You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, June 5th 2012, 7:38pm

Ich versteh nicht was ihr gegen Red Lanterns habt. Die gehen doch voll ab. Oder bin ich hier der einzige der die Red Lanterns wirklich mag??? WENN Ja??? Also wenn ja, dann ist hier eine Verschwörung gegen Red Lanterns im Gange!

Adrolon

Wegen Beleidigungen gesperrt

• "Adrolon" has been banned

Occupation: Gamer

• Send private message

42

Wednesday, June 6th 2012, 1:49pm

Ich versteh nicht was ihr gegen Red Lanterns habt. Die gehen doch voll ab. Oder bin ich hier der einzige der die Red Lanterns wirklich mag??? WENN Ja??? Also wenn ja, dann ist hier eine Verschwörung gegen Red Lanterns im Gange!
Also erstmal werd erstmal 3 Jahre OK??? Dann lass die Eier in der Hose wachsen finde die Real Life namen aller User raus und sag ihnen deine Meinung nochmal und wenn du dann immer noch einen auf Digge Nuddel machst dann hast du wirklich eine. :rofl: :coolred: :coolgreen: :wave: ;( :kette2:

43

Wednesday, June 6th 2012, 2:09pm

Ich bin schon drei! Manmanman :peng: :dreizweieins:

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

44

Wednesday, June 6th 2012, 6:12pm

Animal Man, Swamp Thing und Ich, der Vampir.
Ich mag DC Dark auch aber mir fehlt einfach das Geld und dann hol ich mir lieber nur die Heft Serien :(

Animal Man, Swamp Thing und Ich, der Vampir

Adrolon

• Send private message

45

Thursday, June 7th 2012, 5:10pm

Die Origin wird, soweit ich die Hefte gelesen habe und mich erinnere, nicht neu erzählt.
Gute Nachrichten!Endlich! :D
Nee ernsthaft. Ich hätte das blöd gefunden,wenn es wirklich nochmal "bei Null" angefangen hätte
Aber für Leute ohne Ahnung wie MMM wäre das doch gut oder weil sie halt keine Ahnung haben aber labbern :klokriecher:

Adrolon

• Send private message

46

Thursday, June 7th 2012, 5:11pm

Ich bin schon drei! Manmanman :peng: :dreizweieins:
Fühlst du dich jetzt Lustig???? Kratz ma das bisschen in deiner Hose zusammen und schreib ma Produktive Beiträge :kinnlade: Versager Versager Versager

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

47

Thursday, June 7th 2012, 6:02pm

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen warum hier in diesem Thread direkt 3 frisch gesperrte Newbie-User unterwegs waren?!?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

48

Thursday, June 7th 2012, 6:07pm

Weil die 3 Newbie-User hier schon seit ihrer Anmeldung durch äusserst intelligente Beiträge und tadelloses Verhalten in Erscheinung getreten sind.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Endres

Beginner

• Send private message

49

Thursday, June 7th 2012, 6:58pm

Also welche DC-Serie:
Superman
Batman
Batman TDK
eventuell kommt noch Flash dazu, habe mich aber noch nicht entschieden.

50

Thursday, June 7th 2012, 7:04pm

Hui, apropos red Lanterns, hier ging ja die Sau ab XDDDDDDDDDDDD.

Aber ohne Flax, Red Lanterns habe ich auch mal die erste Ausgabe vorbestellt. Seid Smaragdkrieger ich liebe einfach Bleez :love: . Bin mal sehr gespannt was da so los ist im roten Corps!

An sonsten habe ich:

Batman
Batman the Dark Knight
Superman
Green Lantern (+SB)
JL
Catwoman
Flash
Aquaman
wie oben erwähnt eventl. noch Red Lanterns aber da erstmal den Band 1 testweise (wie ich mich kenne drück ich morgen auf abo :D )

This post has been edited 3 times, last edit by "@Tommy" (Jun 7th 2012, 7:36pm)

51

Thursday, June 7th 2012, 8:19pm

Endlich mal einer, dem die Red Lanterns auch gefallen. Ich hatte ja schon gedacht...

mutha

Intermediate

• Send private message

52

Friday, June 8th 2012, 7:19am

also ich glaube da seid ihr ganz und gar nicht alleine. verstehe leider auch nicht, warum die anderen corps nach der blackest night keine mini-solis bekamen. gerade das green lantern universum bietet sich doch für sowas an. und mal ehrlich: jedes corps hat was beeindruckendes an sich, dass man daraus ein paar hefte zaubern kann. bin gespannt wie lange die red lanterns durchhalten.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

53

Friday, June 8th 2012, 11:08am

also ich glaube da seid ihr ganz und gar nicht alleine. verstehe leider auch nicht, warum die anderen corps nach der blackest night keine mini-solis bekamen. gerade das green lantern universum bietet sich doch für sowas an. und mal ehrlich: jedes corps hat was beeindruckendes an sich, dass man daraus ein paar hefte zaubern kann. bin gespannt wie lange die red lanterns durchhalten.

Also ich hoffe mal(jetzt mal auf die letzten Zeilen des Zitats bezogen), dass die Red Lanterns sehr lange durchhalten werden.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

54

Sunday, June 17th 2012, 1:26am

alter, da geht man kurz weg und schon ein haufen newbies gesperrt? Wo bin ich hier eigentlich? :D Welche DC Serie...ganz klar: Hawk and Dove :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

55

Sunday, June 17th 2012, 8:24am

:popcorn:
alter, da geht man kurz weg und schon ein haufen newbies gesperrt? Wo bin ich hier eigentlich?
Im El Pisto Gedenk Thread.
Massentreffen seiner Jünger oder wars am Ende nur einer mit ner massiven Persönlichkeitsstörung :kratz:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

56

Sunday, June 17th 2012, 9:26am

Ok, dank diesem Thread versteh ich jetzt endlich den Hass mancher User auf die Relaunch-Neulinge :fertig:

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

57

Sunday, June 17th 2012, 9:50am

Ok, dank diesem Thread versteh ich jetzt endlich den Hass mancher User auf die Relaunch-Neulinge

Ich mag die Relaunch Neulinge. Es gibt hier halt einige Ansteller-Pussies.

Ich sammel übrigens seit dem Relaunch folgende Serien:

Im Panini-Abo:

Superman
Batman: The Dark Knight
Justice League

Sonderbände:

Auf jeden Fall:
Flash
Aquaman
Superman

Vielleicht:
Batman und Robin
Wonderwoman

Red Dent

Trainee

• Send private message

58

Sunday, June 17th 2012, 10:22am

also Red Lanterns finde ich auch ganz intressant
ansonsten gehe ich immer zu meinem comicshop vom abo halte ich nicht viel
comics und comicshop gehören zusammen wie die faust aufs auge
ist jetzt nur ne meinung von mir
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

59

Sunday, June 17th 2012, 10:22am

Hui, apropos red Lanterns, hier ging ja die Sau ab XDDDDDDDDDDDD.

Aber ohne Flax, Red Lanterns habe ich auch mal die erste Ausgabe vorbestellt. Seid Smaragdkrieger ich liebe einfach Bleez :love: . Bin mal sehr gespannt was da so los ist im roten Corps!

wie oben erwähnt eventl. noch Red Lanterns aber da erstmal den Band 1 testweise (wie ich mich kenne drück ich morgen auf abo :D )
:love: geht mir genauso, deshalb habe ich mir auch das Variant vorbestellt (Das mit Bleeze auf dem Cover).

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

60

Sunday, June 17th 2012, 9:44pm

Action Comics , Batman , Green Lantern und und und

Superman