Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiter helfen.
Ich habe bisher alle erschienenen Romane der Halo-Serie gekauft bzw. gelesen. Für mich ist dies meine Lieblingsbuchserie. Jedoch gibt es etwas, was ich an den meisten (nicht allen) Büchern bemängeln muss: Schreibfehler, bestimmt der deutschen Übersetzung geschuldet. Bei den Büchern 1-3 und bei Buch 6 bin ich mir noch sicher, dass welche enthalten waren. Aber zu der Zeit habe ich noch nicht so weit gedacht wie beim letzten erschienen Buch: HALO - Glasslands (Band 1). Nachdem ich die ersten paar Fehler schon wieder entdeckt habe, entschloss ich mich, diese aufzuschreiben (ca. 15 habe ich entdeckt) und irgendwie an den Verlag zu schicken.
Und genau da trete ich auf der Stelle. Ich finde nirgends eine Kontakt-E-mail-Adresse oder sonstiges im Web, wo ich mich dran wenden könnte. Der letzte Ausweg wäre natürlich ein Brief an die Adresse, die im Buch steht, aber ich wäre nicht abgeneigt, wenn das auch übers Internet zu klären wäre.
Es geht immerhin um die Verbesserung eines Buches...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?