Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich bin hier neu aber lese schon länger mit.
angefangen hat als Batman Gotham (un)sicher zu machen! Da ich nicht davon ausgehe dass er direkt am Anfang seiner Kariere Thalia geschwängert hat, gehe ich grob von 31 aus! Damian kommt aber lang nicht wie ein 8 Jähriger rüber... Der ist MINIMUM 12 ... Das macht Batman dann ruckzuck mal 43 ....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Kommt mir nie so vor.

aber durch den flashpoint wurde ja einige charaktere jünger gemacht als sie wahren,
Damien ist doch nicht natürlich gewachsen, der wurde doch bei Ras schnell im Nährstofftank hochgezogen...zumindest hab ich das so verstanden

Nicht bös gemeint, an diese Laborgeschichte erinnere ich mich und so gesehen fände ich die Erklärung auch schlüssig, nur weiß ich nicht, in wie weit sie sich deckt. 

wie alt ist Oliver Queen? der sieht ja so ungefähr 25 jahre aus und der alte 40