Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber das Motiv + Ausführung ist über jeden Zweifel erhaben

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Wolf ist schon sehr geil...vor allem die Maulpartie und der Kopf sind sehr gut gelungen. Wie Bouncie schon sagte, stört halt nur das Geschreibsel mitten im Bild
. Ich nehme mal an, dass sie auch noch in Erlangen entstanden sind (also wenig Zeit und wahrscheinlich etwas hektik mit dabei) und unter diesen Vorraussetzungen diese Qualität abzuliefern ist schon bemerkenswert. UH!!! Grad wiedergefunden!
Für meine damalige Freundin...
1.5 Monate später
hab ich schluss gemacht, von daher ist der Spruch extreeeeem unpraktisch
gewählt XDDD .....tut dem Bild aber kein Abbruch
Auf DIN A2
mit Abtönfarbe
P.S.: Nein, der hat keinen dicken Arsch, das ist der Schweif Ansatz XDDDD
Hallo, mich hat jetzt auch wiedermal etwas das Zeichenfieber gepackt.
Denke gerade über mögliche Themen nach. Würde gerne mal was in Richtung Trash-Comic abliefern.
Folgende Themen stehen zur Auswahl:![]()
1. RAMBONIA: Die weibliche Version von RAMBO. Eine Elitekämpferin auf Abwegen. Jennifer Blood und Bomb Queen sind harmlose Kirchenchorsängerinnen im Vergleich zu ihr.
2. DIRTY HARRYNELLA: Das weibliche Pendant zu Dirty Harry. Als das toughe und ultraharte Copgirl schlechthin kämpft sie sich durch die Bronx der 70-ger.
3. CLINT EASTGIRL VS CLINT WESTGIRL: Das wäre so eine Ost-West Spionage Geschichte aus dem Kalten Krieg. Ein westliche Agentin (WESTGIRL) kämpft
gegen eine östliche Agentin (Eastgirl) beides sind aber Halbschwestern und Töchter des Schauspielers CLINT WESTWOOD, die während diversen Filmdreharbeiten
gezeugt wurden.
Mich würde interessieren, wie ihr das Potential der Charaktäre einschätzt.