You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,521

Sunday, June 17th 2012, 2:43pm

Wo kann man das nachlesen wo Mangneto seine Kräfte wiederbekommt?

In der Story Manifest Destiny, kurz vor Nation X wo er sich den X-Men anschliesst.

Gruss

• Send private message

5,522

Sunday, June 17th 2012, 2:57pm

Die Serie hatte für mich genau das gleiche Problem was die X-Men zur Zeit auch haben, zu viele wechselnde Autoren und Zeichner. So hatte man keine roten Fäden die wirklich verfolgt wurden sondern immer nur Einzelabenteuer, aber genau diese roten Fäden sind es was den ultimativen Spider-Man oder die Ultimativen in den ersten beiden Staffeln so groß gemacht haben. Nicht ein Abenteuer nach dem anderen, sondern alles wie aus einem Guss. Und das fand ich wirklich sehr sehr schade, weil man eben bei den erwähnten Serien gezeigt hat was man hätte machen können, aber dieses Potenzial wurde bei UXM wirklich verschenkt.

Ja, wie gesagt, das war dazwischen und gegen ENde, als die Serie wieder einen festen Autor hatte (Robert Kirkman) wurde es wieder besser. :)

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,523

Sunday, June 17th 2012, 2:57pm

Wo kann man das nachlesen wo Mangneto seine Kräfte wiederbekommt?

In der Story Manifest Destiny, kurz vor Nation X wo er sich den X-Men anschliesst.

Gruss

Die Story ( Manifest Destiny ) erstreckt sich auf deutsch bei den X-Men von X-Men # 101 bis # 108 ( bis auf die Nummer # 104, steht aufjedenfall nicht im inhaltsverzeichnis ) .

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,524

Sunday, June 17th 2012, 3:32pm

Trägt Maria Hill irgendwo das Shirt mit der Aufschrift "Nick Fury was right", wie sie es in Secret Invasion #5 angekündigt hat?
Mir war, als hätte ich es irgendwo gesehen.

Damit es nicht vergessen wird. Ich meine es war schwarz mit weißer Schrift und auf dem Helicarrier, kann mich aber auch irren. Nach SI 5 hätte ich Heft 8 vermutet, finde da aber nichts oder bin blind.
Vielleicht kam das auch erst zu einem anderen Event oder in den Heften, die nach SI spielen.

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,525

Sunday, June 17th 2012, 5:10pm

Hallo Mädels, :D hab ne Frage :

Habe gestern New Mutants # 4 gelesen, da dies der letzte Band war stehe ich jetzt völlig +#++% da ! In der Vorschau steht das die Story im Age of X weiter geht ? Ist das ein Fehler ? Weil die Bände Age of X habe ich beide hier und habe gestern angefangen zu lesen, hat doch mit der Story nichts zu tun ? Würde gerne wissen wie der Run bei den New Mutants zu Ende geht. Kann mich evtll. Jemand Spoilern! ( Termi huhu ) :wave: .

Danke schonmal !:)

5,526

Sunday, June 17th 2012, 6:13pm

Genosha wurde gleich in der ersten Ausgabe von New X-Men zu beginn des Grant Morrison Run`s von Cassandra Nova (Prof. X Schwester) Zerstört.

Sieh verschaffte sich die Kontrolle über mächtige Sentinels und vernichtete mit diesen Millionen Mutanten, die auf Genosha lebten. In dieser Ausgabe sieht es auch so aus, das Magneto bei dem Anschlag ums leben kommt.

Genosha ist also eine Stadt in der ausschließlich Mutanten leben/lebten. Gut, die Gründe und das "Warum" der Zerstörung haben wahrscheinlich wieder mehr mit den X-Men zu tun.

Morrison ist es auch, der Xorn einführt.
Die Geschichte rund um Xorn ist etwas verwirrend, da kannst du besser bei Wiki mal nachschlagen.

OK, ich habe den für mich interessanten Part nachgelesen.

Ja auch Magneto hat wärent HoM seine Kräfte verloren, aber diese dur ch den High Evolutionary wieder bekommen.

Vielleicht hole ich mir doch noch das Trade um die Ereignisse besser einordnen und verstehen zu können.

Besten Dank

:thumbsup:

5,527

Sunday, June 17th 2012, 7:07pm

Hey Leute es gibt ja diese Spiderman Comic Serie, von der es mittlerweile 99 Comics gibt.
Kann man dort bei irgendeiner Ausgabe gut einsteiegen?

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,528

Sunday, June 17th 2012, 7:21pm

Habe gestern New Mutants # 4 gelesen, da dies der letzte Band war stehe ich jetzt völlig +#++% da ! In der Vorschau steht das die Story im Age of X weiter geht ? Ist das ein Fehler ? Weil die Bände Age of X habe ich beide hier und habe gestern angefangen zu lesen, hat doch mit der Story nichts zu tun ? Würde gerne wissen wie der Run bei den New Mutants zu Ende geht. Kann mich evtll. Jemand Spoilern! ( Termi huhu ) :wave: .

Hat mit Der Hauptstory nichts zu tun nur in den New Mutants heften kamwen Teile der Age of X Geschichte. War halt so ein Crossover was auch in den Heftserien spielte. Sind die nächsten 2 Ausgaben dann gehts wieder normal weiter.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,529

Sunday, June 17th 2012, 7:21pm

Bei der Deutschen Veröffentlichung von New Mutants fehlen 2 Ausgaben von Fall of the Mutants. Auf deutsch werden die auch nicht mehr erscheinen, da Panini die Serie eingestellt hat. Die Age of X Ausgaben sind nur erschienen da hier die New Mutants ein Crossover mit der Serie X-Men Legacy haben.

