Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hat eigentlich jemand dieses extrem GEILE!! Cover gesehen?
![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (Jun 13th 2012, 7:28pm)
Ich bekomme die ersten Ausgaben erst Ende diesen Monats XDMich wundert irgendwie das hier anscheinend kaum einer von den US Lesern Before Watchmen liest...![]()
Also ich hab Before Watchmen: Minutemen #1 gelesen. Klar, die Zeichnungen von Cooke sind erste Sahne, zur Story kann man einfach bisher zu wenig sagen. Negativ fand ich aber die Werbung im Comic (im Gegensatz zu Watchmen) und dass für 3,99 $ nur 28 Seiten Story drin waren. DC verwässert langsam die Drawing-the-Line-at-2.99$-Politik. Sonst hatte man bei den 3.99 $-Heften 32 Seiten Inhalt.
Die Backup-Story war sehr textlastig, was wohl dem geringen Platz (2 Seiten) geschildet ist. Gut finde ich aber, dass DC auf ihrer Website die einzelnen Kapitel der Backup-Story kostenlos auf ihrer Website veröffentlich, so dass man die Story auch verfolgen kann, wenn man nicht alle BW-Serien liest.
Holzauge hat völlig recht.