You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

21

Tuesday, June 12th 2012, 1:57pm

Ehrlich gesagt hats mich schon in den Fingern gejuckt, habs aber doch gelassen :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

22

Tuesday, June 12th 2012, 2:04pm

Erhöhen wir die Frist einfach mal auf nen Tag. Die richtige Nase muss ja erstmal ins Forum kommen.
Ich hab jedenfalls das Gerücht schon mal bestätigt. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

23

Tuesday, June 12th 2012, 3:43pm

Oh Mann, wie Hass und Wut doch das Denken verhindert... :lol:

Gäbe es hier im Thread die Beiträge "warum einen eigenen Filmthread für ein mögliches Spin-Off..." nicht, wäre er schon längst wieder auf den hinteren Seiten verschwunden. Die Basher und diejjenigen, die diesen Thread nicht wollen, halten ihn am Leben! Herrlich, Danke für diese schöne Unterhaltung :clap:

Postet weiterhin in allen Filmthreads, die ihr finden könnt, Beiträge wie "warum?" und "der Thread gehört nicht auf Seite 1" - und die entsprechenden threads bleiben weiter oben! Aber ich glaube, dass das alles nur fake ist und Lizzy ein rieiger Filmfan ist. So eifrig, wie er zum langen Leben dieser Threads hifreich beiträgt - weiter so! :cool2:

@ Topic:

Naja, "extrem nah am Comic" ist an dieser Stelle leider auch noch ziemlich nichtssagend. Wenn man das Aussehen meint (groß, Zunge), ist das wahrscheinlich - was seine Herkunftsgeschichte angeht, eigentlich nicht möglich. Dass man OHNE Spider-Man-Vorgeschichte arbeitet, ist ja nur schlecht möglich, es sei denn, mann lässt den Symbionten direkt Eddie wählen (wäre aber ein vollkommen anderer Venom). Einen kurzen Rückblick (ohne einen Film zu haben, auf den man verweist) zu bringen und dann gleich mit tödlicher Beschützer loszulegen ... kann man machen, geht aber hächstwahrscheinlich ziemlich nach hinten los.

Es sei denn, Sony denkt jetzt weiter: Man führt im neuen Spideyfilm Eddie ein (winzige Rolle oder nur erwähnt), baut ihn in folgenden Filmen auf, bringt dann die Black Costume-Story, darauf dann die Venom-Geschichte und dazu dann den Spin Off. Das wäre wünschenswert...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

24

Tuesday, June 12th 2012, 3:56pm

Kein Jameson aber Brock - warum nicht ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

• Send private message

25

Tuesday, June 12th 2012, 4:22pm

Kein Jameson aber Brock - warum nicht ;)

Ein bisschen Fantasie, mein lieber Lebeau! Es genügt doch, wenn an einem "Tatort" ein Fotoreporter auftaucht und an seinem Presseausweis steht "Brock". Oder ein Foto von der Echse im Bugle, den Peter/Gwen/Cap. Stacy gerade liest mit der Unterschrift "Bilder von E. Brock". Mehr muss gar nicht sein im neuen Spidey-Film (aber ich glaube ja auch nicht dran - das wäre eben nur wünschenwert, dass Sony da in "weiser Vorraussicht" schon mal für spätere Filme erste Hinweise auf ein größeres Universum hinterlegt).

In Teil 2 kann Brock dann als Kollege im Bugle gebracht werden - von mir aus auch nur in einer kleinen Rolle. In Teil 3 könnte das dann kommen, dass Brock eine Story manipuliert. In Teil 4 dann die Black-Costume-Story usw....

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

26

Tuesday, June 12th 2012, 4:30pm

LOL! Teil 4?! Die Serie wird doch eh mit dem nächsten Film gerebootet :lol:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

27

Tuesday, June 12th 2012, 4:37pm

LOL! Teil 4?! Die Serie wird doch eh mit dem nächsten Film gerebootet :lol:

Hab ich mir auch grad gedacht der erste Film startet erst in 16 Tagen und hier wird schon über den 4.Teil gesprochen.... aber vielleicht wes Herb-Man ja mehr als wir , er arbeitet doch wohl nicht für Sony ;)

Herb-Man

Master

• Send private message

28

Tuesday, June 12th 2012, 6:39pm

Leute, in meinen zwei Beiträgen geht es doch gar nicht um "Teil 4" usw. Es geht um die "Logik", die hinter einem Venomfilm steht. Entweder man verändert alles (kein Spidey), und dreht eben einen Film über einen außerirdischen Symbionten, der sich auf der Erde mit einem Menschen verbindet, und dann zu Venom wird. Hat dann aber mit den Comics nur (wenn überhaupt) Kräfte und Aussehen gemeinsam, der Rest ist extra für den Film. Oder folgendes:

WENN (und das hab ihr sicher überlesen) Sony an einen Venom-Film denkt und zugleich sich bei dem Rächer-Erfolg gerne ein Stück abschneiden würde, wäre es "weitsichtig", weiter im Voraus zu planen (also ein Foto im Bugle von Brock in Teil 1, Eddie als Kollege in Teil 2 usw...).

