Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hatte das jetzt so verstanden, das dich Visi nur etwas auf den Arm nehmen wollte.![]()
Wehe dem, der böses dabei denkt !![]()
![]()
Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich geschrieben "Ich hatte das jetzt so verstanden, dich Visi nur etwas in den Arm nehmen wollte".![]()
Ich hab schon die ganze Zeit gesucht, wo ich so ein cooles Teil herbekomme![]()
Fragen kostet übrigens auch nichts !![]()
Ich hätte passend zu meinem Namen gerne die weibliche Variante des Gottes Anubis... mit ner Iron-Man ähnlichen Rüstung.
Darf gerne in die Richtung Stargate gehen, die hatten ja auch coole Rüstungen.
Dein Wunsch war nur schwer umzusetzen !
Anubis-, IRON MAN -- und STAR WARS - Rüstung unter einen Hut zu bekommen ist verdammt schwer !
So blieb mir nichts anderes übrig, ein paar ägyptische Bekleidungsteile, Bobafett's Helm und IRON MAN's Brustrepulsor mit einer eigenen Bastelrüstung zu verbinden und alles einem weiblichen Anubis anzuziehen !
In das JLU-Logo habe ich einen Sternenhimmel (STAR WARS) und die Mauer einer Pyramide eingearbeitet !
Den Sternenhimmel habe ich dann auch für Deinen Nicknamen verwendet.
Ich hoffe Du bist zufrieden !![]()
![]()
Sieht toll aus. Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über einen Two-Face freuenDoch, gefällt mir wirklich gut.
Dann bin auch ich zufrieden !![]()
Wenn noch jemand interesse hat.......habe heute Zeit !![]()
![]()
![]()
Beste Grüße
Ok, Super.Kein Problem !![]()
Muß heute morgen nicht arbeiten, weil ich ein Vorstellungsgespräch für meine 2. Praktikumsstelle habe ! Bin ca. 11 Uhr wieder zuhause und könnte dann loslegen !
Müßtest mir nur bis dahin Deine Extra-Wünsche mitteilen, denn ein einfacher TWO-FACE wäre ja nicht ganz individuell für Dich !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Payback" (Jun 19th 2012, 6:25pm)

Wäre s möglich, das Bayernlogo aus dem JL-Logo zu entfernen?
und die Größe noch auf 200px Höhe beschränken wäre auch supinett!![]()