Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, fragen wir uns was es mit der Zukunft der Marvel Graphic Novel Collection auf sich hat? Wisst ihr da etwas Genaueres bzw. könnt da mal ein paar Infos streuen? Ist das Projekt wieder tot oder doch nicht? Man bekommt ja mittlerweile gar keine Infos mehr.
3053.
Wie ihr bestimmt schon als aufmerksame und stille Leser im entsprechenden Thread verfolgt habt, fragen wir uns was es mit der Zukunft der Marvel Graphic Novel Collection auf sich hat? Wisst ihr da etwas Genaueres bzw. könnt da mal ein paar Infos streuen? Ist das Projekt wieder tot oder doch nicht? Man bekommt ja mittlerweile gar keine Infos mehr.
![]()
3054
Werdet ihr Carnage USA veröffentlichen und wenn ja gibt vielleicht schon einen Termin dafür?
danke
3055.
Marvel Exklusiv # 1 0 0 wird ja höchstwahrscheinlich "Avengers X Sanction" sein.
Gibts denn dazu ein kleines nettes Tischfeuerwerk ?
Wenn ja,möchte ich gerne die SNiKT Version![]()
![]()
(Ähm,das soll "Snikt" heissen)
Wäre schön
gruss kiss
3056. Wann und wie bringt Ihr denn Wolverine/Black Cat Vol. 2?
3057.
Bringt ihr im Zuge der Marvel Movies auch noch den One Shot Avengers - The Initiative?
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=4220&page=6
3058. Wann geht Astronishing X-Men weiter?
3059. Bald kommt ja ein Paperback, das die ersten Ausgaben ab Spider-Man #50
beinhaltet. Werden danach wohl alle SM - Hefte im Paperback erscheinen
oder ist das eine einmalige Sache? Falls es keine einmalige Sache ist, in welchen Abständen werden dann die Paperbacks rauskommen?
3060: Ich habe eine ähnliche Frage. Es kommt ja diesen Monat Spider-Man: Ein neuer Tag 1. Nummer 2 ist auch bereits in der Checkliste zu finden. Wieviele Hefte wird es davon geben?
PS: Was bedeuten die zahlen die ihr immer verwendet (3061? 3055? 3055? ) ? DAs verwirrt mich immer. Beziehen sich die Nummern auf Comics?
Deine Frage war übrigends die Nummer 3062.
zu 3062: Laut ankündigung in Young Avengers 8 (Letzte Seite) kommt Avengers vs. X-Men, wie schon richtig von dir vermutet ende diesen Jahres!3062: Mal nee Frage zu X-Men und Avenger im Bezug auf Abstände zu den US-Serien.
Werdet ihr dieses Jahr schon mit Avengers vs X-Men anfangen?
Weil bei den Avengers sah ich kommt im August Band 18 raus, da hörte ich soll das Ende der Osborn Geschichte reinkommen. Nur was bringt ihr dann bei den Avengers? Mir fällt dann nur noch Avengers 24.1 ein (dass man als Avengers vs x-Men Einstieg bringen sollte, ist ein sehr gutes Comic), aber welche 2 Hefte willst da noch reintun. Mit Avengers 25 und New Avengers 25 geht Avengers vs X-Men los.
Und die X-Men... Da habt ihr gerade mit Schism angefangen, und noch nicht mal Regensis habt ihr da durchgemacht. Wollt ihr da nicht irgendwie vielleicht mit Sonderheften auf die Avengers aufschliessen?
PS: Was bedeuten die zahlen die ihr immer verwendet (3061? 3055? 3055? ) ? DAs verwirrt mich immer. Beziehen sich die Nummern auf Comics?
Ich lese die Avengers nur im US, deswegen wundert mich immer was da drinnen ist. Also laut Previews und Panini Vorschau sind die Avengers nach August bei 21. Und in X-Men 140 sind Uncanny X-Men 1-2 drinnen und X-Men 20-21. Bei Avengers vs X-Men sind sie bei Uncanny X-Men bei Ausgabe 10 das sind 8 Ausgaben die man da zurück ist. Auch X-Men ist beim Anfang bei Ausgabe 28 oder 29, dass sind auch 7 Ausgaben hinten.zu 3062: Laut ankündigung in Young Avengers 8 (Letzte Seite) kommt Avengers vs. X-Men, wie schon richtig von dir vermutet ende diesen Jahres!3062: Mal nee Frage zu X-Men und Avenger im Bezug auf Abstände zu den US-Serien.
Werdet ihr dieses Jahr schon mit Avengers vs X-Men anfangen?
Weil bei den Avengers sah ich kommt im August Band 18 raus, da hörte ich soll das Ende der Osborn Geschichte reinkommen. Nur was bringt ihr dann bei den Avengers? Mir fällt dann nur noch Avengers 24.1 ein (dass man als Avengers vs x-Men Einstieg bringen sollte, ist ein sehr gutes Comic), aber welche 2 Hefte willst da noch reintun. Mit Avengers 25 und New Avengers 25 geht Avengers vs X-Men los.
Und die X-Men... Da habt ihr gerade mit Schism angefangen, und noch nicht mal Regensis habt ihr da durchgemacht. Wollt ihr da nicht irgendwie vielleicht mit Sonderheften auf die Avengers aufschliessen?
Leute, ihr müllt das Ding hier schon wieder zu.
Fragen - hier.
Alles andere - DA.
Thanks.