Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
284)
Da neue Panini Titel schon bekannt sind, wird hier bald die Monatsübersicht für die letzten 2012 Monate gepostet (u.a. auch weitere Ankündigungen oder wars nur das was in der Animania stand) ??
Wieso? Wenn ich bis heute nicht viel von Mangas mitgekriegt habe und nun doch mal einen in die Hand nehme, dann weiß ich vielleicht nicht, wie ich den richtig lesen muss.290) Wäre es nicht almählich an der zeit die Standartmäsige Letzte Seite aus euren Mangas zu verbannen ?
Ich meine almählich sollte doch jeder in D nun wissen WIE man Mangas richtig liest .
Eure Kollegen von Kaze z.b machen das nicht .
Nein, es weiß nicht Jeder, und es wird auch nie Jeder wissen.
Quoted
Wäre es nicht almählich an der zeit die Standartmäsige Letzte Seite aus euren Mangas zu verbannen ?
Ich meine almählich sollte doch jeder in D nun wissen WIE man Mangas richtig liest
Und wenn die von Kaze nicht vom Hochhaus springen, dann sollen die von Panini auch nicht vom Hochhaus springen?
Quoted
Eure Kollegen von Kaze z.b machen das nicht .

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.