Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß zufällig jemand wie die neue Avengers Assemble Reihe in die Kontinuität passt ? Oder wird das bloss unabhänige für sich stehende Abenteuer und Geschichten enthalten ?
)...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Kurze Frage zwischendurch:
Es gab in den X-Serien mal am Rande der eigentlichen Stories die Geschichte, dass alle, die bisher davon etwas abbekommen haben, von der Phoenix Kraft verlassen wurden und diese wieder ins Weltall abhaute. Ich erinnere mich an eine Szene, als die Stepfords während eines Kampfes zusammenbrachen. Das mündete in irgendeine Story...welche war das?
Weiß es jemand? Auch Rachel und Korvus' Schwert hat das damals betroffen.
Aus der engl. Wiki: "While with the Starjammers, in battle with Vulcan's new guard, the fragment of the "blue" Phoenix within her and Korvus' blade mysteriously leaves them. After the Phoenix echo leaves Rachel, she says "please... not now.... Mom." From this frame onward, the "hound" markings reappear on Rachel's face." (X-Men: Kingbreaker #4 (May 2009))
Zitat von »L.N. Muhr«

Ne, also wenn du nicht ab 1940 anfängst, dann bringt das gar nix! So kommst du nie wirklich in die Storys rein. Da muss man seit der ersten Stunde mitlesen, sonst kannst du es auch gleich vergessen...
Zitat
Ab Rückkehr der Helden
Weil ich grad dabei bin, mir alle Captain America comics zu kaufen und wissn wolte, ob es sich lohnt
Zitat von »L.N. Muhr«

Ne, also wenn du nicht ab 1940 anfängst, dann bringt das gar nix! So kommst du nie wirklich in die Storys rein. Da muss man seit der ersten Stunde mitlesen, sonst kannst du es auch gleich vergessen...
Zitat
Ab Rückkehr der Helden
Weil ich grad dabei bin, mir alle Captain America comics zu kaufen und wissn wolte, ob es sich lohnt
lg Task

Zitat
Ich denk mal, dass war Ironie?
Wieso fängst du nicht langsam an? Also zuerst mit der aktuellsten, und dann, falls dir diese gefallen hat gehst du weiter zurück.
Zitat
Zitat von »L.N. Muhr«

Ouh man...so viele Comics gibt es die ich mir kaufen will >.<
Wieso hab ich bloß nicht früher schon mit Comics sammeln aungefangen?
Dc The New 52 will ich ne Menge haben, Hulk Comics, Thor Comics, alle Captain America Comics, und Spiderman Comics!!
Aber da geht ne Menger Asche drauf
Nun meine Frage:
Welche Spiderman Reihe findet ihr besser?
Der Ultimative Spiderman oder die ganz normale Spiderman Reihe, von der es 99 Ausgaben mittlerweile gibt?
.