Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, natürlich schaue ich rein, sonst würde ich mir ja nicht die Mühe machen...Mal eine Zwischenfrage an die Tabellen und Listen Schreiber, schaut ihr da auch regelmäßig rein und lest Sachen nach?
Mir wird immer ganz schwindelig wenn ich ausrechnen lasse, wieivel buntes Papier ich schon insgesamt gegen anderes buntes Papier getauscht habe![]()
Mach mal so 10-15 Jahre weiter, dann wirst du jeweils ohnmächtig wenn du es ausrechnest 
Mal eine Zwischenfrage an die Tabellen und Listen Schreiber, schaut ihr da auch regelmäßig rein und lest Sachen nach?
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
. Wie wär's mit dem 1. BL-WE bei uns oder Euch ? 

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das klingt echt praktisch, vor allem für Sachen, die nicht auf deutsch erschienen sind.Ich habe alles in einer Excel Datei aufgelistet.
Ich habe da eine allgemeine Liste, in der ich nur alle Comics erfasse, die ich habe. Und dann habe ich noch mehrer seperate Listen, welche sich nach den US-Serien richten und in der die einzelnen Hefte/Stories aufgelistet sind und dahinter dann, in welchem dt. Heft sie erschienen sind.
) oder kaufe eingies nicht da ich denke ich habs bereits (zuletzt ebenfalls in Erlangen, ein anderer Corben Band
)
Toller Tipp, mach ich direkt mit
Quoted
ich hab meine halbe sammlung hier und inzwischen kann man da ja mal nachschauen
http://www.comichunters.net/