;)

KULO

Intermediate

• Send private message

29

Tuesday, June 12th 2012, 6:44pm

Leute, in meinen zwei Beiträgen geht es doch gar nicht um "Teil 4" usw. Es geht um die "Logik", die hinter einem Venomfilm steht. Entweder man verändert alles (kein Spidey), und dreht eben einen Film über einen außerirdischen Symbionten, der sich auf der Erde mit einem Menschen verbindet, und dann zu Venom wird. Hat dann aber mit den Comics nur (wenn überhaupt) Kräfte und Aussehen gemeinsam, der Rest ist extra für den Film. Oder folgendes:

WENN (und das hab ihr sicher überlesen) Sony an einen Venom-Film denkt und zugleich sich bei dem Rächer-Erfolg gerne ein Stück abschneiden würde, wäre es "weitsichtig", weiter im Voraus zu planen (also ein Foto im Bugle von Brock in Teil 1, Eddie als Kollege in Teil 2 usw...).

;)

War doch nur Spass :D

Herb-Man

Master

• Send private message

30

Tuesday, June 12th 2012, 6:49pm

Weiss ich doch. ;)

Der Post war ein Versuch, vielleicht hier mal WIRKLICH über das Vorhaben eines Venomfilms zu reden. Wäre ein Venom-Film ohne Spidey-Bezug überhaupt möglich bzw. nicht bereits von vorne herein zum Scheitern verurteilt? Hat Raimis Spidey 3 nicht gezeigt, dass Schnellschüsse nichts bringen und man bei Venom einfach über mehrere Filme planen MUSS, um das Thema ordentlich anzugehen?

KULO

Intermediate

• Send private message

31

Tuesday, June 12th 2012, 6:56pm

Da geb ich dir auch vollkommen recht !! Ich hab glaub ich im Spidey Film Thread geschrieben das man sich grad für die Großen zeit nehmen muss, wie bsw Osborn und natürlich auch Venom , da man sonst ( grad der nicht comicaffine Zuschauer ) nicht die Tragweite der "Bosheit" oder auch des "Wahnsinns" erkennt.

Lizard_King

Unregistered

32

Tuesday, June 12th 2012, 7:08pm

:thumbsup: Ähhhhh...

@Herb: Was hab ich mit der heutigen Aktion zu tun, oder warum sprichst Du mich explizit an?

Und ich mag auch Filme, ja.
Aber keine Superheldenfilme. Und über B-Filme von zweite-Reihe-Helden wie "Deadpool", "Dr.Strange","War Machine" oder "Venom" seitenlang zu diskutieren, sobald irgend ne Gerüchte - Filmseite ein Gerücht veröffentlicht , finde ich.....unnötig.

Zudem ist das ein Verlagsforum, das bunte Bilder auf Papier veröffentlicht, und nicht auf Zelloid.

Und wie sehr das Thema das Forum spaltet, hat man ja letztes Jahr gesehen, als die Gruppe der " Filmthread-behalten-woller" eine gewisse Abstimmung manipuliert haben. Und diese Thema immer mal wieder hochkocht, meistens sogar ohne meine Beteiigung.

Was ich noch bemerkenswert finde, ist das ich den Filmthreads häufig fern bleibe, und andere kritisieren. Dennoch werd ich hier als Rädelsführer, dumm und als Filme-Hasser bezeichnet.

Edit: Und ja, eine Verfilmung von Zombies vs. Rockers VII ist mit Sicherheit Gehaltvoller als die Venom-Verfilmung.
Irgendeiner im Spam Thread hat gesagt, das er ein Gerücht gehört hätte, das der Film kommt.

Ich mach mal gleich einen Thread auf^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 12th 2012, 7:15pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

33

Tuesday, June 12th 2012, 7:33pm

Was ich noch bemerkenswert finde, ist das ich den Filmthreads häufig fern bleibe, und andere kritisieren. Dennoch werd ich hier als Rädelsführer, dumm und als Filme-Hasser bezeichnet.

:)

Lizard_King

Unregistered

34

Tuesday, June 12th 2012, 7:35pm

@Bouncie: Gut finde ich das nicht:(
Edit: Aber ich ahne was Du meinst.....

Du weisst doch wie das mit dem ruinierten Ruf so schön heisst.

Friede? :friede:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

35

Tuesday, June 12th 2012, 7:37pm

Wollte nur drauf anspielen dass mein Name auch oft genug fällt obwohl ich nichts mit irgendeinem Blödsinn zu tun habe! :D

Lizard_King

Unregistered

36

Tuesday, June 12th 2012, 7:38pm

Wollte nur drauf anspielen dass mein Name auch oft genug fällt obwohl ich nichts mit irgendeinem Blödsinn zu tun habe! :D

Hab ich mir schon gedacht.
:prost:

Herb-Man

Master

• Send private message

37

Tuesday, June 12th 2012, 7:47pm

:thumbsup: Ähhhhh...

