Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ach, das Line-Up kann man nicht an einer (schwächelnden) Serie festmachen. Da wird es schon viele gute Sachen geben.green arrow # 10 gelesen ach du scheisse, weiss jemand ob da neue autoren ans werk kommen? denn wenn nicht wird´s düster für ollie. ist bisher die einzige serie der new 52 die ich gelesen habe, meinen deutschen hefte lassen ja noch auf sich warten.
hab jetzt angst das die anderen serien auch so mies sind.

Mich wundert irgendwie das hier anscheinend kaum einer von den US Lesern Before Watchmen liest...![]()

Mal was anderes: Kann es sein, dass Azrael auf dem Cover zu Batman Inc. #2 vertreten ist (in klein)? Das wäre ja sehr interessant![]()
Nee das is irgendein Eumel aus Batmans Truppe der ist auch vorher schon zu sehen gewesen. Weiß aber grad nicht wie er heißt.
von Judd Winick verbrochen werden wird. Also ist das vielleicht ein Anzeichen für einen Autorenwechsel.
Judd Winick ist einer der besten Green Arrow Autoren der letzten 10 Jahre.
Ich probier es hier nochmal![]()
Lohnt sich eigentlich die Stormwatch Serie?
Der (US) Band ist ja schon erhätlich. Vielleicht hat ja schon einer das Trade gelesen und könnte was dazu sagen![]()
Interessieren würde mich vor allem, ob er vergleichbar mit der "alten" Stormwatch / Authority Serie ist?

DC hat übrigens gestern eine Liste mit allen Trade-Veröffentlichungen für Januar bis März 2013 rausgebracht. Sind nette Sachen dabei:
http://www.dccomics.com/blog/2012/06/20/…for-spring-2013
von Judd Winick verbrochen werden wird. Also ist das vielleicht ein Anzeichen für einen Autorenwechsel.
Judd Winick ist einer der besten Green Arrow Autoren der letzten 10 Jahre.