Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Darkseider 2 werd ich mir vorerst nicht kaufen. Hab die 1 auch nicht durchgespielt da mich das Spielprinzip irgendwann genervt hat.
Ging mir auchso. Erst wars ganz cool,nervte aber mit der zeit schon. Schätze mal,nach Darksiders 2 macht thq eh dicht!
Ich denke heute oder morgen kommt Lollipop Chainsaw an. Laut Amazon wurde es bereits versendet.![]()
).
Könnt ihr denn The Walking Dead aus spielerischer Sicht empfehlen oder lohnt sich das ganze nicht?
This post has been edited 2 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 13th 2012, 7:54pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Jun 13th 2012, 11:27pm)
GEstern Max Payne 3 mitgenommen und heute werd ich es wohl wieder abgeben. Ja ich geb dem Spiel keine faire Chance aber irgendwie hab ich aktuell so gar kein Bock auf ein Depri Game mit zu viel Geballer.
GEstern Max Payne 3 mitgenommen und heute werd ich es wohl wieder abgeben. Ja ich geb dem Spiel keine faire Chance aber irgendwie hab ich aktuell so gar kein Bock auf ein Depri Game mit zu viel Geballer.
Ich bin fast durch mit Max Schmerz und sage dir das du einiges verpasst. Die Story ist atmosphärisch wirklich klasse. Aber ja es ist depri - wenn man damit ein Problem hat sollte man es nicht spielen.
Ich bin fast durch mit Max Schmerz und sage dir das du einiges verpasst. Die Story ist atmosphärisch wirklich klasse. Aber ja es ist depri - wenn man damit ein Problem hat sollte man es nicht spielen.
Ach schon der Anfang... irgendwie kann ich der Figur und vor allem dem Setting und der Gegend in der das spielt nichts abgewinnen. Und der Anfang war zwar interessant aber ich werds wohl im Winter mal durchzocken =P
xDIch habe in den letzten Tagen nochmal Super Mario 3D Land herausgeholt und intensiv gespielt. Ich habe jetzt alle Level komplett gelöst, das Maximum an Leben und auch das allerletzte Bonuslevel mit Mario und Luigi beendet. Außerdem habe ich einen zweiten Spielstand gestartet, um mir glänzende Sterne zu erspielen, aber die sehen doch nicht so knorke aus.xD
Dabei ist mir aufgefallen, wie erschreckend kurz das Spiel ist, denn das alles habe ich ohne Probleme innerhalb von wenigen Tagen geschafft. Auch wenn ich möglicherweise etwas zu viel Freizeit hatte. Oder aber, es ist zu einfach, mit Ausnahme der letzten Bonuslevel, für die ich doch etwas Geduld brauchte. Woah, Schattenmario!
Allerdings hatte ich das 3D fast immer ausgeschaltet, sonst würde ich jetzt vermutlich schielen. Mit eingeschaltetem 3D fühlt sich die Kontrolle des Spiels zwar genauer an, aber es geht offensichtlich auch ohne.

Microsoft hat bekanntgegeben das sie nicht auf der Gamescom in diesem Jahr in Köln sind. Man wolle sich auf kleinere Veranstaltungen konzentrieren.

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360