You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

981

Friday, June 8th 2012, 10:50am

Marvel schießt sich mal wieder selber ins Bein.
Das ist einer der Gründe warum im Animationsbereich DC definitiv die Nase vorne hat. Wie kann man nachdem man sich sowas geiles aufbaut wieder alles verwerfen?!?!
Und Batman - The Animated Series, Superman Animated, Batman Beyond/of the Future, Justice League Animated und Justice League Unlimited spielten sogar im gleichen Universum... :)

(Ok, die neuen DC Serien beginnen auch immer wieder "von Vorne" / in einem neuen Universum ... :rolleyes: )

Quoted

von Pyro Ranger

Kann zwar noch nix über die Serie sagen aber ich geh mal davon aus es nur ne billige Serie wird die auf dem Fame des Films mitreiten will :(

Befürchte ich auch. ;( Was seltsam ist, da in AEMH eigentlich auch alle (Haupt-)Moviecharactere dabei sind (Black Widow und Falcon zwar nur in
Nebenrollen, aber mal erlich WER will Sam Wilson wenn er auch den Black Panther haben kann? :P )...

Bei der "Avengers Assamble" Comic-Serie klappts ja auch die Film-Rächer einzusetzten und das Ganze im 616er Universum spielen zu lassen... ^^

Quoted

von DJ of Sound

<...> Die Serie war hochwertig und ich fand sie wirklich toll. Warum nur immer kindlicher. Ich versteh es nicht.

Kapiere ich auch nicht. :kratz: Berufsbedingt war ich vor einiger Zeit an einer Regionalschule und jetzt an einer Grundschule eingetzt. Der Animations/Zeichentrick Favorit der Kids war/ist "Clone Wars". - Mal von der verschachtelten S.F. Thematik ganz abgesehen, ist hier die "Mord- und Sterbe-Rate" deutlich höher als bei Marvels (und DC) Zeichentrickserien...

• Send private message

982

Friday, June 8th 2012, 1:23pm

Die Serie hat soviel Potenzial.Richtig Schade.Bei Wolverine & the X-Men haben Sie auch das Tuch geworfen.Wobei die Serie natürlich nicht auf einem Level mit Avengers oder Spec. Spidey war.

Also ich fand die X-Men Serie besser als die Beiden. :P

:D

Quoted

Wo sind die Zeiten von X-Men Animated und Spider-Man Animated wo die Serien 5-6 Jahre liefen ;( ...............

Es gab aber bislang kaum eine Marvel-Serie, welche es über das 2. Jahr hinausgeschafft hat. Da wären neben der 90er X-Men und Spider-Man Serie bloß noch Spidey und seine außerge. Freunde (3 Staffeln) und X-Men Evolution (4 Staffeln). Alles andere wurde dann bereits nach Staffel 1 oder 2 wieder abgesetzt. DC hat bei den Serien eine besser Bilanz (komischerweise sieht es bei den Filmen genau andersherum aus :D ).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

983

Friday, June 8th 2012, 1:31pm

Spectacular Spider-Man und Earth´s Mightiest Heroes waren das beste was Marvel jemals in Richtung Cartoon gemacht hat. Schade, dass die Rächer in der Form nicht weitergehen. :thumbdown:

Quoted

Avengers Assemble, like the recently launched Marvel comic series of the same name, to reflect the lineup of the blockbuster live-action film — Iron Man, Captain America, the Hulk, Thor, Black Widow and Hawkeye — plus the Falcon. Presumably additional details will be provided next month at Comic-Con International.

Ist doch bescheuert, vor allem da die Charaktere auch in der aktuellen Serie alle dabei sind. :omg:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

KULO

Intermediate

• Send private message

984

Friday, June 8th 2012, 2:09pm

Yeah 4 weitere Episoden online ! Zurück lehnen und genießen so lang es noch geht .

• Send private message

985

Friday, June 8th 2012, 2:30pm

Quoted

Avengers Assemble, like the recently launched Marvel comic series of the same name, to reflect the lineup of the blockbuster live-action film — Iron Man, Captain America, the Hulk, Thor, Black Widow and Hawkeye — plus the Falcon. Presumably additional details will be provided next month at Comic-Con International.

Ist doch bescheuert, vor allem da die Charaktere auch in der aktuellen Serie alle dabei sind. :omg:

Allerdings waren die Widow und Falcon in der aktuellen Serie noch keine Avengers. ;) :D

KULO

Intermediate

• Send private message

986

Friday, June 8th 2012, 4:24pm

Da ja schon mehrfach nach gefragt wurde , der Hulk taucht erst in episode 22 wieder aus dem Gefängnis

987

Friday, June 8th 2012, 4:47pm

Kurz mal ein kleines "Off Topic"
Aber da es ja eh hier um Marvel Animation geht...
http://www.youtube.com/watch?v=bJVCaxGTb…feature=mh_lolz
Have fun...

