You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, June 11th 2012, 10:16pm

Als Beispiel gibts den March Sketch (auch um Claw, sollte er dies lesen, etwas zu ärgern ;) )
Fühle dich bitte getreten. ;)

...und wer von Euch hat noch doppelte Panini-Sticker mitgebracht, die er mir vertickern mag... ?!?

Musste mal Batman fragen, der hat sicher noch was auf Lager.

Meine Ausbeute (Fotos folgen wenn ihr alle ganz lieb drum bittet):
Ein Chechetto (hat mir gleich noch nen Druck geschenkt), ein Morales, ein Young und eine kleine Schmiererei neben die Signatur von March (@ Joe :grinsepopo: ), eine Titten/Zombiebraut von Fanboy, Rapunzel von Riz ( :love: ) und 2 Sketche von Felix Mertikat. (btw. warum hat mir Bouncie nix gezeichnet?)

Ansonsten:
Vom Leute treffen her war es dieses Jahr (für mich zumindest) TOP.
Allein schon das Treffen der alten PF Garde hat den diesjährigen Salon zum besten evar gemacht, zudem noch viele neue/nette Leute kennen gelernt (keine Namen Ladies, das liegt alles unterm Mantel der Verschwiegenheit ;) ), insgesamt bin ich zwar total fertig heute, aber gelohnt hat es sich definitiv.

Börse war ganz i.O. aber das allgemeine US Angebot im Salon war a weng flau, mein Wunsch Backlist Lücken zu stopfen konnt ich mir nur halbwegs erfüllen.
Dafür aber umso besser:
ASM Ausstellung! Mal abgesehen davon, dass ich 5x über eine nicht vorhandene Stufe gestolpert bin stand ich den Rest der Zeit sabbernd vor den Ditko Heftchen....

Fotos bitte, dann sieht man besser was gemeint ist!!!!!

62

Tuesday, June 12th 2012, 12:19am

Joscha Sauer

Respekt! Hammer Ausbeute!

Und an das Motiv vom Joscha kann ich mich erinnern. Dann stand ich in der Schlange direkt hinter dir! :D Mein Sketch präsentiere ich dann nachher nochmal! ;)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

63

Tuesday, June 12th 2012, 7:42am

@GinaMichi Gina sieht ja beim letzten Bild nicht sehr glücklich aus :(
Und wo gibt es dein/euer Comic/Buch zu kaufen?

Im Gegensatz zur kölner comicbörse, wo der Erstdruck komplett verkauft wurde, waren die reinen Verkaufszahlen in Erlangen tatsächlich zurückhaltender. Erlangen war eher ein reiner Kontakthof, um Bekanntschaften zu pflegen und zu knüpfen.

Ansonten, wenn Interesse, PN!

http://mueli77.wordpress.com/2012/06/10/…erlag-mai-2012/
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

64

Tuesday, June 12th 2012, 8:39am

Paninitoms Monsterbilder verhindern leider, daß ich irgendwas auf Seite 3 sehen kann... sehr schade...

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

65

Tuesday, June 12th 2012, 8:44am

Paninitoms Monsterbilder verhindern leider, daß ich irgendwas auf Seite 3 sehen kann... sehr schade...

Ja, die gesamte Seite 3 ist dadurch leider für die Katz! :huh:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

66

Tuesday, June 12th 2012, 10:18am

Frisch zurück vom COMIC-SALON ERLANGEN!

Von unserem WHOA! HORROR #1 hatten wir auch ein Blanko-Cover dabei und ich bin mal durch die Kollegenscharr und habe mir ein ALL-STAR-HORROR-COVER zusammengesammelt! Bin sehr stolz auf die Idee und das Ergebnis, welches auf der nächsten Messe noch vervollständigt werden soll!

"Hexe" von Levin Kurio (Horrorschocker/Weissblech)
[Ein Horrorheft kann sich nur Horrorheft schimpfen, wenn es durch Kurios Hände ging! Der Allvater der deutschen Horrorcomicszene war meine Inspiration, dieses Cover gestalten zu lassen! Und das er sich die Hexe ausgesucht hat, zeugt von Fachkompetenz! Alle anderen Motive waren ihm einfach zu langweilig! Und keiner hätte die Hexe besser hinbekommen! Danke für den Startschuss und viel Spass bei Lesen!]