Gruss

SPOILER!

Illyana nimt den Kampf gegen die Elder Gods auf und es entbrennt ein Kampf im Limbo. Nur durch den Riskanten Einsatz von Legion (David Haller) der das ganze Team gefährdet, kann Illyana den Kampf gewinnen. Cyclops ist natürlich garnicht begeistert das Illyana so fahrlässig handelt und das ganze Team gefährdet. Bis eine Entscheidung über ihre Person getroffen ist und Cyclops ihr vertrauen kann miss sie in eine Arrestzelle auf Utopia einsitzen. Im nächsten US Trade wird das Team neu zusammen gestellt und bekommt einen neuen Team Führer. Die New Mutants begeben sich hier ausserdem noch auf die suche nach X-Man.

This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (Jun 17th 2012, 7:29pm)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,530

Sunday, June 17th 2012, 7:37pm

Hey Leute es gibt ja diese Spiderman Comic Serie, von der es mittlerweile 99 Comics gibt.

Natürlich kannst du bei Spider-Man einsteigen und zwar würde ich dir empfehlen bei Big Time bei Panini in Spider-Man 91 los zu legen.¨

Gruss

5,531

Sunday, June 17th 2012, 7:46pm

Natürlich kannst du bei Spider-Man einsteigen und zwar würde ich dir empfehlen bei Big Time bei Panini in Spider-Man 91 los zu legen.¨

Gruss

Ok cool, werde es mir dann mal holen, hab gelesen, dass ab Ausgabe 100 ja ein super Spidey Event startet, stimmts?

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,532

Sunday, June 17th 2012, 7:50pm

Jawohl, da startet Spider-Island

5,533

Sunday, June 17th 2012, 7:51pm

Ok, und wenn ich bei Ausgabe 91 starte, werde ich immer gut mitkommen können und alles verstehen?

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,534

Sunday, June 17th 2012, 7:58pm

Spidey

Ja, da beginnt mit "Big Time" ein neuer Abschnitt, sehr lesenswert und der perfekte Einstieg.
Hol Dir am besten noch das Heft "Im Netz von Spider-Man" 33, da geht's tatsächlich los (mit allen relevanten Hintergrundinfos).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

5,535

Sunday, June 17th 2012, 8:01pm

Ja, da beginnt mit "Big Time" ein neuer Abschnitt, sehr lesenswert und der perfekte Einstieg.
Hol Dir am besten noch das Heft "Im Netz von Spider-Man" 33, da geht's tatsächlich los (mit allen relevanten Hintergrundinfos).

oki doki, :thx:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,536

Sunday, June 17th 2012, 8:25pm

Was sind eurer Meinung nach Marvel's "Must-Have-Events"? :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,537

Sunday, June 17th 2012, 9:36pm

Ui meinst du jetzt generell oder der letzten Zeit?

• Send private message

5,538

Sunday, June 17th 2012, 9:50pm

Bei der Deutschen Veröffentlichung von New Mutants fehlen 2 Ausgaben von Fall of the Mutants. Auf deutsch werden die auch nicht mehr erscheinen, da Panini die Serie eingestellt hat. Die Age of X Ausgaben sind nur erschienen da hier die New Mutants ein Crossover mit der Serie X-Men Legacy haben.

Gruss

SPOILER!

Illyana nimt den Kampf gegen die Elder Gods auf und es entbrennt ein Kampf im Limbo. Nur durch den Riskanten Einsatz von Legion (David Haller) der das ganze Team gefährdet, kann Illyana den Kampf gewinnen. Cyclops ist natürlich garnicht begeistert das Illyana so fahrlässig handelt und das ganze Team gefährdet. Bis eine Entscheidung über ihre Person getroffen ist und Cyclops ihr vertrauen kann miss sie in eine Arrestzelle auf Utopia einsitzen. Im nächsten US Trade wird das Team neu zusammen gestellt und bekommt einen neuen Team Führer. Die New Mutants begeben sich hier ausserdem noch auf die suche nach X-Man.

Noch als Ergänzung:

SPOILER!

In der Story wurde auch eine langjährige Handlung zum Ende geführt und zwar jene um die Selensteine. Durch die Seelensteine (die Seele einer Person wird ihnen herausgerissen und in einen Stein gepresst. Der Stein kommt in Medallion. Hat man genügend Seelensteine zusammen) kann man das Portal zu den alten Göttern öffnen. in den beiden finalen Heften der Fall and Rise Story öffnet Illynna das Portal und Legion tötet die Götter mit einem Schlag. Dadurch werden die Seelensteine zerstört und Illyanna (welche ihre Seele bereits in den 80ern verloren hat) und Pikie (verlor einen Teil ihrer Seele in New X-Men / Academy X ca. 2005/2006) bekommen ihre Seele zurück.

5,539

Sunday, June 17th 2012, 11:29pm

Was ist eigentlich danach mit Legion passiert.

• Send private message

5,540

Sunday, June 17th 2012, 11:58pm

Was ist eigentlich danach mit Legion passiert.

Danach haben sich ein paar seiner Persönlichkeiten quasi einen Aufstand angezettelt und eine davon hat schließlich die Kontrolle für kurze Zeit bekommen, wodurch das Age of X Universe ausgelöst wurde. Als man es wieder korriguert hatte, gab man David eine Art Uhr, mit der er die Fähigkeiten seiner Persönlichkeiten übernehmen konnte, ohne das deren Persönlichkeit ihn übernamen. Allerdings fand man dabei heraus, dass ein paar seiner Persönlichkeiten es geschafft hatten zu entkommen - sie verließen also seinen Körper und man folgte ihnen, damit David sie wieder absorbieren konnte.