You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 17th 2012, 9:43am

Schon entdeckt - Spider-Man MARVEL, Die spannende Welt des Superhelden

Spider-Man MARVEL - Die spannende Welt des Superhelden aus dem Dorling Kindersley Verlag.
Thomas1968 has attached the following image:
  • 51N1rQDN7WL__BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2

Sunday, June 17th 2012, 9:52am

Nice, die Bücher von DK gefallen mir immer sehr gut :thumbup:
Und für den Preis riskier ich mal nen Blick.

EDDITT: Le Amazon Linque

NUFF SAID

This post has been edited 1 times, last edit by "Abstruso" (Jun 17th 2012, 10:24am)

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3

Sunday, June 17th 2012, 10:15am

tja,ein link wäre auch mal schön gewesen . :wacko:

gruss kiss

Ich bin für den BVB

4

Sunday, June 17th 2012, 10:27am

@ kiss: Einfach bei Amazon eingeben, ein Blick ins Buch ist auch verfügbar.

Für jahrelange Spidey-Fans sicherlich nix neues, ich als Neueinsteiger werde einen Blick riskieren. Das Inhaltsverzeichnis liest sich erst mal sehr gut.

kiss killed

Professional

• Send private message

5

Sunday, June 17th 2012, 12:11pm

Yep,alles klar
Und Danke Abstruso für Dein Link

gruss kiss

Ich bin für den BVB

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6

Sunday, June 17th 2012, 5:31pm

Das hier (http://www.amazon.de/Batman-Die-Welt-dun…pd_bxgy_b_img_b) dürfte für Kiss aber wesentlich interessanter sein, aber um ihn darüber zu informieren ist das hier natürlich der falsche Thread und der falsche Bereich ;) .

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

7

Sunday, June 17th 2012, 5:54pm

Wow, danke Doc! Die Spidey-Ausgabe habe ich mir soeben gegönnt. Batman kommt dann im nächsten Monat, sofern mir Spider-Man von der Aufmachung und dem Inhalt her zusagt.

8

Sunday, June 17th 2012, 8:32pm

Wow, danke Doc! Die Spidey-Ausgabe habe ich mir soeben gegönnt. Batman kommt dann im nächsten Monat, sofern mir Spider-Man von der Aufmachung und dem Inhalt her zusagt.

würde mich sehr wundern, wenn nicht. habe beide bände und finde sie vom preis-/ leistungsverhältnis klasse und vor allem auch sehr aktuell (spider-man endet mit dem neuen ultimativen spider-man und batman mit den new 52). scheint eine komplett überarbeitete version der bereits bei panini und dino erschienenen bände zu sein, zumindest ist das vorwort von stan lee in beiden spider-man bänden identisch. graphisch macht aber die neue version der bücher viel mehr her. leider ist auf der verlagsseite von DK keinerlei hinweis auf die bücher zu finden (aber bei amazon kann man ja "reinblättern"), lediglich die zeitgleich erschienenen stickerbücher von spider-man und batman zeigt die suche an.

(den alten spider-man band von panini verkaufe ich gerade bei ebay... einfach mal im verkaufsthread suchen)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

9

Sunday, June 17th 2012, 11:02pm

habs mir schon am samstag bei talia unter den nagel gerissen und gleich nebendrann lag "batman-die welt des dunklen ritters", auch gleich miteingepackt! :thumbsup: beide sehr empfehlendswert, gerade daß beide bücher wirklich so aktuell sind, wies nur geht, hat mich sehr beeindruckt! :thx: diese beiden teile MUSS man einfach haben! :guitar:

kiss killed

Professional

• Send private message

10

Sunday, June 17th 2012, 11:45pm

Och,mit dem Thread,das klappt schon,Doc :winkewinke: :waigel: :winkewinke:

Und :thx: schön für den Batsi Link

gruss kiss

Ich bin für den BVB

11

Monday, June 18th 2012, 9:37am

Oh, Danke, sowas hab ich gebraucht :)

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

12

Monday, June 18th 2012, 4:54pm

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

13

Tuesday, June 19th 2012, 1:40pm

Das Buch oben ist aktueller denke ich und wenn es das gleiche ist das ich in meinem Comicshop die Woche kurz gesehen habe dann ists glaub ich auch dicker

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

14

Tuesday, June 19th 2012, 7:20pm

Ich habe "Die Welt des Netzschwingers" hier rumstehen und eben mal mit dem verglichen was man in Amazon so beim "Blick ins Buch" erkennen kann.
Beides sind wohl völlig verschiedene Werke, aber natürlich zwangsläufig ähnlich aufgebaut.

EDIT
Hab grad gesehen, "Blick ins Buch" gibt's ja für beide:
http://www.amazon.de/Spider--Man-Die-Wel…s/dp/3897485478
http://www.amazon.de/Spider-Man-MARVEL-s…n/dp/3831020655

15

Tuesday, June 19th 2012, 10:52pm

Ich find das Teil klasse habs heute bekommen, ohne euch wäre ich da nie drauf gestoßen :thx:

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

16

Tuesday, June 19th 2012, 11:41pm

Hab mir heute auch die zwei Exemplare bei Talia gekauft, die Marvelfansb noch übriggelassen hat :D.
Optisch macht das Ganze schon mal einen ziemlich guten Eindruck und über den Preis kann man auch nicht wirklich etwas sagen.
Nach einem ersten Blick auf den Inhalt scheint mir das Ganze aber mehr ein schickes Bilderbuch, als eine wirklich detailiere Informationssammlung zu sein. Für Neueinsteiger und Sammler daher sicher interessant, wer aber sein Wissen in Bezug auf manche Storys und Sachverhalte erweitern will, fährt mit Wikipedia besser und sollte die Bücher nur als grobe Wegweiser benutzen.
Ich hab den Kauf aber nicht bereut und würde mich über ähnliche Veröffentlichungen freuen. Gerade Superman hätte ein Buch verdient.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

17

Friday, June 22nd 2012, 9:38pm

Ich hab den Spidey-Band direkt auf der Arbeit gekauft und bin bisher echt zufrieden! Klar, ist es kein Lexikon im Sinne von absoluter Vollständigkeit, aber definitiv sollten Sammler es haben und Neueinsteiger erhalten ein solides Basiswissen. Die Aktualität ist echt tipp topp! Bin gerade im Teil über die einzelnen Jahrzehnte angekommen. Bin mächtig gespannt :)

Spidey-Fans und -Neulinge: kaufen! :thumbsup:

18

Saturday, June 23rd 2012, 12:16am

Das Batman-Buch hab ich schon das Spiderman kommt noch