You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,841

Saturday, June 9th 2012, 9:40pm

Ach stimmt glatt vergessen :komisch: .

Mal im ernst, ich drücke Nintendo beide Daumen aber bislang kann mich die Wii U nicht überzeugen.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,842

Sunday, June 10th 2012, 1:26am

Ein ganzer Planet statt ein beengtes Raumschiff, Isaac redet wie ein Wasserfall, riesige Monster, Tageslicht (!), jede Menge Explosionen etc. - Find das eigentlich alles ganz schlimm was ich da sehe, hab aber gleichzeitig so ultrabock auf das Spiel!

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,843

Sunday, June 10th 2012, 3:31am

Hui da müsste ich ja Teil 2 ja doch mal zu Ende spielen.

• Send private message

5,844

Sunday, June 10th 2012, 3:50am

Solltest du auf jeden Fall!
Großartiges Spiel welches sich gerade gegen Ende (Stichwort "Augenmaschine") nochmal enorm steigert.

Tiamat

Professional

• Send private message

5,845

Sunday, June 10th 2012, 8:11am

Ein ganzer Planet statt ein beengtes Raumschiff, Isaac redet wie ein Wasserfall, riesige Monster, Tageslicht (!), jede Menge Explosionen etc. - Find das eigentlich alles ganz schlimm was ich da sehe, hab aber gleichzeitig so ultrabock auf das Spiel!

Ich bin da auch eher skeptisch. Koop, Deckungssystem und seitliches Wegrollen passt so gar nicht in Survival Horror. Wird wohl stark Richtung Action getrimmt.

Schlimmer war allerdings die Präsi zu Resi 6 - oh Gott war das furchtbar!

Steel

Professional

• Send private message

5,846

Sunday, June 10th 2012, 9:21am

Wobei, wenn ich mich recht erinnere, der zweite Teil doch auch schon kein Survival Horror mehr war. Da gab es derart viele Action-Passagen und Ballereinlagen.
Da ich den ersten Teil nicht gespielt hatte davor, habe ich auch was ganz anderes erwartet. Im Grunde ist die Entwicklung der Reihe konsequent, wenn man sich vor Augen führt das Teil 1 ein klassisches Survival Game war, Teil 2 eine Art Hybrid aus Survival und (viel) Action und Teil 3 nun den endgültigen Wandel vollzieht.
Finde ich aber ehrlich gesagt auch Schade. Vorallem da der erste mit riesig viel Lob überschüttet wurde. Warum bleibt man dann nicht einfach bei seinen Wurzeln. Man mag es kaum glauben, aber der Survival Horror ist tatsächlich zu einer Randerscheinung der Generation geworden. Was gibts da noch groß? Ab und zu ein neues Silent Hill, aber die sind alle mehr als durchschnittlich. Und RE ist ja auch nicht mehr dazuzuzählen.

Tiamat

Professional

• Send private message

5,847

Sunday, June 10th 2012, 9:35am

Der 2. Teil hatte zwar mehr Action Passagen als der erste, aber immer noch seine Shocker Momente. Das was ich bislang vom 3. Teil gesehen habe lässt den Schritt deutlich weiter erscheinen als von 1 zu 2.

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,848

Sunday, June 10th 2012, 12:01pm

Wobei, wenn ich mich recht erinnere, der zweite Teil doch auch schon kein Survival Horror mehr war. Da gab es derart viele Action-Passagen und Ballereinlagen.
...
Man mag es kaum glauben, aber der Survival Horror ist tatsächlich zu einer Randerscheinung der Generation geworden. Was gibts da noch groß? Ab und zu ein neues Silent Hill, aber die sind alle mehr als durchschnittlich. Und RE ist ja auch nicht mehr dazuzuzählen.

Ich bevorzuge liebe Action. Ich hasse es nur eine begrenzte Anzahl an Munition bzw. zu arg begrenzte Gesundheit bei einem Spiel zu haben, so sind ja Survival Horror Spiele meistens. Da vergeht mir einfach der Spaß beim Spielen.

BTW Dead Space 2 fand ich richtig geil, nur konnte ich das Spiel wegen seinem mMn hohen Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende zocken. Gegen Ende fand ich die Kontrollpunkte zu weit auseinander, dann bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen :S .

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,849

Sunday, June 10th 2012, 6:46pm

Ach stimmt glatt vergessen :komisch: .

Mal im ernst, ich drücke Nintendo beide Daumen aber bislang kann mich die Wii U nicht überzeugen.

ich mein das vollkommen ernst, ich seh mich das spiel schon monatelang mit meiner freundin spielen
Holzauge hat völlig recht.

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,850

Monday, June 11th 2012, 3:50pm

Trailer zum neuen Infinity Gauntlet Tisch im Marvel Pinball: Avengers Chronicles Pack

Wer spielt noch alles FX2? Einfach mich adden, gamertag steht in der Sig :)

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

• Send private message

5,851

Tuesday, June 12th 2012, 3:13am

Telltale hat sich endlich mal zum Release der zweiten "Walking Dead"-Episode geäussert. Ein konkretes Datum wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin:

"We've returned from E3 and we have so much stuff to post! First things first...we are about to submit to Microsoft and Sony and if everything goes well, episode 2 will be available before the end of the month." (Quelle: Facebook.com)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,852

Tuesday, June 12th 2012, 4:37pm

Das mit dem TWD Spiel ist eine Bodenlose Frechheit! Ich habe das komplette Spiel schon gekauft und bezahlt mit dem Gedanken dass ich im monatsrythmus neue Episoden bekomme... Und jetzt ist das Dimg nicht mal fertig?!