"Zombie" von Sophian Cholet (Zombies/Splitter)
[Natürlich musste es DER Zombiezeichner auf der Messe schlechthin sein, der dieses Projekt mit einem Beißer veredelt! Vielen dank nochmal an den freundlichen Pressemann mit dem ich mich auch blendend über eComics unterhalten habe!]

"Vampir" von Stefan Dinter (Die Toten/Zwerchfell)
[Diese Zeichnung ehrt und freut mich besonders! Danke, Stefan! Auch für die motivierenden Worte und das unterhaltsame Interview, welches hoffentlich noch auf SplashComics.de zu finden sein wird!]

"Der Tod" von Joscha Sauer (Nicht lustig/Carlsen)
[Was ist ein Horrorheft ohne Tod! Ich liebe den Humor von Joscha und danke für die freundliche Signiererei und die grandiosen "Nicht lustig" Bücher, die mich immer wieder erheitern!]

"Mutant" von Christian Pick alias Münchgesang (Toushi Nezumi/Hirntot Comics)
[Unser Nachbar vom Hirntotstand nebenan! der mit den "Kätzchen" vor den "Muschis"! ;) ich glaub, der war mal ganz dankbar, was anderes zeichnen zu dürfen als weibliche unbedeckte anatomische Grundlagen!]

"Mumie" von Erik (Dédé/Epsilon)
[Detektive Dechamps ist meine Entdeckung des Comicsalons. Dreckig, europäisch und saulustig! Danke für "Mumien sind auch nur Menschen", welche mich dazu bewog, den Dämon zugunsten der wundervollen Mumie vom Cover zu werfen.]

Ihr könnt euch von FANBOY übrigens auch ein Blanko-Cover nach eurer Wahl gestalten lassen! ;)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

67

Tuesday, June 12th 2012, 10:31am

Immer diese schamlose Werbung hinterher. :cursing:

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

68

Tuesday, June 12th 2012, 10:34am

Aber geile Idee mit den Panels, bin voll neidisch gerade.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

69

Tuesday, June 12th 2012, 10:40am

Soo endlich find ich Zeit meine Eindrücke zu posten.
Mein Geldbeutel freut sich zwar das der Salon zu ende ist aber ansonsten macht es mich doch traurig. Der Tag war einfach viel zu kurz ;(

Zunächst mal: Schade das ich es nicht geschafft hab Michi und die anderen auch mal zu besuchen am Stand aber ich habs einfach nicht hinbekommen (auch wegen einer kleinen naja nennen wirs mal vewirrenden Aktion aus meinem Freundeskreis)
Vielleicht sieht man sich ja ein ander mal noch irgendwo wie zum Beispiel nächstes Jahr in München.

Aber mal mein Tagesablauf:

Bin am Samstag um ca. 10 Uhr in Erlangen angekommen und sofort auf die Börse gehuscht und fleißig geguggt und gekauft. Um ca. halb 12 hat n Kumpel mich dann drauf aufmerksam gemacht wie spät es ist und wir sind weiter zu der Spider-Man Ausstellung (um 12 war ja der Rundgang)
War wirklich Klasse :ok: War schön anzuschauen und der kleine Vortrag (hab leider den Namen vom Sprecher vergessen) war schön gemacht und interessant anzuhören. Nur blöd das man dem guten Mann kein Mikro oder ähnliches in die Hand gedrückt hat so war das ganze ein wenig leise :/

Beim stöbern durch die Hallen und die Stände hab ich dann auch nochmal einiges gefunden und gut Geld vor Ort gelassen. Knapp ne halbe Stunde nach erneutem durchgugn der Stände sind meine Freunde und ich dann zum Cosplay Wettbewerg gegangen.
War ganz nett aber irgendwie kein Vergleich zu dem Aufgebot das jährlich auf der Connichi sich tummelt XD

Danach war ne kleine Pause angesagt mit gebratenen Nudeln und nem Eis als Nachspeise. Btw. hat sich noch wer bei diesem "Eishaus" gegenüber vom Cinestar n Becher gekauft? Nicht schlecht was man da für seine 2 Euro bekommt :oh:

Dann wollte ich eigentlich nochmal kurz zur Börse und eben nochmal nach den Ständen gugn aber es kam dann leider ein wenig anders und wir sind dann kurz drauf um ca. 16 Uhr schon wieder heimgefahren.