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

988

Friday, June 8th 2012, 6:51pm

Nebenrollen, aber mal erlich WER will Sam Wilson wenn er auch den Black Panther haben kann? :P )...

Oder eine Ms. Marvel :love: ;)

Quoted

Wo sind die Zeiten von X-Men Animated und Spider-Man Animated wo die Serien 5-6 Jahre liefen ;( ...............

Es gab aber bislang kaum eine Marvel-Serie, welche es über das 2. Jahr hinausgeschafft hat. Da wären neben der 90er X-Men und Spider-Man Serie bloß noch Spidey und seine außerge. Freunde (3 Staffeln) und X-Men Evolution (4 Staffeln). Alles andere wurde dann bereits nach Staffel 1 oder 2 wieder abgesetzt. DC hat bei den Serien eine besser Bilanz (komischerweise sieht es bei den Filmen genau andersherum aus :D ).

Was wirklich schade ist :/ Woran liegt das aber eigentlich?? Nur um sich an die Filme anzugleichen oder waren die Quoten von Spec. Spider-Man und Avengers EMH wirklich so schlecht?

• Send private message

989

Friday, June 8th 2012, 6:58pm

Was wirklich schade ist :/ Woran liegt das aber eigentlich?? Nur um sich an die Filme anzugleichen oder waren die Quoten von Spec. Spider-Man und Avengers EMH wirklich so schlecht?

Warum Avengers abgesetzt wird, weiß ich nicht, aber Spider-Man und X-Men wurde eingestellt, weil es da irgendwelche Lizenz Probleme oder Probleme mit den Geldgeber gab. Zudem war dies auch die Zeit, wo Marvel von Disney gekauft wurde. Beide Serien liefen noch, als Disney noch nicht seine Finger im Spiel hatte.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

990

Friday, June 8th 2012, 9:40pm

DC hat bei den Serien eine besser Bilanz (komischerweise sieht es bei den Filmen genau andersherum aus :D ).

Das ist irgendwie total faszinierend.
Als ob die nen Deal haben.Wir fabrizieren auf dem Markt nur Scheisse und ihr auf dem anderen :D

991

Friday, June 8th 2012, 10:36pm

Folge 15 war mal wieder richtig klasse! :cool2:
Endlich wieder eine Loki-Folge und dann auch noch die Einführung des Destroyer!!! :love:
Klasse fand ich die Anspielung auf Donald Blake als Thor, Cap und Tony ihre Kräfte verloren. Wie in der Vorlage verwandelte sich sein "Gehstock" in Mjölnir und auch hier hatte er eine schwere Verletzung am Bein. Nach dieser Folge kann man sicher sein, dass Surtur ein mächtiger Gegner am Schluß wird oder sogar der Gegner des Staffelfinales, außerdem wird wahrscheinlich der Destroyer diese Staffel nocheinmal benutzt werden :) Wieder eine richtig tolle Folge, hoffe das die restlichen Folgen weiterhin so gut sind und die Serie einen ehrenvollen Abschluß erhält :thumbsup:

• Send private message

992

Friday, June 8th 2012, 11:49pm

Warum Avengers abgesetzt wird, weiß ich nicht, aber Spider-Man und X-Men wurde eingestellt, weil es da irgendwelche Lizenz Probleme oder Probleme mit den Geldgeber gab. Zudem war dies auch die Zeit, wo Marvel von Disney gekauft wurde. Beide Serien liefen noch, als Disney noch nicht seine Finger im Spiel hatte.
Spec. Spidey und Wolvies X-Men: Yup, hatte ich auch so mitbekommen. Es war leider sehr unwahrscheinlich daß Disney dritte Staffeln von Serien produziert die nicht unter ihrem Label gestartet sind.

Absetzung von Avengers Earth's Mighties Heroes : Jeph Loeb! (Der (neue) Director von Marvel Animation.) Der mag es wohl dummerweise nicht, daß AEMH VOR seiner Zeit gestartet ist und auch noch eine durchgehende, "erwachsene" Storyline hat.* Er wäre mit ... einfacheren "Stand-alone" Episoden und/oder sowas wie "Ultimate Spider-Man" glücklicher. :thumbdown:

*Komisch, wenn man bedenkt daß Loeb auch an Lost, Smallville und Heroes beteiligt war...

