Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Kein Jameson aber Brock - warum nicht![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Leute, in meinen zwei Beiträgen geht es doch gar nicht um "Teil 4" usw. Es geht um die "Logik", die hinter einem Venomfilm steht. Entweder man verändert alles (kein Spidey), und dreht eben einen Film über einen außerirdischen Symbionten, der sich auf der Erde mit einem Menschen verbindet, und dann zu Venom wird. Hat dann aber mit den Comics nur (wenn überhaupt) Kräfte und Aussehen gemeinsam, der Rest ist extra für den Film. Oder folgendes:
WENN (und das hab ihr sicher überlesen) Sony an einen Venom-Film denkt und zugleich sich bei dem Rächer-Erfolg gerne ein Stück abschneiden würde, wäre es "weitsichtig", weiter im Voraus zu planen (also ein Foto im Bugle von Brock in Teil 1, Eddie als Kollege in Teil 2 usw...).
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 12th 2012, 7:15pm)
Was ich noch bemerkenswert finde, ist das ich den Filmthreads häufig fern bleibe, und andere kritisieren. Dennoch werd ich hier als Rädelsführer, dumm und als Filme-Hasser bezeichnet.

Ähhhhh...
@Herb: Was hab ich mit der heutigen Aktion zu tun, oder warum sprichst Du mich explizit an?
Und ich mag auch Filme, ja.
Aber keine Superheldenfilme. Und über B-Filme von zweite-Reihe-Helden wie "Deadpool", "Dr.Strange","War Machine" oder "Venom" seitenlang zu diskutieren, sobald irgend ne Gerüchte - Filmseite ein Gerücht veröffentlicht , finde ich.....unnötig.
Zudem ist das ein Verlagsforum, das bunte Bilder auf Papier veröffentlicht, und nicht auf Zelloid.
Und wie sehr das Thema das Forum spaltet, hat man ja letztes Jahr gesehen, als die Gruppe der " Filmthread-behalten-woller" eine gewisse Abstimmung manipuliert haben. Und diese Thema immer mal wieder hochkocht, meistens sogar ohne meine Beteiigung.
Was ich noch bemerkenswert finde, ist das ich den Filmthreads häufig fern bleibe, und andere kritisieren. Dennoch werd ich hier als Rädelsführer, dumm und als Filme-Hasser bezeichnet.
Edit: Und ja, eine Verfilmung von Zombies vs. Rockers VII ist mit Sicherheit Gehaltvoller als die Venom-Verfilmung.
Irgendeiner im Spam Thread hat gesagt, das er ein Gerücht gehört hätte, das der Film kommt.
Ich mach mal gleich einen Thread auf![]()