Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Serie hatte für mich genau das gleiche Problem was die X-Men zur Zeit auch haben, zu viele wechselnde Autoren und Zeichner. So hatte man keine roten Fäden die wirklich verfolgt wurden sondern immer nur Einzelabenteuer, aber genau diese roten Fäden sind es was den ultimativen Spider-Man oder die Ultimativen in den ersten beiden Staffeln so groß gemacht haben. Nicht ein Abenteuer nach dem anderen, sondern alles wie aus einem Guss. Und das fand ich wirklich sehr sehr schade, weil man eben bei den erwähnten Serien gezeigt hat was man hätte machen können, aber dieses Potenzial wurde bei UXM wirklich verschenkt.

Wo kann man das nachlesen wo Mangneto seine Kräfte wiederbekommt?
In der Story Manifest Destiny, kurz vor Nation X wo er sich den X-Men anschliesst.
Gruss

Trägt Maria Hill irgendwo das Shirt mit der Aufschrift "Nick Fury was right", wie sie es in Secret Invasion #5 angekündigt hat?
Mir war, als hätte ich es irgendwo gesehen.
hab ne Frage :
.

Genosha wurde gleich in der ersten Ausgabe von New X-Men zu beginn des Grant Morrison Run`s von Cassandra Nova (Prof. X Schwester) Zerstört.
Sieh verschaffte sich die Kontrolle über mächtige Sentinels und vernichtete mit diesen Millionen Mutanten, die auf Genosha lebten. In dieser Ausgabe sieht es auch so aus, das Magneto bei dem Anschlag ums leben kommt.
Morrison ist es auch, der Xorn einführt.
Die Geschichte rund um Xorn ist etwas verwirrend, da kannst du besser bei Wiki mal nachschlagen.
Ja auch Magneto hat wärent HoM seine Kräfte verloren, aber diese dur ch den High Evolutionary wieder bekommen.
Hat mit Der Hauptstory nichts zu tun nur in den New Mutants heften kamwen Teile der Age of X Geschichte. War halt so ein Crossover was auch in den Heftserien spielte. Sind die nächsten 2 Ausgaben dann gehts wieder normal weiter.Hallo Mädels,hab ne Frage :
Habe gestern New Mutants # 4 gelesen, da dies der letzte Band war stehe ich jetzt völlig +#++% da ! In der Vorschau steht das die Story im Age of X weiter geht ? Ist das ein Fehler ? Weil die Bände Age of X habe ich beide hier und habe gestern angefangen zu lesen, hat doch mit der Story nichts zu tun ? Würde gerne wissen wie der Run bei den New Mutants zu Ende geht. Kann mich evtll. Jemand Spoilern! ( Termi huhu ).
Danke schonmal !![]()
Hallo Mädels,hab ne Frage :
Habe gestern New Mutants # 4 gelesen, da dies der letzte Band war stehe ich jetzt völlig +#++% da ! In der Vorschau steht das die Story im Age of X weiter geht ? Ist das ein Fehler ? Weil die Bände Age of X habe ich beide hier und habe gestern angefangen zu lesen, hat doch mit der Story nichts zu tun ? Würde gerne wissen wie der Run bei den New Mutants zu Ende geht. Kann mich evtll. Jemand Spoilern! ( Termi huhu ).
Danke schonmal !![]()
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (Jun 17th 2012, 7:29pm)
Hey Leute es gibt ja diese Spiderman Comic Serie, von der es mittlerweile 99 Comics gibt.
Kann man dort bei irgendeiner Ausgabe gut einsteiegen?
Natürlich kannst du bei Spider-Man einsteigen und zwar würde ich dir empfehlen bei Big Time bei Panini in Spider-Man 91 los zu legen.¨
Gruss
![]()
Hallo Mädels,hab ne Frage :
Danke schonmal !![]()
Bei der Deutschen Veröffentlichung von New Mutants fehlen 2 Ausgaben von Fall of the Mutants. Auf deutsch werden die auch nicht mehr erscheinen, da Panini die Serie eingestellt hat. Die Age of X Ausgaben sind nur erschienen da hier die New Mutants ein Crossover mit der Serie X-Men Legacy haben.
Gruss
SPOILER!
Illyana nimt den Kampf gegen die Elder Gods auf und es entbrennt ein Kampf im Limbo. Nur durch den Riskanten Einsatz von Legion (David Haller) der das ganze Team gefährdet, kann Illyana den Kampf gewinnen. Cyclops ist natürlich garnicht begeistert das Illyana so fahrlässig handelt und das ganze Team gefährdet. Bis eine Entscheidung über ihre Person getroffen ist und Cyclops ihr vertrauen kann miss sie in eine Arrestzelle auf Utopia einsitzen. Im nächsten US Trade wird das Team neu zusammen gestellt und bekommt einen neuen Team Führer. Die New Mutants begeben sich hier ausserdem noch auf die suche nach X-Man.
SPOILER!

Was ist eigentlich danach mit Legion passiert.