You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steel

Professional

• Send private message

1,741

Thursday, June 14th 2012, 11:22am

Before Watchmen: Silk Spectre #1

Würde vorne nicht Watchmen drauf stehen, man würde nie drauf kommen dass dieses Heft zu besagtem Kosmos gehört. Beim lesen habe ich eher gedachtet mir würde sich eine Gesichte a la Teen Titans oder Ultimate Spider-Man darbieten (und das auch noch ohne die dazugehörige Action). Cooke und Connor haben aus der Silk Spectre Reihe tatsächlich eine Teeny-Serie gemacht. Kurzer Umriss: Laurie, Typ verunsichertes Schulmädchen, findet raus das Mama eine Schlampe war und haut von zu Hause ab.
Ich will nicht sagen das die Geschichte schlecht geschrieben ist. Im Gegenteil, ich mochte Laurie und den Rest des auftretenden Cast. Allerdings, der große besagte Mängel ist der Stilbruch. Ich habe keiner Zeit das Gefühl mich in der Welt der Watchmen zu befinden, die bedrohliche und einmalige Atmosphäre von einst fehlt hier komplett.
Aus Interesse werde ich weiterlesen, allerdings habe ich so meine Zweifel, wie dieses Bonbon-farbene Abenteuer, welches einer Bravo-Fotolovestory gleicht, am Ende irgendwie zufriedenstellend enden kann.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,742

Thursday, June 14th 2012, 12:03pm

@Bouncie: Ach, das...ja...stimmt. Hab das damals auch ned groß beachtet.

1,743

Thursday, June 14th 2012, 12:14pm

SPOILER!

Ist halt recht lustig, weil Capullo anfangs kritisiert wurde, daß Lincoln zu sehr Bruce ähnele, und er daraufhin twitterte, das sei so beabsichtigt.Jetzt wissen wir wieso.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jun 14th 2012, 1:05pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,744

Thursday, June 14th 2012, 12:52pm

Spoiler-Tags, Moonie! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,745

Thursday, June 14th 2012, 1:07pm

Done. Aber wirklich ein starkes Heft, eigentlich all das, was ich von einer guten Batman-Story erwarte. Und was ich auch toll finde: Ausgedehnte Gleitsequenz. Ich liebe die Szenen in TDK, wenn Batman von einem Hochhaus springt und sein Cape ausspannt. Schön, das auch mal im Comic zu sehen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,746

Thursday, June 14th 2012, 1:56pm

Bitte um Spoiler-Aufklärung bezüglich der Batman Ausgabe, warum werden betreffende Charas ähnlich gezeichnet?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,747

Thursday, June 14th 2012, 2:01pm

SPOILER!

weil sie Brüder sind

• Send private message

1,748

Thursday, June 14th 2012, 9:01pm

Wooooooaaaaahttttt! :D
Geile Idee!!!
Danke Dir :D

www.spiderfan.org

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,749

Friday, June 15th 2012, 12:42am

Wurde das schon früher mal irgendwie erwähnt oder angedeutet oder hat man das hier so einfach aus dem Hut gezaubert :kratz:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

1,750

Saturday, June 16th 2012, 9:07am

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde,aber wisst ihr das Captain Atom abgesetzt wird?

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,751

Saturday, June 16th 2012, 2:40pm

BATMAN AND ROBIN 10

Diese Ausgabe hatte eine erfreuliche Anzahl von unbekannten Feinden desweiteren haben die Robins ein kleines Ego Problem also alles in allem sehr gut Ausgabe. 9/10

Batgirl

oder doch eher Bad Girl das war mal eine schlechte Ausgabe :speiuebel: so eine schlechte Storie habe ich ja noch nie gelesen einfach nur mies. 2/10
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

1,752

Saturday, June 16th 2012, 7:36pm

Hat jemand von euch eine Liste, wo der jeweils erste Story Arc in den New 52 Serien endet? Ich finde im Internet nichts, was wirklich passt..

1,753

Saturday, June 16th 2012, 8:05pm

Hier findet sich zumindest mal eine Liste der ersten Trades aller 52 Titel, welche auch Angaben darüber beinhaltet, welche Einzelhefte darin jeweils enthalten sind.

1,754

Saturday, June 16th 2012, 8:08pm

Ja, nach der Liste bin ich vorher auch gegangen, aber wie ich von vielen gehört habe, bezieht sich das manchmal nicht auf den Story-Arc, der dann manchmal im nächsten Trade weitergeht.
Mir geht es immer um abgeschlossene Storys in den Serien.

