Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es kommt abwechselnd, also wenn in Heft Nr. 2 die erste Story von Detective Comics fertig ist, erscheinen ab #3 immer 2 Ausgaben von Batman im Heft, solange bis die erste Story von Batman zuende ist. Danach kommen wieder 2 Hefte Detective Comics bis die 2. Story von Detective Comics zuende ist, danach immer 2 Hefte Batman bis dort die 2. Story zuende ist und immer so weiter...
Aber wenn da Wurmlöcher drin wären, wär sein Zeuchs ja immer wech, wenn er's in den Gürtel packt.Hattes es schon bei Batman 63 erfragt, jedoch ohne Antwort.
Wo versteckt Batman 2 (Dick) seine Ausrüstung, denn mMn taugt sein Gürtel dafür nicht viel![]()
In seinem Gürtel befinden sich mehrere Wurmlöcher. Dadurch hat er unbegrenzt viel Platz.![]()

Aber wenn da Wurmlöcher drin wären, wär sein Zeuchs ja immer wech, wenn er's in den Gürtel packt.Hattes es schon bei Batman 63 erfragt, jedoch ohne Antwort.
Wo versteckt Batman 2 (Dick) seine Ausrüstung, denn mMn taugt sein Gürtel dafür nicht viel![]()
In seinem Gürtel befinden sich mehrere Wurmlöcher. Dadurch hat er unbegrenzt viel Platz.![]()
Noodles
. Es kommt abwechselnd, also wenn in Heft Nr. 2 die erste Story von Detective Comics fertig ist, erscheinen ab #3 immer 2 Ausgaben von Batman im Heft, solange bis die erste Story von Batman zuende ist. Danach kommen wieder 2 Hefte Detective Comics bis die 2. Story von Detective Comics zuende ist, danach immer 2 Hefte Batman bis dort die 2. Story zuende ist und immer so weiter...
) anfangen? (Dann ja eig bei 81..?)
.
Hi! Hab heute mal ein wenig rumgestöbert was für DC Sonderbände so erscheinen.
Kurze Vorgeschichte: Bin Einsteigerin und habe mit dem DC Relaunch angefangen.
Frage zu DC Premium: Kann ich da als Einsteiger bei 80 (z.B. ja ich hab gesehen das das der 2te Teil ist) anfangen? (Dann ja eig bei 81..?)
Frage zu: BATMAN: KNIGHTFALL - DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS
Dies ist ja eine 3teilige Serie, brauch ich dafür Vorkenntnisse?
Green Lantern Sonderbände: Es wurde ja schon öfters gesagt das man als Einsteiger lieber Krieg der Green Lanterns lesen soll, was ich definitiv machen werde aber nicht sofort. Kann ich nach Krieg der Lanterns mit Sonderband 31 weiter machen?
Superman: SUPERMAN SONDERBAND 52: DER PREIS DER ZUKUNFT, selbe Frage wie die letzten.
Könnt ihr mir sonst noch DC Bände vorschlagen?
Danke für eure Antworten!