Quelle: (U.A.) http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…v/news/?a=58063

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jun 9th 2012, 12:03am)

993

Saturday, June 9th 2012, 12:13am

Folge 16 war auch wieder toll aufbereitet, Avengers und viele ihrer Schurken aus Staffel 1 + 2 kämpften zusammen gegen Annihilus und seine Schergen in der Negativ Zone. Die Folge verschaffte somit allen Gegenspielern aus EMH einen kleinen Auftritt und Captain Marvel bekam auch noch einen kleinen Auftritt.
Insgesamt schöne gelungene Folge.
Folge 17 hat auch wieder richtig Spaß gemacht mit Ultron und die Folge diente gleich dazu Vision Seitenwechsel darzustellen, allerdings hätte ich erwartet in der Folge somit auch gleich Yellowjacket zu sehen. Ich schätze mal es wird noch eine Ultronfolge bald geben und hoffentich spielt endlich dann mal wieder Hank Pym mit, er hat jetzt schon ganze 12 Folgen nicht mehr mitgespielt!

KULO

Intermediate

• Send private message

994

Saturday, June 9th 2012, 12:21am

Folge 16 war auch wieder toll aufbereitet, Avengers und viele ihrer Schurken aus Staffel 1 + 2 kämpften zusammen gegen Annihilus und seine Schergen in der Negativ Zone. Die Folge verschaffte somit allen Gegenspielern aus EMH einen kleinen Auftritt und Captain Marvel bekam auch noch einen kleinen Auftritt.
Insgesamt schöne gelungene Folge.
Folge 17 hat auch wieder richtig Spaß gemacht mit Ultron und die Folge diente gleich dazu Vision Seitenwechsel darzustellen, allerdings hätte ich erwartet in der Folge somit auch gleich Yellowjacket zu sehen. Ich schätze mal es wird noch eine Ultronfolge bald geben und hoffentich spielt endlich dann mal wieder Hank Pym mit, er hat jetzt schon ganze 12 Folgen nicht mehr mitgespielt!

Zieh dir einfach mal Folge 18 rein , denn da taucht Yellowjacket endlich auf !

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

995

Saturday, June 9th 2012, 1:16pm

Sehr schön, da kann ich ja heute Nachmittag vor dem Spiel heute Abend noch ein wenig Avengers gucken :)

KULO

Intermediate

• Send private message

996

Saturday, June 9th 2012, 1:50pm

Foge 15- 18 zusammen gefast, einfach nur gut :thumbup: +HANK PYM endlich ist er wieder da :D !!

So jetzt sind es nur noch 8 verbleibende Folgen , die nächsten 4 sind schon benannt , die letzten 4 nur mit Fragezeichen . Ich schätze dor werden wir eine dicke Surtur-Story aufgetischt bekommen

997

Saturday, June 9th 2012, 2:08pm

Das Hank wieder dabei ist, ist wirklich klasse :)
Hoffe trotzdem das er wieder mehr Hank Pym auch in den nächsten Folgen wird ;)

KULO

Intermediate

• Send private message

998

Saturday, June 9th 2012, 2:33pm

Hier mal die Titel der kommenden 4 Episoden , da kann man ein wenig die Fantasie spielen lassen :

19. Emperor Stark
20. Code Red
21 Winter Soldier
22 The Deadliest Man Alive

in Folge 22 tritt auf :

SPOILER!

Deadpool

999

Saturday, June 9th 2012, 3:27pm

Geil, darauf hab ich immer gehofft!

• Send private message

1,000

Saturday, June 9th 2012, 4:07pm

Und ich hoffe, dass es vor dem Ende noch eine X-Men Folge geben wird. :whistling: :D

Absetzung von Avengers Earth's Mighties Heroes : Jeph Loeb! (Der (neue) Director von Marvel Animation.) Der mag es wohl dummerweise nicht, daß AEMH VOR seiner Zeit gestartet ist und auch noch eine durchgehende, "erwachsene" Storyline hat.* Er wäre mit ... einfacheren "Stand-alone" Episoden und/oder sowas wie "Ultimate Spider-Man" glücklicher. :thumbdown:

:kinnlade: DAS IST DER GRUND? :kinnlade:

Wer hat den überhaupt zum Cheffe ernannt? Denn muss man mal übers Knie legen. :thumbdown:

Quoted

*Komisch, wenn man bedenkt daß Loeb auch an Lost, Smallville und Heroes beteiligt war...

Das hatte er dann wohl nicht viel zu sagen. :D