderino" (Jun 9th 2012, 1:38pm)
Und das Kostüm gefällt mir jetzt auch nicht wirklich, da find ich das "Attentäter" Outfit des Talon aus der Bats Ongoing viel geschmeidiger.
Quoted
Trotz der vielen Schauplätze verliert Morrison nie den Faden und jeder Subplot bekommt ein befriedigendes Ende.
Quoted
Superman wird hier als eine Art Gott inszeniert, der ein unendliches Buch liest, die Miracle Machine aus seinem Kopf zusammenbaut etc.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Jun 9th 2012, 6:03pm)