Und noch ein weiterer Failtility:Joah, kauft das Game halt oder nicht, wird eh wahrscheinlich keinen Nachfolger geben!

Klar, etwas überspitzt, trotzdem selten dämlich kurz vorm Release des 2. Teils zu verkünden dass man nicht vorhat einen 3. zu produzieren... Und dann kommt's nicht mal vom Entwickler sondern vom Publisher! :omg:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,853

Tuesday, June 12th 2012, 4:50pm

Wir haben doch erst 2 der 4 Reiter durch, was ist dann mit Pestilenz und Hunger... naja aber kaufen werd ich mir den 2. Teil wohl schon, auch wenn mir solche Aussagen den Typen nicht grad sympathisch machen :unverschaemt:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,854

Tuesday, June 12th 2012, 4:54pm

Ach einfach mal nicht zu viel auf das Gelaber geben. Was aktuell alles rausgehauen wird ist manchmal ganz schlimm. Und noch schlimmer wenn man mal bedenkt das die Leute ganz oben oft keine Ahnung haben was wirklich gut geht. Wenn ein Spiel dann mal floppte (was heutzutage schon oftmals vorherzusagen ist) regen die sich auf und fühlen sich unverstanden. :S Ich greif mir manchmal an den Kopf.

Wobei ich bei Capcom ja einen Lichtblick gesehen habe und gespannt sind ob sie nun wirklich umstrukturieren oder das wieder nur hohles Gebrabbel war.
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,855

Tuesday, June 12th 2012, 4:56pm

Darksiders 2 ist PFLICHT! Das Spiel nicht zu kaufen, nur als Boykottreaktion finde ich total daneben. Schade, dass es dann zwar nicht mehr weiter geht, aber das Spiel selbst wird hoffentlich wieder so geil wie das Erste wenn nicht sogar noch besser!! Ich hab auf jeden Fall tierisch Bock drauf! :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,856

Tuesday, June 12th 2012, 4:59pm

Darkseider 2 werd ich mir vorerst nicht kaufen. Hab die 1 auch nicht durchgespielt da mich das Spielprinzip irgendwann genervt hat.
I am with the X-Men

• Send private message

5,857

Tuesday, June 12th 2012, 5:07pm

Das mit dem TWD Spiel ist eine Bodenlose Frechheit! Ich habe das komplette Spiel schon gekauft und bezahlt mit dem Gedanken dass ich im monatsrythmus neue Episoden bekomme... Und jetzt ist das Dimg nicht mal fertig?!

Ich hab mir auch das komplette Spiel gekauft und bin nun etwas angepisst.
Vor allem weil sich Telltale Games in keinster Weise zu dem Sachverhalt äussern. Ein kurzes Statement a la "Sorry, wir können die monatliche Veröffentlichungsweise doch nicht einhalten" wäre ja nicht so schwer gewesen. Stattdessen lässt man Fans fast einen Monat warten und sie jede Woche umsonst den PSN-Store durchsuchen, nur um dann völlig kommentarlos über Facebook zu verkünden, das die zweite Episode Ende Juni erscheint.
Verdammt schade, gerade weil TWD so ein großartiges Spiel geworden ist und Telltale mit der episodenhaften Veröffentlichung von Spielen eigentlich genug Erfahrung hat.

Und noch ein weiterer Failtility:Joah, kauft das Game halt oder nicht, wird eh wahrscheinlich keinen Nachfolger geben!
Klar, etwas überspitzt, trotzdem selten dämlich kurz vorm Release des 2. Teils zu verkünden dass man nicht vorhat einen 3. zu produzieren... Und dann kommt's nicht mal vom Entwickler sondern vom Publisher! :omg:

Die Entwickler haben selbst schon Bock auf einen dritten Teil und machen da in Interviews auch kein großes Geheimnis draus. Ob es diesen jetzt aber geben wird oder nicht, werden in erster Linie die Verkaufszahlen von Teil 2 entscheiden. Sollten diese stimmen, wird auch der Publisher mit seiner Äusserung zurückrudern.
Ich würd mich jedenfalls freuen. Teil 1 war ziemlich gut und die Fortsetzung sieht auch vielversprechend aus.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,858

Tuesday, June 12th 2012, 5:11pm

Bei TWD warte ich auf eine Retailfassung. Irgendwie hab ich das Gefühl als würde da eine erscheinen. Werd dann auf das Review der kompletten Reihe warten und dann erst kaufen.
I am with the X-Men

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,859

Tuesday, June 12th 2012, 7:28pm

Darkseider 2 werd ich mir vorerst nicht kaufen. Hab die 1 auch nicht durchgespielt da mich das Spielprinzip irgendwann genervt hat.

Ging mir auchso. Erst wars ganz cool,nervte aber mit der zeit schon. Schätze mal,nach Darksiders 2 macht thq eh dicht!
Meine aktuellen ebayAuktionen

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,860

Tuesday, June 12th 2012, 7:43pm

Könnt ihr denn The Walking Dead aus spielerischer Sicht empfehlen oder lohnt sich das ganze nicht? Hab die Demo gespielt, für eine Kaufentscheidung reicht das aber nicht.

Darksiders kommt ja via THQ und die sehen momentan eh einer unsicheren Zukunft entgegen.
Die haben ja sogar schon an UFC 4 gearbeitet und dann erst die Lizenz an EA verloren.