Alles in allem wars aber ein toller Tag. Das Wetter war super, gefunden hab ich auch einiges (Marvel vs DC :coolred: ) und die Ausstellung war spitze.
Schade das es jetzt wieder 2 Jahre dauert bis der Salon wieder stattfindet aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und es gibt ja noch die eine oder andere Börse bis dahin :)

70

Tuesday, June 12th 2012, 12:06pm

So, ich bin Sonntag ganz spät auch wieder daheim gewesen und war so glücklich, in mein Bett zu fallen. :)
Ich hatte eine richtige gute Zeit mit Ginji und habe einige nette Leute kennen gelernt und man hat echt schöne Gespräche führen können.
Dem Geldbeutel tat's zwar nicht so gut, aber das war zu erwarten. :P

Was ich gekauft habe?! Schaut hier: Gekauft-Thread!

Hier meine Sketch-Ausbeute:
(Auf eine Höhe von 900 Pixeln runterskaliert. Bei Wunsch, gerne größer per PN.)

Rags Morales:

Marco Checchetto:

Thorsten Kiecker (Farben von Fabian Schlaga):

Boris Mihajlović (aka Riz):

Samar Ertsey:

Christopher Kloiber (aka Fanboy):

Dennis Schattauer (aka Bouncie):

Auf in 2 Jahren! :prost:

(Achja: Fotos werde ich in kurzer Zeit auch noch posten.. ;) )

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

71

Tuesday, June 12th 2012, 1:09pm

Hier erstmal die Sketche...

erst Supergirl von Rags,

dann Poison Ivy, bzw. Guillem bei der Arbeit ( denn den krieg ich erst zum Geburtstag von meiner Freundin zusammen mit dem Catwoman 1 Variant inklusive Signatur )

das dritte Bild ist auch ne Poison Ivy, wir haben uns mit einigen unterhalten, und alle fanden dieses Cosplay Kostüm einfach perfekt!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

72

Tuesday, June 12th 2012, 1:29pm

@Henning: Geil das du es abfotografiert hast! War echt eine genitale Idee!

@Tiga: Der Zombie Sanchez sieht echt stark aus, bin da echt stolz druff^^ Daredevil und Robin sieht auch klasse aus!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

73

Tuesday, June 12th 2012, 5:50pm

das dritte Bild ist auch ne Poison Ivy, wir haben uns mit einigen unterhalten, und alle fanden dieses Cosplay Kostüm einfach perfekt!

Da post sie übrigens gerade für mich, ich hatte sie darum gebeten. Ich habe also das Foto aus demselben Moment, aber direkt von vorne. :)

Jöl

Professional

• "Jöl" started this thread

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

74

Tuesday, June 12th 2012, 6:06pm

Ist es eigentlich einem von euch schon passiert, dass die Seiten vom Punisher Variant (oder sonst irgendeinem Comic) irgendwie... verklebt waren?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

75

Tuesday, June 12th 2012, 6:08pm

wenn man sich zu sehr freut ... könnte das sehr wohl passieren! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

76

Tuesday, June 12th 2012, 6:08pm

So hier nun auch meine Bilder vom Comic-Salon

Zunächst eine Zeichnung die ich für Preacher von Comichunters habe Anfertigen lassen

Mein Sketch von Katja Klengel

Der Silver Surfer von Fanboy

Zombie Spider-Man von Bouncie D.

Meine gesamteinkauf an Sketchen und Comics nicht im Bild die ganzen alten Comics die ich signieren lassen habe

This post has been edited 8 times, last edit by "Kal-L" (Jun 12th 2012, 8:14pm)

Jöl

Professional

• "Jöl" started this thread

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

78

Tuesday, June 12th 2012, 6:11pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

79

Tuesday, June 12th 2012, 6:32pm

Bild
edit, jetzt gehts

Ja, endlich auch wenn es nicht ganz die größe ist die ich mir worgestellt habe.

Aber Danke an Fanboy für den Tip.

80

Tuesday, June 12th 2012, 6:35pm

Ich Hänge dann nochmal ein paar Bilder der Ausstellung 50 Jahre Spider-Man an
Kal-L has attached the following images:
  • 50 Jahre Spider-Man 1.JPG
  • 50 Jahre Spider-Man 2.JPG
  • 50 Jahre Spider-Man 3.JPG
  • 50 Jahre Spider-Man 4.JPG
  • 50 Jahre Spider-Man 5.JPG