Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Erschüttert von diesen Ereignissen stellt Spider-Man Iron
Man zur Rede, warum dieser ihn nicht in seine Pläne eingeweiht hat – Tony entschuldigt sich beim Netzschwinger, er dachte, dass Spidey ihm blind vertrauen würde.
Die Autoren haben sich ja alle Mühe gegen Tony zum Arschloch umzuschreiben...Nur der Vollständigkeit halber: welche anderen Pro-Registrierung-Helden waren es denn?
Quoted
Nach der Klärung des Streits führt Iron Man Spider-Man zu den anderen Superhelden, die die Registrierung befürworten und sich bereits für den Civil War versammelt haben...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted
Die Autoren haben sich ja alle Mühe gegen Tony zum Arschloch umzuschreiben...
Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Jun 15th 2012, 12:30am)
Wurde er nicht später dann von Hulkling ausgeknockt? Vor dem Endkampf meine ich. Hätte er sich da nicht zurückverwandeln müssen? Hab ich jetzt n Plothole gefunden? XD
SPOILER!
Wurde er nicht später dann von Hulkling ausgeknockt? Vor dem Endkampf meine ich. Hätte er sich da nicht zurückverwandeln müssen? Hab ich jetzt n Plothole gefunden? XD
SPOILER!
Zurück verwandelt hätte er sich nur, wenn er gestorben wäre ! In der SI verwandelten sich alle Skrulls nur zurück, wenn sie getötet wurden !
Ich muss zugeben ich hab die Secret Invasion damals komplett ausgelassen da ich nichts allzu gutes drüber gehört hab. Thx für die Erklärung

Bei Fear Itself hab ichs genau so gemacht. Mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit solche Events auszulassen oder auch Heftserien mal für Jahre zu pausieren wenn mir was nicht gefällt. BND bei Spider-Man war da ein gutes Training![]()
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«