Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. besten dank. habe gestern auch nochmal die erste hälfte der zweiten staffel GoT angeschaut. darf ich mal spoilerfrei fragen: geht es primär um den kampf um den thron zwischen den starks und den lannisters? und wieso glaubt der targaryen-bruder anspruch auf den thron zu haben?
besten dank. habe gestern auch nochmal die erste hälfte der zweiten staffel GoT angeschaut.
Zitat
glaube mit spartacus bin ich durch. kämpfen und rattern ist ganz nett, aber der darstellerwechsel und die baldige absetzung machen das ganze leider recht unattraktiv.
... und Spartacus ist ja dann auch ausgelutscht, wenn man die Geschichte kennt, dann ist ja bekannt das Spartacus kein allzulanges Leben hatte! Kann man halt auch nicht unendlich in die Länge ziehen. Bin ja aufs Ende gespannt, wird bestimmt ein kleiner Tränendrücker....![]()

Schaust du sie auf englisch? Denn bei uns sind ja erst 3 Folgen von 10 gelaufen.
Unattraktiv? Es ist ja nicht so, dass Spartacus mit einem offenen Ende enden wird.
Für alle die Cheers mögen: Da Paramount die ersten 4 Staffeln nochmal neu aufgelegt hat für einen sehr günstigen Preis (9,99 je Staffel bei Media Markt), hab ich nochmal nachgefragt ob Staffel 5-11 nun auch noch angedacht sind.
Mir wurde aber leider gesagt dass man zur Zeit keine Freigabe hätte weitere Staffeln zu bringen.![]()

Ich hatte halt die Hoffnung dass die nun die ersten vier nochmal neu auflegen um dann weiter zu machen. Ich mein wenn sich die alte Version nicht verkauft hat, warum dann die nochmal neu raus bringen? Ich will die Staffeln mit Kirsty Alley haben...![]()
Aber leider stehen die Chancen dafür in Deutschland sehr schlecht.
Unattraktiv? Es ist ja nicht so, dass Spartacus mit einem offenen Ende enden wird.
ich befürchte dass, da jetzt die absetzung beschlossen ist, man sich vermutlich nicht mehr so ewig viel mühe mit der letzten staffel machen wird, geschweige dem viel geld dafür auszugeben. mal schauen ob ich noch dranbleibe, aber durch die absetzung rücken bei mir erstmal andere, laufende serien weiter in den fokus.
Warum gibt sich ein Marathonläufer überhaupt noch Mühe ins Ziel zu kommen wenn ers schon sieht? Oder Fussballer die kurz vorm Sieg stehen und paar Minuten vor Abpfiff auch nochmal alles geben um diesen zu sichern?
.. den Luxus den die Spartacus Macher haben, ist eigentlich relativ selten in der Serienwelt.
. ... und Spartacus ist ja dann auch ausgelutscht, wenn man die Geschichte kennt, dann ist ja bekannt das Spartacus kein allzulanges Leben hatte! Kann man halt auch nicht unendlich in die Länge ziehen. Bin ja aufs Ende gespannt, wird bestimmt ein kleiner Tränendrücker....![]()
Wer weiß. Die Serie wird ja von Amis gemacht. Vllt wird am Ende sogar Spartacus als Sieger dahingestellt.![]()
![]()

... und Spartacus ist ja dann auch ausgelutscht, wenn man die Geschichte kennt, dann ist ja bekannt das Spartacus kein allzulanges Leben hatte! Kann man halt auch nicht unendlich in die Länge ziehen. Bin ja aufs Ende gespannt, wird bestimmt ein kleiner Tränendrücker....![]()
Wer weiß. Die Serie wird ja von Amis gemacht. Vllt wird am Ende sogar Spartacus als Sieger dahingestellt.![]()
![]()
Multiversum !![]()
![]()
Spartacus (also die Serie) spielt doch nur in einem.
) macht Laune und die nahtlos aufbauenden Folgen habe ja fast schon Prison Break Spannungniveau (Staffel 1).