Steel

Professional

• Send private message

1,755

Monday, June 18th 2012, 5:07pm

Superboy #10

Hat mir gut gefallen. Endlich mal wieder eine Ausgabe wo an Superboys Charakter gefeilt wird. Zusammen mit Cassie ist Kon auf "Mystery Island" gestrandet. Zwar gibt es hier auch recht nett anzusehende Dinosaurier-Action zu bestaunen, im Vordergrund steht diese allerdings nicht. Wie gesagt, Kon und Cassie, oder besser gesagt ihre sich anbahnende Beziehung, machen diese Ausgabe aus. Als Leser der Lobdell-Geschichten weiß man ja bereits, das Superboy und Wonder Girl schon ein paar Aufeinandertreffen hatten, welche in reichlich Kollateralschaden endeten. Hier werden diese Erlebnisse nun reflektiert. Und das beste daran, Cassandra beginnt Kon-El zu zeigen, was es heißt zu leben bzw. ein richtiger Mensch zu sein. Genau das kam mir in den bisherigen Heften oft zu kurz. Und gerade das Cassie diejenige ist für die Superboy schwärmt gefällt mir gut. Das hat auf Grund ihrer Vergangenheit einiges an Potenzial für kommende Storys.

Das Artwork konnte sich sehen lassen. Sebastian Fiumura tritt als Gast-Zeichner auf. Nichts weltbewegendes, aber auch keine Totalausfälle. Lobend in Erinnerung geblieben ist mir sein Dino-Gekloppe. Und Wonder Girl schräg von unten kann er gut zeichnen :D

Noch ein Nachtrag dazu, was mich schon seit längerem stört. Am Anfang wurde mal gesagt man könne Superboy und die Teen Titans komplett getrennt voneinander lesen. Dieses Gefühl habe ich schon lange nicht mehr. Alleine das Ende dieses Heft wieder. "Conclusion in Teen Titans 10". Durch die große Culling-Story gab es das in den letzten Monaten derartig oft. Das eine ohne das andere funktioniert gar nicht mehr. Hier würde ich mir wieder nen deutlicheren Split wünschen.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,756

Monday, June 18th 2012, 6:33pm

Wooooooaaaaahttttt! :D
Geile Idee!!!
Danke Dir :D

Und trotzdem nicht neu :)

SPOILER!

in "JLA: Earth 2" aus den 90er Jahren verbarg sich schon hinter der Maske des "Owlman" eben Thomas Wayne Jr. .... genialer Schachzug von Snyder eben diese Story nun auf unserer Erde auch einzubauen, leicht verändert, aber doch passend

Finde es aufgrund des Spoilers sogar noch ein bißchen genialer, als es eigentlich schon ist :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

1,757

Monday, June 18th 2012, 8:30pm

Snyder hat es drauf, ich bin gespannt wie sein Run anfängt in den deutschen Heften :ok:

www.spiderfan.org

Steel

Professional

• Send private message

1,758

Monday, June 18th 2012, 9:54pm

Action Comics #10

Ein typischer Morrison. Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen, aber 6 oder 7 verschiedene Plots hatte das Heft bestimmt. Und das verteilt auf 25 Seiten. Ich kann die Leute verstehen, denen bei einer derartigen Schreibe der Kopf qualmt. Ich musste auch ein paar Mal hin und herblättern, um zu realisieren das Herr Morrison schon wieder einen neuen Handlungsstrang angefangen hat. Nun weiß man darum das das alles irgendwann mal ein riesiges Gesamtbild ergibt. Wie so oft ist hier der Weg das Ziel. Und wie schon gesagt, auch wenn der Lesefluss desöfteren schwer zu erfassen ist, die einzelnen Plots sind sehr spannend geschrieben.
Z.b. - Endlich sieht man mal wieder ein wenig mehr vom jungen Superman/ Clark. Die Szene wo Lois, Jimmy und Clark in dem winzigen Zimmer hocken ist pures Gold. Bitte mehr davon
- Superman ist mit der Gesamtsituation unzufrieden! Den Part, wo sich die JLA zusammenfindet und Superman über ihr unzureichendes Auftreten auslässt, den fand ich ganz stark. Superman will das Potenzial dieser gottgleichen Wesen optimaler nutzen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
- Und schließlich, der große Knall am Ende (wortwörtlich). Clark wird in die Luft gejagt, und wie man sieht halten ihn seine Kollegen und Freunde für tot :oO:

Alles in allem sehr sehr viel Stoff zum aufarbeiten in den nächsten Monaten, für Herrn Morrison. Ich muss sagen das mich das ganze ziemlich heiß gemacht hat und ich sehr gespannt bin wie die oben aufgeworfenen Konflikte gelöst werden. Beste Unterhaltung also momentan bei Action Comics.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,759

Monday, June 18th 2012, 10:05pm

SPOILER!

woher hab ich die scene im Kopf wo die Waynes Thomas Jr. im Krankenhaus abliefern?

Wer sollte Hush eigentlich nochmal sein?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,760

Monday, June 18th 2012, 10:17pm

SPOILER!

woher hab ich die scene im Kopf wo die Waynes Thomas Jr. im Krankenhaus abliefern?

Wer sollte Hush eigentlich nochmal sein?

SPOILER!

Dr. Thomas Elliot, ein alter Kinderfreund von Bruce...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]