Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin nach wie vor der Meinung Ende der 80er Anfang 90er hätte er einen super Superman gegeben:
![]()
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich find sowieso das jeder Film mit seinen Nebencharakteren steht oder fällt.
Denn dein Hauptcharakter kann so cool und liebenswürdig sein wie er will, wenn er keine guten Nebencharaktere hat mit denen er Interagieren kann wird der Film langweilig.

, ändert sich das programm, ändert sich die gesellschaft.
Wordich finde es hat auch viel damit zu tun wie so ein film geworben wird.
wenn jetzt pro7 oder rtl zb wochen lang werbung für Batman under the red hood machen würde, mit guten filmausschnitten und gut kommentiert und das dann samstag abends um 20:15 läuft, wette ich der film hat gute einschaltquoten. läuft der film allerdings ohne viel vorwerbung spät abends auf super rtl oder arte, wird das kaum einschaltquoten bringen.
in anderen ländern wird das anders verwaltet, in den usa lief die 5. staffel JLU zb spät abends wenn die kids schon im bett sind und hat trotzdem gute quoten gehabt.
oder japan. ich weiss, hier ist deutschland, aber wie überall auf der welt, der fernseher, dein diener und dein herr, ändert sich das programm, ändert sich die gesellschaft.
![]()