You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

12,201

Saturday, June 16th 2012, 10:03pm

So, habe Game of Thrones mal auf unbestimmte Zeit aufgeschoben und stattdessen meine Eltern heut die erste Staffel Heroes kaufen lassen. bin schon sehr gespannt, auch wenn ich sagen muss, dass mich die erste Folge noch nicht so ganz überzeugt hat. naja mal schauen (im wahsten Sinne des Wortes), aber ich denk mal es wird besser :)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,202

Saturday, June 16th 2012, 10:09pm

Doch schon, auch wenn ich die Dame lieber weiter in der Serie gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben, ich fand die Idee aber auf alle Fälle gut dass Dexter in Staffel 2 der Serienkiller ist der gejagt wird. Nun ist natürlich die Frage wie es weiter gehen soll. Denn hat man nun das Pulver verschossen? Scheinbar ja nicht wenn gerade Staffel 7 raus kommt. Aber wenn nun einfach der nächste Serienkiller kommt, wird es nicht eher so eine Art Wiederholung? Na ich bin gespannt, ich bleib jedenfalls dran.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

12,203

Saturday, June 16th 2012, 11:11pm

Doch schon, auch wenn ich die Dame lieber weiter in der Serie gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben, ich fand die Idee aber auf alle Fälle gut dass Dexter in Staffel 2 der Serienkiller ist der gejagt wird. Nun ist natürlich die Frage wie es weiter gehen soll. Denn hat man nun das Pulver verschossen? Scheinbar ja nicht wenn gerade Staffel 7 raus kommt. Aber wenn nun einfach der nächste Serienkiller kommt, wird es nicht eher so eine Art Wiederholung? Na ich bin gespannt, ich bleib jedenfalls dran.

Naja, also Staffel 3 finde ich persönlich ja am schlechtesten, aber da kommt jetzt nicht so einfach ein neuer Serienkiller in die Stadt - das passiert dann erst in Staffel 4, aber komischerweise finde ich diese dann (wie auch viele andere - diese Staffel bislang am besten der ganzen Serie. :D

12,204

Saturday, June 16th 2012, 11:13pm

So, habe Game of Thrones mal auf unbestimmte Zeit aufgeschoben und stattdessen meine Eltern heut die erste Staffel Heroes kaufen lassen. bin schon sehr gespannt, auch wenn ich sagen muss, dass mich die erste Folge noch nicht so ganz überzeugt hat. naja mal schauen (im wahsten Sinne des Wortes), aber ich denk mal es wird besser :)
Ich fand Heroes total lahm. :thumbdown:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

12,205

Saturday, June 16th 2012, 11:38pm

Naja, also Staffel 3 finde ich persönlich ja am schlechtesten, aber da kommt jetzt nicht so einfach ein neuer Serienkiller in die Stadt - das passiert dann erst in Staffel 4, aber komischerweise finde ich diese dann (wie auch viele andere - diese Staffel bislang am besten der ganzen Serie. :D

Na toll bedeutet für mich dann ich werde mir auch Staffel 4 kaufen wenn die günstig im Laden liegt. Auf der anderen Seite wenn die Serie nun tatsächlich in Staffel 3 etwas abflacht und die ersten zwei Folgen fand ich nun tatsächlich noch nicht so gut, kann ich auch erstmal ne Pause einlegen. :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

12,206

Sunday, June 17th 2012, 7:03am

Ich nicht :thumbup:
Allerdings flacht die Serie mit jeder Staffel ab. Season 1 gefiel mir richtig gut, bei der 2ten sieht man deutlich die Auswirkungen des damaligen Autorenstreiks, die 3te versucht wird wieder besser und leitet am Ende eine wieder recht gute vierte Staffel ein. Die Serie nahm wieder mehr an Fahrt auf, aber da war es dann schon zu spät.

Na toll bedeutet für mich dann ich werde mir auch Staffel 4 kaufen wenn die günstig im Laden liegt. Auf der anderen Seite wenn die Serie nun tatsächlich in Staffel 3 etwas abflacht und die ersten zwei Folgen fand ich nun tatsächlich noch nicht so gut, kann ich auch erstmal ne Pause einlegen. :D
Die vierte ist aber so gut, das man über die gar nicht sooooo schechte dritte Season locker hinweg sehen kann. John Lithgow rockt :guitar: und mehr sollte man über die vierte Staffel nicht verraten. :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Steel

Professional

• Send private message

12,207

Sunday, June 17th 2012, 10:27am

Was man aber verraten kann ist, dass die beiden Staffeln danach auch wieder deutlich abflachen. An der Figur von John Lithgow erkennt man recht deutlich wie wichtig ein guter Antagonist für die Serie ist. Und an diesen fehlts bei Dexter dann doch zu oft. Bei mir schleppt sich die Show auch nur noch so durch. Hab beim schauen immer öfter das Gefühl gehabt alles wäre schon mehrmals durchgekaut worden.

