You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,581

Friday, June 15th 2012, 7:33am

Hab auch alle Watchmen Hefte im Abo, werde aber wohl erst mit dem lesen anfangen, wenn ein paar Ausgaben raus sind.
Hab auch das Original hier noch in englisch liegen, was ich eigentlich vorher lesen wollte.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

Kal-El III

Intermediate

Occupation: Gärtner

• Send private message

6,582

Friday, June 15th 2012, 12:01pm

Quoted

Wie heißt denn der Typ der aus dem Wasser kommt? Den hatte ich mal als Figur würde ich meinen - seine Kopfform kommt mir so bekannt vor ^^
Das ist He-Man der Beschützer von Grayskull ,realer Name ist Adam Prinz von Eternia. :D :D :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,583

Friday, June 15th 2012, 12:39pm

Nee das ist Mer-Man. Wurde doch schon von Fangirl beantwortet. He-Man erkennt wohl jeder. ;)

6,584

Friday, June 15th 2012, 2:47pm

Stephanie Brown als Nightwing in Smallville Season 11!

http://www.tvguide.com/News/Smallville-S…11-1048845.aspx

Jetzt muss sie nur noch Batman werden. ;)
The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,585

Sunday, June 17th 2012, 11:14am

Supermans neuer Stammzeichner?

Ich vermute, dass könnte sich entwickeln wie Greg Capullo als Batman-Zeichner...
Wurde auch Zeit, dass Sups wieder ordentlich in Szene gesetzt wird (90s-Style mäßig) - Hauptsache, der Autor kann mithalten.
Und: wer muss hierbei noch an die 90er-Kolorierungsschmiede Liquid! denken? :-P

F.

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

6,586

Sunday, June 17th 2012, 11:47am

Ich finde das Cover geil.
Allerdings höre ich schon ein gewisses Klientel "MANGAFIKATION!" schreien.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,587

Sunday, June 17th 2012, 12:39pm

Rocafort ist toll, aber 90s-Style ist nichts was man sich wünscht
Holzauge hat völlig recht.

6,588

Tuesday, June 19th 2012, 12:52pm

Batman, Inc. #2 Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=12731

Ich fand Morrisons Run immer etwas durchwachsen, aber das erste Heft hat mir sehr zugesagt (Batcow!) und auch diese Seiten sehen wieder vielversprechend aus.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,589

Tuesday, June 19th 2012, 1:00pm

Das Supermancover ist wirklich hübsch.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

6,590

Tuesday, June 19th 2012, 1:04pm

green arrow # 10 gelesen ach du scheisse, weiss jemand ob da neue autoren ans werk kommen? denn wenn nicht wird´s düster für ollie. ist bisher die einzige serie der new 52 die ich gelesen habe, meinen deutschen hefte lassen ja noch auf sich warten.
hab jetzt angst das die anderen serien auch so mies sind.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,591

Tuesday, June 19th 2012, 1:12pm

green arrow # 10 gelesen ach du scheisse, weiss jemand ob da neue autoren ans werk kommen? denn wenn nicht wird´s düster für ollie. ist bisher die einzige serie der new 52 die ich gelesen habe, meinen deutschen hefte lassen ja noch auf sich warten.
hab jetzt angst das die anderen serien auch so mies sind.
Ach, das Line-Up kann man nicht an einer (schwächelnden) Serie festmachen. Da wird es schon viele gute Sachen geben.
Green Arrow wird weiterhin wohl noch von Ann Nocenti geschrieben, wenn auch die #0 im September von Judd Winick verbrochen werden wird. Also ist das vielleicht ein Anzeichen für einen Autorenwechsel.
Siehe auch: http://www.dccomics.com/comics/green-arr…1/green-arrow-0

Mal was anderes: Kann es sein, dass Azrael auf dem Cover zu Batman Inc. #2 vertreten ist (in klein)? Das wäre ja sehr interessant :)

F.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,592

Tuesday, June 19th 2012, 1:16pm

Nee das is irgendein Eumel aus Batmans Truppe der ist auch vorher schon zu sehen gewesen. Weiß aber grad nicht wie er heißt.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,593

Tuesday, June 19th 2012, 1:18pm

Mich wundert irgendwie das hier anscheinend kaum einer von den US Lesern Before Watchmen liest... :D

Aktuell sehe ich einige Leute die es lesen und bisher gibt es auch viele gute Reviews.

