Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also erstmal werd erstmal 3 Jahre OK??? Dann lass die Eier in der Hose wachsen finde die Real Life namen aller User raus und sag ihnen deine Meinung nochmal und wenn du dann immer noch einen auf Digge Nuddel machst dann hast du wirklich eine.Ich versteh nicht was ihr gegen Red Lanterns habt. Die gehen doch voll ab. Oder bin ich hier der einzige der die Red Lanterns wirklich mag??? WENN Ja??? Also wenn ja, dann ist hier eine Verschwörung gegen Red Lanterns im Gange!
Aber für Leute ohne Ahnung wie MMM wäre das doch gut oder weil sie halt keine Ahnung haben aber labbernGute Nachrichten!Endlich!Die Origin wird, soweit ich die Hefte gelesen habe und mich erinnere, nicht neu erzählt.![]()
Nee ernsthaft. Ich hätte das blöd gefunden,wenn es wirklich nochmal "bei Null" angefangen hätte

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Bin mal sehr gespannt was da so los ist im roten Corps!
)
This post has been edited 3 times, last edit by "@Tommy" (Jun 7th 2012, 7:36pm)
also ich glaube da seid ihr ganz und gar nicht alleine. verstehe leider auch nicht, warum die anderen corps nach der blackest night keine mini-solis bekamen. gerade das green lantern universum bietet sich doch für sowas an. und mal ehrlich: jedes corps hat was beeindruckendes an sich, dass man daraus ein paar hefte zaubern kann. bin gespannt wie lange die red lanterns durchhalten.
Im El Pisto Gedenk Thread.alter, da geht man kurz weg und schon ein haufen newbies gesperrt? Wo bin ich hier eigentlich?
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Ok, dank diesem Thread versteh ich jetzt endlich den Hass mancher User auf die Relaunch-Neulinge
Hui, apropos red Lanterns, hier ging ja die Sau ab XDDDDDDDDDDDD.
Aber ohne Flax, Red Lanterns habe ich auch mal die erste Ausgabe vorbestellt. Seid Smaragdkrieger ich liebe einfach Bleez. Bin mal sehr gespannt was da so los ist im roten Corps!
wie oben erwähnt eventl. noch Red Lanterns aber da erstmal den Band 1 testweise (wie ich mich kenne drück ich morgen auf abo)
geht mir genauso, deshalb habe ich mir auch das Variant vorbestellt (Das mit Bleeze auf dem Cover).