• Send private message

12,208

Sunday, June 17th 2012, 3:29pm

Die vierte ist aber so gut, das man über die gar nicht sooooo schechte dritte Season locker hinweg sehen kann. John Lithgow rockt :guitar: und mehr sollte man über die vierte Staffel nicht verraten. :P

Habe auch nicht gesagt, dass ich Staffel 3 schlecht finde, sondern nur die schlechteste im Vergleich zu den anderen ist für mich. Der Grund ist einfacher der, das mir da ein paar zu unnötige und langweilige Nebenhandlungen exitieren und ich auch von ein paar Szenen eher enttäuscht war, wo sie zu Beginn soviel Spannung verspachen. Die Haupthandlung um Migel Prado finde ich aber sehr gut und spannend.

Was man aber verraten kann ist, dass die beiden Staffeln danach auch wieder deutlich abflachen. An der Figur von John Lithgow erkennt man recht deutlich wie wichtig ein guter Antagonist für die Serie ist. Und an diesen fehlts bei Dexter dann doch zu oft. Bei mir schleppt sich die Show auch nur noch so durch. Hab beim schauen immer öfter das Gefühl gehabt alles wäre schon mehrmals durchgekaut worden.

Also ich finde Staffel 5 und 6 auch recht spannend und gut gemacht und teilweise sogar besser als Staffel 1. :D Zudem finde ich den Cliffhanger am Ende der 6. Staffel um einiges besser und fieser, als der am Ende von Staffel 4. :whistling: :D

Ich finde zumindest Staffel 1 richtig geil. :thumbup:

• Send private message

12,209

Sunday, June 17th 2012, 3:51pm

Ach ja, was ich mal einwerfen wollte: ich habe am Freitag die 4. Folge der 2. Game of Thrones Staffel gesehen und bei einer Szene war ich zum ersten mal froh, dass ich das Buch vorher gelesen habe, anstatt mir erst die Serie anzusehen. Nicht das die Szene schlecht war oder ich enttäuscht war, sondern weil hier was zu Beginn verraten wurde, was im Buch erst später Preisgegeben wurde (Spoiler nur lesen, wenn ihr entweder schon Staffel 2 oder das 2. Buch kennt):

SPOILER!

am Ende der Folge befiehlt Stannis seiner "rechten Hand" Davos die rote Frau an Land zubringen, welche seinen Bruder Renly töten soll. Dabei sieht man die "Geburt" des Schattens, welcher Renly ja töten wird. Im Buch war es so, dass man zunächst nicht genau erfuhr, wer oder was der Schatten war oder wer nun genau für Renlys Tod verantwortlich war (auch wenn man es sich vllt denken konnte). DIese Szene in der Serie kam dann erst später während der Belagerung von Storm's End, wo dieses Geheimnis enthüllt wurde. Und so herum fand ich es auch spannender.
Bzw. da man die Szene dann hier schon eingebaut hat, lässt darauf vermuten, das Storms End dann in Staffel 2 auch (noch?) nicht zu sehen sein wird. :S

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

12,210

Sunday, June 17th 2012, 4:06pm

Da hier gerade von Games of Thrones geschrieben wird....

Gerade gefunden und konnte es mir nicht verkneifen ! :D ;)

• Send private message

12,211

Sunday, June 17th 2012, 4:53pm

Der Thron für Männer und der Thron für Ladies. :D

:lol:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,212

Monday, June 18th 2012, 2:03pm

Diese Woche gehts endlich,endlich weiter:

:coolred: :coolred: :coolred:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

12,213

Monday, June 18th 2012, 4:29pm

Ja, aber hoffentlich wird die 2. Staffel spannender, schockierender und einfallsreicher als die 1. Staffel werden.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

12,214

Monday, June 18th 2012, 5:01pm

Ja, aber hoffentlich wird die 2. Staffel spannender, schockierender und einfallsreicher als die 1. Staffel werden.

Sollte nicht allzu schwer werden ;)
Was mir damals absolut gegen den Strich ging und oft auch bei anderen Serien: Diese bescheuerten Rettungsaktionen!
Um eine (Haupt-)person zu retten opfern sich mindestens immer 2-4 Statisten, das wirkt unglaubwürdig und nach dem 3ten Aufguß ists nur noch öde :thumbdown:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

12,215

Monday, June 18th 2012, 5:29pm

Juhuuu, in einer Woche wieder FRINGE auf ProSieben gucken :D
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

• Send private message

12,216

Monday, June 18th 2012, 6:55pm

Sollte nicht allzu schwer werden ;)

Könnte aber auch genauso gut in die andere Richtung gehen. :nnn:

Zitat

Was mir damals absolut gegen den Strich ging und oft auch bei anderen Serien: Diese bescheuerten Rettungsaktionen!
Um eine (Haupt-)person zu retten opfern sich mindestens immer 2-4 Statisten, das wirkt unglaubwürdig und nach dem 3ten Aufguß ists nur noch öde :thumbdown:

Hey, eine Sci-Fi Serie, in der es keine "Red Shirt" Opfer gibt, ist keine Sci-Fi Serie. ;) :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,217

Monday, June 18th 2012, 7:34pm

Hab jetzt am WE mit meiner Frau True Blood Season 4 angefangen und direkt die erste Folge hat mich doch sehr erschrocken: da habe ich mich eher an Buffy oder Charmed erinnert gefühlt mit diesem ganzen Feen- und Zauberbälle-durch-die-Luft-werf-Quatsch! :S nichts gegen die beiden genannten Fantasy-Serien, aber bei ner recht "realistischen" (mit ganz dicken " ;) ) Serie hat mir das mal gar nicht gefallen! :soap: wenigstens ging's dann in Folge 2 wieder besser weiter! Ich bin gespannt (und skeptisch) wie es nun weiter geht!

Bald werde ich mir dann auch mal Game of Thrones und TWD ab Season 2 genehmigen! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

12,218

Monday, June 18th 2012, 10:32pm

Dexter Staffel 3 hab ich nun zur Hälfte durch, die letzte Staffel hatte mich tatsächlich mehr gefesselt. Aber die Situation mit Dexters neuem Freund ist interessant. Auch die Nebenhandlung finde ich nicht schlecht, wer häuet die Verdächtigen? Ich hab da schon einen Verdacht, es kommen ja auch nur noch 2 in Frage. Andere Nebenhandlungen sind na ja etwas überflüssig zur Zeit, vielleicht führt es ja noch irgendwie die Stränge zusammen. Was mich so ein wenig stört ist aber die Unterhaltungen mit Harry. Bisher waren es immer Rückblenden die Dexter erklären, wie er etwas gelernt hat von Harry oder was in der Vergangenheit passiert ist. Nun plötzlich gibt es Unterhaltungen mit dem Verstorbenen, das wirkt irgendwie albern.

• Send private message

12,219

Monday, June 18th 2012, 11:08pm

Hab jetzt am WE mit meiner Frau True Blood Season 4 angefangen und direkt die erste Folge hat mich doch sehr erschrocken: da habe ich mich eher an Buffy oder Charmed erinnert gefühlt mit diesem ganzen

SPOILER!

Feen- und Zauberbälle-durch-die-Luft-werf-Quatsch
! :S nichts gegen die beiden genannten Fantasy-Serien, aber bei ner recht "realistischen" (mit ganz dicken " ;) ) Serie hat mir das mal gar nicht gefallen! :soap: wenigstens ging's dann in Folge 2 wieder besser weiter! Ich bin gespannt (und skeptisch) wie es nun weiter geht!

Es hieß ja nie, das True Blood eine "realistische" Serie wäre. Mit Sookies Gedankenlesefähigkeiten und Sams Wandler Enthüllung in Staffel 1 wurde es ja auch schon zu Beginn der Serie richtig Bund. Nebenbei gesagt, finde ich diese

SPOILER!

Lichtbomben der Feen
"realistischer"/besser als Magie in Buffy. :P

Dexter Staffel 3 hab ich nun zur Hälfte durch, die letzte Staffel hatte mich tatsächlich mehr gefesselt. Aber die Situation mit Dexters neuem Freund ist interessant. Auch die Nebenhandlung finde ich nicht schlecht, wer häuet die Verdächtigen? Ich hab da schon einen Verdacht, es kommen ja auch nur noch 2 in Frage.

Ja? Wenn hast du da im Verdacht? :D

Zitat

Andere Nebenhandlungen sind na ja etwas überflüssig zur Zeit, vielleicht führt es ja noch irgendwie die Stränge zusammen. Was mich so ein wenig stört ist aber die Unterhaltungen mit Harry. Bisher waren es immer Rückblenden die Dexter erklären, wie er etwas gelernt hat von Harry oder was in der Vergangenheit passiert ist. Nun plötzlich gibt es Unterhaltungen mit dem Verstorbenen, das wirkt irgendwie albern.

Also ich finde das ganz gut. Man wollte James Remar wohl nicht aus der Serie kicken und das war dann wohl die beste Lösung, seine Figur weiterhin in der Serie zu halten. In Staffel 1 und 2 hat man ja schon einiges aus Dexters Vergangenheit gesehen und Harrys Geheimnise wurde ja schon alle aufgedeckt. So wäre es dann mit der Zeit wohl ziemlich unübersichtlich geworden, wenn man weiterer Einblicke bekommen hätte und es bestünde die Gefahr, dass es zu chronologischen Fehlern käme.
Ist für dich dann aber wohl eine Sache, an die du dich gewöhnen musst, dann bis zum Ende der 6. Staffel wird das durchgezogen.

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

12,220

Tuesday, June 19th 2012, 7:39pm

Juhuuu, in einer Woche wieder FRINGE auf ProSieben gucken :D
Da freue ich mich auch schon drauf, der Cliffhanger war ja diesmal besonders böse.