You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

4,141

Wednesday, June 6th 2012, 11:52am

3053.

Wie ihr bestimmt schon als aufmerksame und stille Leser im entsprechenden Thread verfolgt habt ;) , fragen wir uns was es mit der Zukunft der Marvel Graphic Novel Collection auf sich hat? Wisst ihr da etwas Genaueres bzw. könnt da mal ein paar Infos streuen? Ist das Projekt wieder tot oder doch nicht? Man bekommt ja mittlerweile gar keine Infos mehr. :(

4,142

Wednesday, June 6th 2012, 7:12pm

3054

Werdet ihr Carnage USA veröffentlichen und wenn ja gibt vielleicht schon einen Termin dafür?

danke

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,143

Thursday, June 7th 2012, 1:12pm

Leute, ihr müllt das Ding hier schon wieder zu.

Fragen - hier.
Alles andere - DA.

Thanks.

3053.

Wie ihr bestimmt schon als aufmerksame und stille Leser im entsprechenden Thread verfolgt habt ;) , fragen wir uns was es mit der Zukunft der Marvel Graphic Novel Collection auf sich hat? Wisst ihr da etwas Genaueres bzw. könnt da mal ein paar Infos streuen? Ist das Projekt wieder tot oder doch nicht? Man bekommt ja mittlerweile gar keine Infos mehr. :(

3053.
Keine neuen Infos. Ich vermute, dass man nun schaut, wie der Test gelaufen ist.

3054

Werdet ihr Carnage USA veröffentlichen und wenn ja gibt vielleicht schon einen Termin dafür?

danke

3054.
Sieht im Moment relativ gut aus für den Herbst.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,144

Friday, June 8th 2012, 5:08pm

3055.
Marvel Exklusiv # 1 0 0 wird ja höchstwahrscheinlich "Avengers X Sanction" sein.

Gibts denn dazu ein kleines nettes Tischfeuerwerk ?

Wenn ja,möchte ich gerne die SNiKT Version :freak: :fertig: :freak: (Ähm,das soll "Snikt" heissen)

Wäre schön

gruss kiss

Ich bin für den BVB

4,145

Saturday, June 9th 2012, 11:01am

3056. Wann und wie bringt Ihr denn Wolverine/Black Cat Vol. 2?

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

4,146

Saturday, June 9th 2012, 12:26pm

3057.

Bringt ihr im Zuge der Marvel Movies auch noch den One Shot Avengers - The Initiative?
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=4220&page=6

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,147

Saturday, June 9th 2012, 2:49pm

3058. Wann geht Astronishing X-Men weiter?
Klaus Schwab

JackOLantern

• Send private message

4,148

Monday, June 11th 2012, 10:18am

3055.
Marvel Exklusiv # 1 0 0 wird ja höchstwahrscheinlich "Avengers X Sanction" sein.
Gibts denn dazu ein kleines nettes Tischfeuerwerk ?
Wenn ja,möchte ich gerne die SNiKT Version :freak: :fertig: :freak: (Ähm,das soll "Snikt" heissen)
Wäre schön
gruss kiss

3055.
Es muss dir vermutlich genügen, dass wir weiterhin gute Comics veröffentlichen. Aber dafür ist in ME 100 neben der kompletten Miniserie noch ein schönes anderes US-Heft drin, das einen Vorgeschmack auf das kommende Mega-Event aus dem Hause Marvel gibt.

3056. Wann und wie bringt Ihr denn Wolverine/Black Cat Vol. 2?

3056.
Noch nicht auf dem Radar.

3057.
Bringt ihr im Zuge der Marvel Movies auch noch den One Shot Avengers - The Initiative?
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=4220&page=6

3057.
Das ist kurzfristig aus dem dritten Band rausgerutscht, ich weiß gerade aber auch nicht, weshalb. Kann dir auch nicht sagen, ob/wo wir es nachreichen.

3058. Wann geht Astronishing X-Men weiter?

3058.
September.

4,149

Tuesday, June 12th 2012, 8:31pm

3059. Bald kommt ja ein Paperback, das die ersten Ausgaben ab Spider-Man #50
beinhaltet. Werden danach wohl alle SM - Hefte im Paperback erscheinen
oder ist das eine einmalige Sache? Falls es keine einmalige Sache ist, in welchen Abständen werden dann die Paperbacks rauskommen?

Endres

Beginner

• Send private message

4,150

Tuesday, June 12th 2012, 9:49pm

3060: Ich habe eine ähnliche Frage. Es kommt ja diesen Monat Spider-Man: Ein neuer Tag 1. Nummer 2 ist auch bereits in der Checkliste zu finden. Wieviele Hefte wird es davon geben?

JackOLantern

• Send private message

4,151

Wednesday, June 13th 2012, 9:33am

3059. Bald kommt ja ein Paperback, das die ersten Ausgaben ab Spider-Man #50
beinhaltet. Werden danach wohl alle SM - Hefte im Paperback erscheinen
oder ist das eine einmalige Sache? Falls es keine einmalige Sache ist, in welchen Abständen werden dann die Paperbacks rauskommen?

