Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du hast mich missverstanden. Das mit der gestellten Stimme kommt bei All Star Batman (Comic!!) gut rüber.
Ich habe dir Recht gegeben, mit der englischen Synchro von Batman Begins und der verstellten Stimme von Batman.
das mit dem stimme verstellen hat bei uns für ein paar echte lacher gesorgt. kam eher albern rüber![]()
Im Original hört sich das aber wirklich sehr cool an, in der deutschen Synchro ist es aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

1. The Avengers (Humor,Action,Dialoge,Charaktere hier stimmte alles
2. Thor (Loki und Thor machen einfach Bock und die Effekte sind auch klasse genauso wie die Darstellung von Asgard)
3. X-Men erste Entscheidung (Interessante und vor allem spannende Story dazu tolle Mutanten und tolle Schauspieler)
auf den weiteren Plätzen folgen noch
4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America
Da fehlen für mich dann Sin City und V wie Vendetta oder wenigstens Spider-Man 2 der war doch um einiges besser als der lahme Cap. 
2. Thor (Loki und Thor machen einfach Bock und die Effekte sind auch klasse genauso wie die Darstellung von Asgard)
3. X-Men erste Entscheidung (Interessante und vor allem spannende Story dazu tolle Mutanten und tolle Schauspieler)
4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America
Iron Man 2 und Captain America kann ich in einer Top 10 Liste nicht nachvollziehen.Da fehlen für mich dann Sin City und V wie Vendetta oder wenigstens Spider-Man 2 der war doch um einiges besser als der lahme Cap.
4. The Dark Knight
5. Iron Man
6. Batman Begins
7. Iron Man 2
8. Kick Ass
9. X-Men 2
10. Captain America
Iron Man 2 und Captain America kann ich in einer Top 10 Liste nicht nachvollziehen.Da fehlen für mich dann Sin City und V wie Vendetta oder wenigstens Spider-Man 2 der war doch um einiges besser als der lahme Cap.
Darüber hinaus kann ich Kick Ass und X-Men: First Class auch nicht nachvollziehen. Aber so ist das halt mit Geschmäckern.![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted
wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!
Um den Film aufzuwerten müssen da ja zumindest schon Aufnahmen aus Garners Umkleidezimmer drauf sein...
Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!Um den Film aufzuwerten müssen da ja zumindest schon Aufnahmen aus Garners Umkleidezimmer drauf sein...
lg Task

Ang Lees Hulk steht bei mir was Comicverfilmungen angeht wirklich weit oben... und das ganz ohne Ironie.
Ich hab mich vor kurzem mal daran gemacht ab Blade alle Marvel-Filme mal wieder zu schauen... und überraschenderweise konnten mich die X-Men-Filme (den unterirdischen Wolverine hab ich weggelassen... als einzigen! Korrektur: Blade 2 und 3 hab ich auch nicht gekuckt) nicht mehr so begeistern wie früher... selbiges gilt für Spider-Man (beide Reihen wußten immer noch zu unterhalten... aber manchmal zooooog sich das).
Den meisten Spaß hatte ich bei Blade, Ghost Rider, den Punisher-Filmen und Daredevil. Elektra und die Fantastic Four verkamen etwas zum Pflichtprogramm (wobei die Doku auf der Elektra-DVD diese um 300% aufwertet!)
Aber das Highlight dieser Filme war für mich Ang Lees Hulk... tja...
X-Men: First Class deklassiert die alten X-Men-Filme auch ohne Mühe... und das obwohl mich an dem viel stört und bei den alten Filmen ganz große Momente dabei sind.
Jetzt folgen die neuen Marvel Studios-Filme...

Quoted
eine öffentliche Auspeitschung aller am Film beteiligten Personen wäre als Bonusmaterial gerechtfertigt!
Zitat von »L.N. Muhr«

Die Dokumentation widmet sich ganz der Elektra im Comic, und ergänzt somit nahezu alles, was im Film fehlt. Interviews mit Comic-Größen und auch Artwork sind zu sehen. Sienkiewicz, Janson, Bendis, Rucka etc. geben sich die Ehre... ist mit die beste Comic-Doku auf all den Marvel-DVDs... und das gerade im Pack mit diesem Film...![]()
Die Doku auf der Bonus-DVD von Daredevil folgt übrigens auf dem Fusse, was die Qualität angeht...