You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

12,161

Thursday, June 14th 2012, 10:04pm

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Wort "Hohenehr" in der Serie auch genannt wird.

doch, da bin ich relativ sicher. sonst hätte ich es ja nicht auf der karte im buch finden können. harrenhal gibt es dort aber auch. es liegt westlich von hohenehr am königsweg.

Westlich? Das wäre etwas ungenau. Wenn Hohenehr wirklich "The Eyrie" ist, dann liegt Harrenhal eher südwestlich.

Zitat

folge 9 war ja schocking! da ist ja niemand sicher! (gut so!) leider wurde ich heute durch die tolle "george bush als gaststar bei GoT" schon fett gespoilert (als die szene beschrieben wurde) und war dann nur noch halb so baff.

George Bush, was? :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

12,162

Thursday, June 14th 2012, 10:26pm

Westlich? Das wäre etwas ungenau. Wenn Hohenehr wirklich "The Eyrie" ist, dann liegt Harrenhal eher südwestlich.

kann man sagen. dennoch unterscheiden unsere karten sich scheinbar. kann es sein, dass die im verlauf der geschichte erweiter/verändert wurde?

George Bush, was?

jupp. ein paar spaßvögel von der produktion haben seinen gummikopf auf einen pfahl im hintergrund gesteckt. als es rauskam gab es großes trarah, die mokels mussten sich beim großen meister entschuldigen und haben behauptet sie hätten so viel gummiköppe dass sie wohl versehentlich den kopf vom chef da aufgepfählt hätten. mit politischem statement hatte das SELBSTVERSTÄNDLICH ja mal gaaaaar niiiiix zu tun :nnn:.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

12,163

Thursday, June 14th 2012, 10:42pm

So ich hab jetzt die beiden Staffel Sherlock geguckt und... sowas gutes hab ich lange nicht mehr gesehen! :thumbup: :guitar: :coolgreen: ganz klar 10/10! Die 3. Staffel soll schneller kommen ;( :wut:
Geile Serie, gucke ich auch lieber als die Kinofilme. :coolred:

• Send private message

12,164

Thursday, June 14th 2012, 10:46pm

kann man sagen. dennoch unterscheiden unsere karten sich scheinbar. kann es sein, dass die im verlauf der geschichte erweiter/verändert wurde?

Kann sein. In meinem Büchern ist die Karte von Westeros genauso gestaltet. Und ich habe die neuste englische Auflage, worin bereits für die DVD zur ersten Staffel der Serie geworben wird.

Zitat

George Bush, was?

jupp. ein paar spaßvögel von der produktion haben seinen gummikopf auf einen pfahl im hintergrund gesteckt. als es rauskam gab es großes trarah, die mokels mussten sich beim großen meister entschuldigen

Sieht man den Kopf wirklich in der Folge oder wurde die Szene wieder entfernt nach dem Theater?

Zitat

und haben behauptet sie hätten so viel gummiköppe dass sie wohl versehentlich den kopf vom chef da aufgepfählt hätten.

EX- Cheffe. ;)
Winter is Coming

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,165

Friday, June 15th 2012, 8:05am

Ich muss sagen Entourage hat mich echt gepackt.

Jedes mal wenn es in der 2.Staffel um Aquaman geht muss ich immer schmunzeln. Überhaupt ist das Gefolge einfach super besetzt. Turtle, der ewige möchte gern Frauenheld, Drama der möchtegern Schauspieler und E der möchtegern Manager. Das passt einfach. Dazu noch Vince und Ari - perfekt! :thumbsup2:

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Jun 15th 2012, 10:07am)

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

12,166

Friday, June 15th 2012, 8:07am

Hab grad die erste Folge Jusified gesehen. Schockt.
Wurde mir selbst ja wärmstens empfohlen. Ist geil.

Biberista

Intermediate

• Send private message

12,167

Friday, June 15th 2012, 9:07am

Mich würde ja eher interessieren ob seine Tochter auch in der TV-Serie einen Part bekommt!? :kratz:

Das wird wohl schon eines der gewagteren Themen sein und rechne wohler eher nicht damit. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)

Die Szene im TV wäre echt der Hammer! Ich war ja schon im Comic angewiedert(wobei ich ihn irgendwie auch verstehe, auf eine kranke Art und Weise). Besonders würde ich mich auf den Gesichtsausdruck meiner Frau freuen! :D
Tod den Spoilern! :kette:

12,168

Friday, June 15th 2012, 10:48am

Wurde mir selbst ja wärmstens empfohlen. Ist geil.

