Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

So, der Papa sitzt auf dem Balkon. Ein Glas Fanta Mango, ein Kippchen (BÖSE, Kinners!!) und jetzt gibt es Batman # 10 ...![]()

@ LobsterJohn + Holzauge
Bei mir in Bad Harzburg,gibts eine Wunderbare Parkanlage![]()
![]()
Eine Anlage für For ever fuckin Nörgler
........und..........
Eine Anlage für Comic Fans
Letztere Anlage bewähert sich immer mehr und macht auch ,oh well,immer glücklichere Menschen im Harz.
Da sag ich Wellcome,denn die fuckin´Nörgler können zuhause bleiben
gruss kiss
Holzauge hat völlig recht.
Was willst du mir damit sagen?
Klar! Habs mir direkt gezogen
Und die Ausgabe war geijel!!! So ne Kleinigkeit direkt am Anfang vom Run macht jetzt Sinn... dachte damals noch dass Capullo da nur was "verhauen" hat, aber HAH! Alles geplant! Awesome! CAN'T WAIT FOR # 11!!
Les es ja auf Iphone, nicht dass ich was übersehen hab 

erstmal ohne Worte,weil die 2. Halbzeit anfängt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Klar! Habs mir direkt gezogen
Und die Ausgabe war geijel!!! So ne Kleinigkeit direkt am Anfang vom Run macht jetzt Sinn... dachte damals noch dass Capullo da nur was "verhauen" hat, aber HAH! Alles geplant! Awesome! CAN'T WAIT FOR # 11!!
Was meinst du? Hilf mir auf die SprüngeLes es ja auf Iphone, nicht dass ich was übersehen hab
Die #10 ist gigantisch....ich weiß gar ned was ich sagen soll...allerdings gabs das schonmal. Also das grundsätzliche....aber die Umsetzung...ich bleibe dabei, Capullo und Snyder sind Götter!
SPOILER!