Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das war es, und dann noch die sache das mehrer den selben Vornamen haben, ich glaub 3mal mein Name und dann noch 2mal ein anderer aber alle beginnend mit dem selben Anfangsbuchstaben!War das da auch mit Würfeln oder so oder wie?war ich gestern bei der Signierstunde von Rags Morales und Guillem March in der Comic Combo Leipzig, und dort war mir das Glück hold.
Nope, jeder hatte einen Sketch bekommen. Bevor Kal-L jedoch das Zeitfenster gesprengt hatte, bekamen die ersten 5 sogar ein Sketch von Jedem, der Rest musste sich entscheiden
Aber der Darkseid iss echt mit Abstand der beste Sketch den Rags gemacht hat
Das war es, und dann noch die sache das mehrer den selben Vornamen haben, ich glaub 3mal mein Name und dann noch 2mal ein anderer aber alle beginnend mit dem selben Anfangsbuchstaben!War das da auch mit Würfeln oder so oder wie?war ich gestern bei der Signierstunde von Rags Morales und Guillem March in der Comic Combo Leipzig, und dort war mir das Glück hold.
Nope, jeder hatte einen Sketch bekommen. Bevor Kal-L jedoch das Zeitfenster gesprengt hatte, bekamen die ersten 5 sogar ein Sketch von Jedem, der Rest musste sich entscheiden
Aber der Darkseid iss echt mit Abstand der beste Sketch den Rags gemacht hat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Echt geiles Bild!
Zwei Fotos habe ich noch bekommen:
v.r.: MaxitheCat, daneben ein Mitarbeiter von Bastei,
Äh.... neee. In dem Fall auffallend falsch, weil direkt von der (größeren) Konkurrenz.

Da hat dein Kumpel nicht ganz unrecht, aber wenn dann ist es wenigstens von Rags Morales.So hier nun mal die gewünschten Bilder. Sorry für die Qualität hab aktuell nur eine schlechte Cam aus dem Handy (ohne Blitz) zur Verfügung.
Bild 1 Der Mini-Mini-Sketch Joker (oder The Crow wie mein Kumpel meinte)
Dir wurde gesagt, der ist von Perry Rhodan. Und du glaubst, Perry Rhodan sei von Bastei.
Würde ich mal so vermuten.
Quoted
Sag mal michi, du meinst von links, wenn du "v.r." schreibst, oder?