Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bist du Century?
Sag mal liest du auch die Antworten auf Fragen vor dir durch?
Dann würdest du dir auch Fragen selber beantworten können und nein Jack und Century passen da nicht hinein.
Und nein ich gehörte auch nicht zu den von dir genannten Teams.
Bist du ein Mutant ? NeinKannst du fliegen ? jaBist du ein Held ? jaHast du Superkräfte ? Habe Kräfte un Fähigkeiten
Trägst du Schuhe? Nein, normal nichtHast du Haare? NeinBist du in irgend einer Weise magisch? NeinStammst du von der Erde? Nein
Bist du ein Mensch? NeinBist oder warst du in einem Team? JaSind deine Kräfte kosmisch? kosmisch? Aber denke nicht.Bist du ein Gamma-Wesen? Nein
Dann nehme ich mal an, dass du eine nicht normal-menschliche Hautfarbe hast? GenauHast du Schuppen? Eigentlich nichtHast du Klauen? JaBist du größer als, sagen wir, 2m? Nein
Warst du in einem von Menschen gegründetem Team? JaBist du deinem Team durch deine Erfindungen nützlich? Nein
Bist du ein Alien ? JaBist du ein Unmensch ? NeinBist du ein Gott ? NeinBenutzt du auch Waffen ? Normal nicht
Hast du braunes Fell ? NeinBist du bei den Guardians of the Galaxy ? Nein
Bist du vorwiegend auf der Erde tätig? Ab einem bestimmten Zeitpunkt jaHast du einen Erzfeind? Ja
Hast oder hattest du eine eigene Serie oder Mini? Nein
Bist du Jack of Hearts? Nö
würdest du abgesehen von deiner Hautfarbe als Mensch durchgehen? NeinBist du humonoid (Kopf, Rumpf, 2Arme, 2Beine)? Kopf, Rumpf, 2Arme, 2BeineWarst du beim Civil War dabei? Denke nichtWenn ja, auf Seite der Rebellen? Nein
Sag mal liest du auch die Antworten auf Fragen vor dir durch?Bist du Century?
Dann würdest du dir auch Fragen selber beantworten können und nein Jack und Century passen da nicht hinein.
Und nein ich gehörte auch nicht zu den von dir genannten Teams.
Würdest du Menschen töten um an dein Ziel zu kommen obwohl du als Held zählst? NeinIch bin auf der Erde geblieben hauptsächlich wegen einem bestimmten Menschen und habe ab dann auch zum Schutz beigetragen.Bist du auf der Erde geblieben um Menschen zu beschützen?
Warst du bei den Secret Avengers? NeinTrägst du ein Cape? NeinTrägst du eine Maske? Nein
War dieser eine bestimmte Mensch weiblich? Ja
Lebt die Person noch? JaIst es seine jetztige oder ehemalige Geliebte oder Frau? Nein, aber positive Gefühle hat er für die Frau.
Nein
Quoted
Nein
Quoted
Joa, eher lila
Quoted
Nein
Quoted
Nein
Quoted
Durfte mich auch schon als Avenger fühlen
Quoted
Nein
Quoted
Nein
Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Jun 9th 2012, 4:01pm)
Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?
Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?
Quoted
Quoted

Die Pet-Avengers kannte ich nicht. Aber Humanoid heist Menschen ähnlich aufrichter Gang auf 2 Beinen gehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid Das bezeichnet man als Humanoid, also ist die Angabe falsch. Es müsste ein nein bei humanoid stehen Lockheed ist kein humanoid.Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?
Oben steht doch bei seiner Antwort :
Quoted
Quoted
Steht ja nicht nein bei humanoid und drüber ogar würde nicht als Menschdurchgehen ?
Und das mit den Avengers habe ich im Database gelesen. Und zwar bei den Pet-Avengers :Pet Avengers
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Humonoid passt wirklich nicht, da hier keine Flügel hingehören. Auch hat Lockhead doch keine Arme, sondern ist 4beiner.
Und das mit keine Schuppen würde auch nicht passen...
Lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.