Würd ich so unterschreiben :D

12,169

Friday, June 15th 2012, 1:51pm

Sieht man den Kopf wirklich in der Folge oder wurde die Szene wieder entfernt nach dem Theater?

sie ist wohl auf der derzeitig im verkauf befindlichen DVD-box enthalten, wird aber für zukünftige verkäufe entfernt. ich fand auf dem foto konnte man nicht viel erkennen, gibt aber auch videos. ich habe dann nicht weitergelesen, weil ich mir ja schon den megafiesen spoiler reingedrückt hatte.

EX- Cheffe.

stimmt. da sitzt ja jetzt ein anderer auf dem eisernen thron :-).

• Send private message

12,170

Friday, June 15th 2012, 3:10pm

Ich muss sagen Entourage hat mich echt gepackt.

Jedes mal wenn es in der 2.Staffel um Aquaman geht muss ich immer schmunzeln. Überhaupt ist das Gefolge einfach super besetzt. Turtle, der ewige möchte gern Frauenheld, Drama der möchtegern Schauspieler und E der möchtegern Manager. Das passt einfach. Dazu noch Vince und Ari - perfekt! :thumbsup2:

Schön, dass es dir gefällt. :thumbsup:

Was heißt "Schockt"? Meinst du damit Walton Googins Auftritt im Piloten oder Harlens "Verhandlungsmethoden"? Ansonsten gäbe es ja nichts, worüber man geschockt sein könnte, oder? :D Ich finde die Serie aber bislang leider nur mittelmäßig. Habe aber bisher nur die ersten 8 oder 9 Folgen gesehen (wobei ich die letzten beiden schon etwas besser fand, als die Folgen davor). Der Rest werde ich mir dann vllt in ein paar Tagen ansehen
Winter is Coming

12,171

Friday, June 15th 2012, 3:52pm

Denkt ihr Game of Thrones wird noch billiger?
ich würd mir gern die 1. Staffel kaufen aber die kostet noch etwas unter 40 euro. und des ist schon nicht ohne
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

Jöl

Professional

• Send private message

12,172

Friday, June 15th 2012, 3:53pm

Kann mir überhaupt mal einber grob sagen worums in Game of Thrones geht? ich hör so oft davon, hab aber keine Ahnung worums geht.

Occupation: Lehrer

• Send private message

12,173

Friday, June 15th 2012, 3:55pm

Denkt ihr Game of Thrones wird noch billiger?
ich würd mir gern die 1. Staffel kaufen aber die kostet noch etwas unter 40 euro. und des ist schon nicht ohne

Kann ich nagelneu und OVP für ca. 30 € besorgen... :wave:

@ Jöl : Mittelater-/Fantasy-Saga, alles perfekt (Schauspieler, Ambiente, Handlung).
M.E. die unterhaltsamste Serie der letzten Jahre (und ich hatte keinerlei Erwartungen)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

12,174

Friday, June 15th 2012, 4:42pm

KOTZLANGHIN :kotz:. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist :(. "wuoooot the fuooook is brunch?!". für season 4 werden noch zwei neue nasen gesucht. wer neugierig ist kann ja mal bei wikipedia unter season 4 reinschauen. da werden die neuen schon etwas beschrieben (der castingaufruf wird dort wiedergegeben).

Kann mir überhaupt mal einber grob sagen worums in Game of Thrones geht? ich hör so oft davon, hab aber keine Ahnung worums geht.

mittelalter-fantasy hat exel ja schon geschrieben. es geht um verschieden familien/clans/parteien, die sich um den königsposten (bzw. den namensgebenden thron) streiten. im verlauf der serie werden immer neue charaktere, familienmitglieder, bündnisse etc. aufgedeckt. klingt ein bisschen wirr, aber es macht spaß die ganzen tollen namen und orte zu hören und zu sehen und mitzufiebern.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

12,175

Friday, June 15th 2012, 5:04pm

@ anakyn: Du meinst jetzt sicherlich die britische Serie MISFITS und nicht Misfits of Science (Die Spezialisten unterwegs), oder? Wie ist die denn so?

