Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fühle dich bitte getreten.Als Beispiel gibts den March Sketch (auch um Claw, sollte er dies lesen, etwas zu ärgern)
...und wer von Euch hat noch doppelte Panini-Sticker mitgebracht, die er mir vertickern mag... ?!?
Musste mal Batman fragen, der hat sicher noch was auf Lager.
Meine Ausbeute (Fotos folgen wenn ihr alle ganz lieb drum bittet):
Ein Chechetto (hat mir gleich noch nen Druck geschenkt), ein Morales, ein Young und eine kleine Schmiererei neben die Signatur von March (@ Joe), eine Titten/Zombiebraut von Fanboy, Rapunzel von Riz (
) und 2 Sketche von Felix Mertikat. (btw. warum hat mir Bouncie nix gezeichnet?)
Ansonsten:
Vom Leute treffen her war es dieses Jahr (für mich zumindest) TOP.
Allein schon das Treffen der alten PF Garde hat den diesjährigen Salon zum besten evar gemacht, zudem noch viele neue/nette Leute kennen gelernt (keine Namen Ladies, das liegt alles unterm Mantel der Verschwiegenheit), insgesamt bin ich zwar total fertig heute, aber gelohnt hat es sich definitiv.
Börse war ganz i.O. aber das allgemeine US Angebot im Salon war a weng flau, mein Wunsch Backlist Lücken zu stopfen konnt ich mir nur halbwegs erfüllen.
Dafür aber umso besser:
ASM Ausstellung! Mal abgesehen davon, dass ich 5x über eine nicht vorhandene Stufe gestolpert bin stand ich den Rest der Zeit sabbernd vor den Ditko Heftchen....
@GinaMichi Gina sieht ja beim letzten Bild nicht sehr glücklich aus
Und wo gibt es dein/euer Comic/Buch zu kaufen?
Paninitoms Monsterbilder verhindern leider, daß ich irgendwas auf Seite 3 sehen kann... sehr schade...

ich glaub, der war mal ganz dankbar, was anderes zeichnen zu dürfen als weibliche unbedeckte anatomische Grundlagen!]

War schön anzuschauen und der kleine Vortrag (hab leider den Namen vom Sprecher vergessen) war schön gemacht und interessant anzuhören. Nur blöd das man dem guten Mann kein Mikro oder ähnliches in die Hand gedrückt hat so war das ganze ein wenig leise :/
) und die Ausstellung war spitze.

) 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 8 times, last edit by "Kal-L" (Jun 12th 2012, 8:14pm)