@Herb: Was hab ich mit der heutigen Aktion zu tun, oder warum sprichst Du mich explizit an?

Und ich mag auch Filme, ja.
Aber keine Superheldenfilme. Und über B-Filme von zweite-Reihe-Helden wie "Deadpool", "Dr.Strange","War Machine" oder "Venom" seitenlang zu diskutieren, sobald irgend ne Gerüchte - Filmseite ein Gerücht veröffentlicht , finde ich.....unnötig.

Zudem ist das ein Verlagsforum, das bunte Bilder auf Papier veröffentlicht, und nicht auf Zelloid.

Und wie sehr das Thema das Forum spaltet, hat man ja letztes Jahr gesehen, als die Gruppe der " Filmthread-behalten-woller" eine gewisse Abstimmung manipuliert haben. Und diese Thema immer mal wieder hochkocht, meistens sogar ohne meine Beteiigung.

Edit: Und ja, eine Verfilmung von Zombies vs. Rockers VII ist mit Sicherheit Gehaltvoller als die Venom-Verfilmung.
Irgendeiner im Spam Thread hat gesagt, das er ein Gerücht gehört hätte, das der Film kommt.

Ich mach mal gleich einen Thread auf^^

Sicher, ich verstehe Deinen EInwand.

Aber:

Du hälst doch die Thread damit am Leben, wenn Du mehrere Beiträge hier postest (2x auf Siete 1, Beiträge ohne Inhalt, nur olle ausgelutschte, trotz seit einem Jahr von König Kups geregelte Angelegenheit trotzdem wieder threadthemafremd zugespammt). Das hält den Thread oben, ist Dir das nicht klar?

Und ja, es gab letztes Jahr einen heftigen Disput mit genau diesem Thema. Und der wurde "von oben" beendet, weil Filmthreads genauso nah oder fern von Paniniprodukten sind wie die vielen "vs." oder "wer ist der stärkste"-Threads. Das mag Dir jetzt vielleicht anders VORKOMMEN, aber es ist eben NICHT objektiv meßbar. Wenn man das eine verbietet, muss man auch das andere verbieten. Willst Du das? Das ist ein freies Forum, und wenn es nicht so witzig wäre, dass Deine Aktionen das Gegenteil auslösen wie beabsichtigt, würde ich es als Frechheit empfinden, hier nach Verboten zu rufen.

Denn solange man sich nicht in ignorantem Schwachsinn verrent und alte Kamellen immer wieder in einer Mischung aus rumflennen und (gespielt) "betroffener Beschwerde,weil man um das Forum ja sooooo besorgt ist" aufkocht, regelt sich, welche Threads oben sind und welche auf den hinteren Seiten verschwinden, von alleine. Wer drauf steht, Dinge mit mehrerlei Maß zu messen und dann nur scheinbar auf irgendeiner Grundlage handelnd nach Verboten schreit, tut weder der Sache, für die er eintritt, noch seiner Gesundheit einen Gefallen. Es gibt sicher andere Seiten, wo man gerne Vorschläge zu Verboten zu lesen bekommt oder wo man sich nicht abfällig über seit Jahren die gleichen Beiträge lächerlich macht.

Also:

magst Du einen Thread nicht, schreib dort nichts. Magst Du einen Thread und möchtest, dass viele darin lesen, dann halte ihn mit interessanten Beiträge auf Seite 1 am Leben. Nur hier rumflennen, das mach' nicht mehr. Das ist zwar lustig für mich und auch für andere, aber wenn Du dann merkst, wie dämlich das ist (für das Überleben eines Threads zu sorgen, den man nicht leiden kann), fängst Du wieder an zu schmollen und verkriechst Dich unter einem Stein (eigentlich wollte ich die Wuthöhle sagen, aber bei Eidechsen ist da ein Stein besser)...

Lizard_King

Unregistered

38

Tuesday, June 12th 2012, 7:58pm

Das Thema wurde von oben beendet?

Das ich nicht lache.

Das Thema wurde durch die Manipulierte Abstimmung zerschossen, so schauts aus.

Beendet wurden vom König die Steitereien über die Abstimmung.

Dreh hier mal nicht Deine eigene Realität.

Und ich habe NICHT nach einem FilmthreadVerbot geschrien, sondern nach einem "Filmgerüchtethread" indem man solche Threads wie diesen hier auslagern kann, bis ein Trailer da ist.

Über Deine anderen, durchaus unverschämten Äusserungen und persönliche Angriffe in meine Richtung werde ich mal nichts sagen.

Bin raus aus dem Thema.

39

Tuesday, June 12th 2012, 8:02pm

Bin raus aus dem Thema.

Schade, hätte gerne noch erfahren, warum du Comics, aber nicht deren Verfilmungen magst.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

40

Tuesday, June 12th 2012, 8:02pm

Ich gehe gleich Mal in ein Filmforum und eröffne Threads zu den Büchern oder Comics, auf die die Filme basieren oder die Adaptinen der Filme sind (Am besten für Bücher, für die noch der Autor gesucht wird). Bin schon auf die Reaktionen dort gespannt :wave:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)