3060: Ich habe eine ähnliche Frage. Es kommt ja diesen Monat Spider-Man: Ein neuer Tag 1. Nummer 2 ist auch bereits in der Checkliste zu finden. Wieviele Hefte wird es davon geben?

3059, 3060
Wir bringen sicher diese beiden TPBs. Dann werden wir vermutlich schauen, wie's läuft, und entscheiden, ob wir weiter machen. Zum möglichen Rhythmus im Falle eines Falles kann ich noch nicht sagen, der ist natürlich gerade durch den Spidey-Film "manipuliert".

4,152

Thursday, June 14th 2012, 8:34am

3061. Wird es in Erwägung gezogen X-MEN Schisma im Nachhinein noch als Paperback zu veröffentlichen

Gruß

JackOLantern

• Send private message

4,153

Thursday, June 14th 2012, 9:36am

3061. Wird es in Erwägung gezogen X-MEN Schisma im Nachhinein noch als Paperback zu veröffentlichen

3061.
Nie auszuschließen, aber zu früh, um es zu beantworten.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

4,154

Thursday, June 14th 2012, 3:24pm

Mal nee Frage zu X-Men und Avenger im Bezug auf Abstände zu den US-Serien.

Werdet ihr dieses Jahr schon mit Avengers vs X-Men anfangen?

Weil bei den Avengers sah ich kommt im August Band 18 raus, da hörte ich soll das Ende der Osborn Geschichte reinkommen. Nur was bringt ihr dann bei den Avengers? Mir fällt dann nur noch Avengers 24.1 ein (dass man als Avengers vs x-Men Einstieg bringen sollte, ist ein sehr gutes Comic), aber welche 2 Hefte willst da noch reintun. Mit Avengers 25 und New Avengers 25 geht Avengers vs X-Men los.

Und die X-Men... Da habt ihr gerade mit Schism angefangen, und noch nicht mal Regensis habt ihr da durchgemacht. Wollt ihr da nicht irgendwie vielleicht mit Sonderheften auf die Avengers aufschliessen?

PS: Was bedeuten die zahlen die ihr immer verwendet (3061? 3055? 3055? ) ? DAs verwirrt mich immer. Beziehen sich die Nummern auf Comics?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

4,155

Thursday, June 14th 2012, 6:16pm

PS: Was bedeuten die zahlen die ihr immer verwendet (3061? 3055? 3055? ) ? DAs verwirrt mich immer. Beziehen sich die Nummern auf Comics?

Nein, das sind die Nummern der Fragen, die hier von uns gestellt werden, damit es für die Moderatoren übersichtlicher ist. :P Deine Frage war übrigends die Nummer 3062. ;)

4,156

Thursday, June 14th 2012, 8:21pm

3062: Mal nee Frage zu X-Men und Avenger im Bezug auf Abstände zu den US-Serien.

Weil bei den Avengers sah ich kommt im August Band 18 raus, da hörte ich soll das Ende der Osborn Geschichte reinkommen. Nur was bringt ihr dann bei den Avengers? Mir fällt dann nur noch Avengers 24.1 ein (dass man als Avengers vs x-Men Einstieg bringen sollte, ist ein sehr gutes Comic), aber welche 2 Hefte willst da noch reintun. Mit Avengers 25 und New Avengers 25 geht Avengers vs X-Men los.

Und die X-Men... Da habt ihr gerade mit Schism angefangen, und noch nicht mal Regensis habt ihr da durchgemacht. Wollt ihr da nicht irgendwie vielleicht mit Sonderheften auf die Avengers aufschliessen?

zu 3062: Laut ankündigung in Young Avengers 8 (Letzte Seite) kommt Avengers vs. X-Men, wie schon richtig von dir vermutet ende diesen Jahres!

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

4,157

Friday, June 15th 2012, 12:00am

3062: Mal nee Frage zu X-Men und Avenger im Bezug auf Abstände zu den US-Serien.

zu 3062: Laut ankündigung in Young Avengers 8 (Letzte Seite) kommt Avengers vs. X-Men, wie schon richtig von dir vermutet ende diesen Jahres!
Ich lese die Avengers nur im US, deswegen wundert mich immer was da drinnen ist. Also laut Previews und Panini Vorschau sind die Avengers nach August bei 21. Und in X-Men 140 sind Uncanny X-Men 1-2 drinnen und X-Men 20-21. Bei Avengers vs X-Men sind sie bei Uncanny X-Men bei Ausgabe 10 das sind 8 Ausgaben die man da zurück ist. Auch X-Men ist beim Anfang bei Ausgabe 28 oder 29, dass sind auch 7 Ausgaben hinten.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,158

Friday, June 15th 2012, 7:27am

Schaut mal was ich sogar auf dieser Seite hier gefunden habe:
Leute, ihr müllt das Ding hier schon wieder zu.

Fragen - hier.
Alles andere - DA.

Thanks.

Hier nur nummerierte Fragen, wenn ihr drüber reden wollt nutzt den anderen Thread, kann doch nicht sooooo schwer sein. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

JackOLantern

• Send private message

4,159

Friday, June 15th 2012, 9:17am

3062.
Ja.

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,160

Tuesday, June 19th 2012, 4:47pm

3063. Wird es in diesem Jahr noch ein Marvel Monsterband geben?
Klaus Schwab