Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glaube es hängt davon ab, ob und wann man diese klassiker gesehen hat, und was man damit verbindet. ich kann mich an den film nicht mal erinnern.
ich habe z.b. convoy hier auch seit jahren eingepackt rumstehen. als kind/jugendlicher war der sehr beliebt und ich habe ihn damals nie geschaut. wollte ich irgendwann mal nachholen, glaube aber dass er mich nicht mehr packen kann. ähnlich: ID4 soll nochmal in 3D ins kino kommen. wer soll sich das anschauen? ich kann mir nicht vorstellen, dass der film (der damals die welt begeisterte) heute noch in irgendeiner form überzeugen kann.

Source Code
Ich fand den Film leider etwas zu vorhersehbar - vorallem das Ende.
Das klingt so als ob man alte Filme nur gut finden kann wenn man die auch zu der Zeit gesehen hat als sie rausgekommen sind.
. Das klingt so als ob man alte Filme nur gut finden kann wenn man die auch zu der Zeit gesehen hat als sie rausgekommen sind.
ja, das meine ich. viele der alten blockbuster haben den nostalgiebonus aus kindheitstagen, glaube ich. wer heute mit 10 - 16 ghostbusters, zurück in die zukunft oder jurassic park anschaut ist vermutlich gar nicht mehr so begeistert wie jemand, der die filme geschaut hat als sie "in" waren.
... oder ist einfach durch den derzeitigen filmbrei schon so verblödet, dass nicht mehr zu helfen ist.

Blade Runner gesehen und fand den voll Kacke
das geht doch gar nicht....
WOOOOHHHHHHOOOOOOO! Ich bin nicht mehr Blade-Runner-Puhmann Nummero Uno!![]()
![]()
![]()
![]()
Ne vielleicht lag es am Final Cut, aber ich fand den Streifen ziemlich zäh und uninteressant. Die positiven Stimmen und der Kult um den Film mögen meine Erwartungen sehr hoch angesetzt haben, umso tiefer war der Fall für Blöd Runner. Keine gut angelegten 5 Euro, von meiner Seite. 
Der Titel war schon vergeben?Ne vielleicht lag es am Final Cut, aber ich fand den Streifen ziemlich zäh und uninteressant. Die positiven Stimmen und der Kult um den Film mögen meine Erwartungen sehr hoch angesetzt haben, umso tiefer war der Fall für Blöd Runner. Keine gut angelegten 5 Euro, von meiner Seite.
.und , ob ein film gut oder schlecht ist , hat so gut wie nix mit der technik zu tun.
jack and jill
grandios! adam sandler rockt. kann dem zohan und "50 erste dates" nicht ganz das wasser reichen, aber immer noch spaßig. nachdem der film mit so vielen himbeeren bedacht wurde, wusste ich eigentlich schon, dass er mir gefallen würde :-).
Zitat von »Wikipedia«
Jack and Jill was widely panned by critics, where it holds a score of 3% on Rotten Tomatoes and won in every category at 32nd Golden Raspberry Awards, a first for the Razzies.
10 Stück. Neuer Rekord. Nicht mal Tom Green hat das bisher geschafft.jack and jill
grandios! adam sandler rockt. kann dem zohan und "50 erste dates" nicht ganz das wasser reichen, aber immer noch spaßig. nachdem der film mit so vielen himbeeren bedacht wurde, wusste ich eigentlich schon, dass er mir gefallen würde :-).
Mit Himbeeren bedacht? Mit wieviele Razzie Awards wurde der Film denn "ausgezeichnet"?![]()

Was für ein grosser Haufen Bullshit - es ist eine Schande, was DC meiner Lieblinhsfigur des Konkurrenzverlages angetan hat
Zitat
Green Lantern
sieht oft sehr nach Videospieloptik aus, Charaktere blass und lieblos, Endkampf sehr schnell vorbei, 08/15 runtergespult etc...
die besten Szenen kommen hier leider echt im Trailer vor
paar lustige Gags mit dem Ring, bisschen Welt retten, die Nebencharaktere mit Charakter ausstatten, und und und der Film ist zurecht ne Gurke Superman Returns war besser.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

ich mag meine filme auch lieber ohne effekte. das macht das ganze zeitloser. bei den o.g. beispielen merkt man dann halt schnell dass die filme schon älter sind, was einen neu-glotzer ggf. schon abschrecken würde.