Ich selbst habe bisher beide Hefte gelesen und fand beide auch (jedes auf seine Art) gut.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,594

Thursday, June 21st 2012, 6:42am

Mal was anderes: Kann es sein, dass Azrael auf dem Cover zu Batman Inc. #2 vertreten ist (in klein)? Das wäre ja sehr interessant :)

Nee das is irgendein Eumel aus Batmans Truppe der ist auch vorher schon zu sehen gewesen. Weiß aber grad nicht wie er heißt.

Der Kerl heißt "The Hood" und war schon vor dem Relaunch Bestandteil von Batman Inc. Hat dort eine wichtige Rolle beim Kampf gegen Dr. Dedalus gespielt.
http://www.comicvine.com/the-hood/29-26567/

DC hat übrigens gestern eine Liste mit allen Trade-Veröffentlichungen für Januar bis März 2013 rausgebracht. Sind nette Sachen dabei:
http://www.dccomics.com/blog/2012/06/20/…for-spring-2013

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,595

Thursday, June 21st 2012, 9:29am

Ist von "The Shade" denn kein HC angekündigt? :-/ ansonsten finde ich die Ankündigungen auch ehrlich gesagt sehr lahm (bis auf Legion Worlds, was mich auf eine Veröffentlichung von DnAs Legion Run als Trade hoffen lässt). Warum man nun Impulse nachdruckt, verstehe auch, wer will... sie sollten sich lieber an PADs Young Justice wagen....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,596

Thursday, June 21st 2012, 9:39am

von Judd Winick verbrochen werden wird. Also ist das vielleicht ein Anzeichen für einen Autorenwechsel.

Judd Winick ist einer der besten Green Arrow Autoren der letzten 10 Jahre.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,597

Thursday, June 21st 2012, 10:06am

von Judd Winick verbrochen werden wird. Also ist das vielleicht ein Anzeichen für einen Autorenwechsel.

Und es wurde ja auch bereits bestätigt, dass er nur die 0 Nummer schreiben wird... und sein alter Run an Green Arrow war einfach toll :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,598

Thursday, June 21st 2012, 11:12am

Ich probier es hier nochmal :)

Lohnt sich eigentlich die Stormwatch Serie?

Der (US) Band ist ja schon erhätlich. Vielleicht hat ja schon einer das Trade gelesen und könnte was dazu sagen :)

Interessieren würde mich vor allem, ob er vergleichbar mit der "alten" Stormwatch / Authority Serie ist?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,599

Thursday, June 21st 2012, 11:14am

Ich probier es hier nochmal :)

Lohnt sich eigentlich die Stormwatch Serie?

Der (US) Band ist ja schon erhätlich. Vielleicht hat ja schon einer das Trade gelesen und könnte was dazu sagen :)

Interessieren würde mich vor allem, ob er vergleichbar mit der "alten" Stormwatch / Authority Serie ist?

stormwatch ist einer meiner Lieblingsserien dre New 52, aber nicht mit den "alten" Sachen unter Millar / Ellis zu vergleichen. Es ist wieder ein Stück anders.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

6,600

Thursday, June 21st 2012, 12:23pm

DC hat übrigens gestern eine Liste mit allen Trade-Veröffentlichungen für Januar bis März 2013 rausgebracht. Sind nette Sachen dabei:
http://www.dccomics.com/blog/2012/06/20/…for-spring-2013

Marshal Law: The Deluxe Edition HC

FINALLY!!!! :guitar: :coolred: :coolgreen: :clap:

Ein Omnibusartiges Teil war ja schon vor Jaaahren bei Top Shelf angekündigt, als es vor ca. nem Jahr hiess das DC die Rechte übernommen hatte, dachte ich mir schon das es jetzt doch endlich was werden könnte....Jawohl, ik freu mir!! :love:

Bei Batman bzw. dem Night of Owls Event, find ichs gut das man die Tie-ins in nem fetten Band zusammenpresst und die Hauptserie einfach in nem HC solo weitergeht. Perfekte Lösung für mich, so kann ich mir die 2 Tie-ins die mich interessieren(Bats Annual, All Star Western) digital holen und hab die Bats Hauptreihe in einem Rutsch als HC im Regal ohne Unterbrechung. :thumbup:

Naja, so wirkliche Konkurrenz hatte er ja auch nicht unbedingt... :D

Bis auf Smith halt und dessen Schreibe fand ich besser als Winick's.