• Send private message

12,176

Friday, June 15th 2012, 5:27pm

KOTZLANGHIN :kotz:. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist :(.

Du wurde nun wirklich "verknackt"? Was ist passiert? Hat sie versehentlich ihre Rolle und richtiges Leben durcheinander gebracht? Oder wollte sie a la David Duchovny damit nur für die Serie werben? :lol:

@woesty: Ja, damit ist die BBC Serie gemeint. Es geht darin um 5 veruteilte Jugendliche, die gemeinnützige Arbeit leisten müssen. Als eines Tages ein merkwürdiges Gewitter aufzieht, haben alle danach Superkräfte bekommen. Ist verdammt witzig gemacht die Serie und hat auch einen roten Faden der sich durch die Serie zieht. Ist sehr zu empfehlen. Staffel 1 gibt es bei uns auf DVD bereits und Staffel 2 kann (konnte?) man sich bei iTunes ansehen.
Winter is Coming

Jöl

Professional

• Send private message

12,177

Friday, June 15th 2012, 5:47pm

@ Jöl : Mittelater-/Fantasy-Saga, alles perfekt (Schauspieler, Ambiente, Handlung).
M.E. die unterhaltsamste Serie der letzten Jahre (und ich hatte keinerlei Erwartungen)...
mittelalter-fantasy hat exel ja schon geschrieben. es geht um verschieden familien/clans/parteien, die sich um den königsposten (bzw. den namensgebenden thron) streiten. im verlauf der serie werden immer neue charaktere, familienmitglieder, bündnisse etc. aufgedeckt. klingt ein bisschen wirr, aber es macht spaß die ganzen tollen namen und orte zu hören und zu sehen und mitzufiebern.
KK danke...naja so sehr spricht mich das ganze noch nicht an, aber wenn es so gut sein soll guck ichs mir vlt doch irgendwann mal an :)

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

12,178

Friday, June 15th 2012, 5:50pm

KOTZLANGHIN :kotz:. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist :(. "wuoooot the fuooook is brunch?!". für season 4 werden noch zwei neue nasen gesucht. wer neugierig ist kann ja mal bei wikipedia unter season 4 reinschauen. da werden die neuen schon etwas beschrieben (der castingaufruf wird dort wiedergegeben).
Ach du je... das ist nach Nathan (Staffel 1+2) der nächst-schlimmste Weggang! :-(
Und mir fällt eben ein, dass ich die dritte Staffel noch nicht mal zu Ende geguckt habe. Potzblitz!

In dem Zusammenhang muss ich auch an "Skins" denken, eine Britische Teen-Serie, die nächstes Jahr mit Staffel 7 ihren Abschluss findet. Zumindest Staffel 1+2 waren ziemlich unterhaltsam. (Alle 2 Staffeln wurde da die Generation gewechselt.)

Und schließlich: ich sollte unbedingt mal die "Sherlock"-Serie antesten. ^^
F.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

12,179

Friday, June 15th 2012, 5:54pm

KK danke...naja so sehr spricht mich das ganze noch nicht an, aber wenn es so gut sein soll guck ichs mir vlt doch irgendwann mal an :)

Um ehrlich zu sein, habe ich mit GoT auch nur deswegen angefangen, weil die Hälfte meines Umfelds davon geschwärmt hat.
Und passend zu Start von Staffel 2 habe ich dann an einem WE die komplette erste Staffel verschlungen.
Fantasy ist zwar nicht ganz so meins, aber hier ist es ja gut gemacht... und die durch viel nackte Haut wird man auch für die Gewalt-Szenen entschädigt. ^^
F.

• Send private message

12,180

Friday, June 15th 2012, 6:43pm

Ach du je... das ist nach Nathan (Staffel 1+2) der nächst-schlimmste Weggang! :-(

WAS? Der hat die Serie auch schon verlassen? 8| Das war meine Lieblingsfigur. :heul:

Zitat

In dem Zusammenhang muss ich auch an "Skins" denken, eine Britische Teen-Serie, die nächstes Jahr mit Staffel 7 ihren Abschluss findet. Zumindest Staffel 1+2 waren ziemlich unterhaltsam. (Alle 2 Staffeln wurde da die Generation gewechselt.)

Also Staffel 3 fand ich auch noch recht unterhaltsam. Aber bei uns geht es wohl nicht mehr weiter, oder?
Winter is Coming