You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,581

Tuesday, June 19th 2012, 1:05am

So, habe zwar noch viel aus dem ultimativen Universum zu lesen, aber habe mir trotzdem mal den normalen spider-man gekauft heute. Dieser thread scheint sich wieder gelohnt zu haben. #91 ist wirklich einsteigerfreundlich und auch gut zu lesen. Ich mag dieses artwork sehr und es ist auch irgendwie schön Peter Parker eben nicht als Schuljungen im ultimativen Universum zu sehen.

So viele gute Geschichten. So macht rauchen aufhören doch Spaß. Ich darf zitieren: "solange du nicht mehr rauchst kannst du dir jedes Comic der Welt kaufen."

ich habe gar keine Frage an die community, ich wollte ihr hier nur kurz danke sagen mit dem Beitrag
Danke.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,582

Tuesday, June 19th 2012, 7:06am

Nachdem die Frage mit den Manifest Destiny so gut gelöst wurde, habe ich mal nee andere Frage.

Es geht um die Ehe von Spider-Man/Peter Parker und Mary Jane Watson-Parker. Wo kam das vor dass die beiden sich trennten? Wie lange ist das schon her? Warum haben sich die bedien getrennte. Und hat Mary Jane ihn verlassen, oder er sie? Ich finds irsinnig schade, dass diese beiden nicht mehr verheiratet sind. Diese Cooper kann ich nämlich absolut nicht leiden.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Faithless

Professional

• Send private message

5,583

Tuesday, June 19th 2012, 7:50am

Das passierte in der Storyline One More Day (erschienen in Spider-Man (Vol. 2) #50-51).
Genauer auf die Gründe wurde im Spider-Man Sonderband "Ein besonderer Augenblick" eingegangen.
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

Occupation: Student

• Send private message

5,584

Tuesday, June 19th 2012, 9:02am

Ich hoffe die Frage ist jetzt noch aktuell: ;)

Weiß zufällig jemand wie die neue Avengers Assemble Reihe in die Kontinuität passt ? Oder wird das bloss unabhänige für sich stehende Abenteuer und Geschichten enthalten ?

(Soweit ich das nach Heft 3 sagen kann: ) Avengers Assemble spielt in der normalen 616er Kontinuität, also zwischen "Fear itself" und "Avengers vs X-Men".
In der eigentlichen Story werden der (grüne) Hulk und die (Movie) Avengers mit einer neuen (zumindestens in dieser Form) Gegner-Gruppierung und einem gefährlichen Artefakt konfrontiert.
Cap America entscheidet, daß man erst mal keine weiteren Rächer hinzuzieht, bis klar ist gegen wen und was es überhaupt geht (man sieht daß Steve mitlerweile Teil der Illuminati ist :D )...

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

5,585

Tuesday, June 19th 2012, 11:54am

Hallo zusammen!

Ich habe hier Spider-Man 90 - 99 und die passenden Stories aus INVSM ungelesen liegen. Jetzt frage ich mich, wie und ob Fear Itself da rein passt. Und wenn ja, was ich für Spider-Man noch benötige. (Von Fear Itself habe ich bislang noch gar nichts.)

Dankeee
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

5,586

Tuesday, June 19th 2012, 11:58am

Na, dann lies doch einfach, und deine Unwissenheit wird sich in Luft auflösen. ;)
Von Fear Itself brauchst du nichts, wenn du das Event nicht lesen willst (und glaub mir, dass willst du nicht).
Das FI-Tie-Inn vom Netzkopf kannst du eigentlich auch ziemlich losgelöst vom Event lesen. Keine Sorgen ist auch ein, zwei US-Hefte lang und nicht von Relevanz für irgendwas...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

5,587

Tuesday, June 19th 2012, 2:47pm

Kurze Frage zwischendurch:

Es gab in den X-Serien mal am Rande der eigentlichen Stories die Geschichte, dass alle, die bisher davon etwas abbekommen haben, von der Phoenix Kraft verlassen wurden und diese wieder ins Weltall abhaute. Ich erinnere mich an eine Szene, als die Stepfords während eines Kampfes zusammenbrachen. Das mündete in irgendeine Story...welche war das?

Weiß es jemand? Auch Rachel und Korvus' Schwert hat das damals betroffen.
Aus der engl. Wiki: "While with the Starjammers, in battle with Vulcan's new guard, the fragment of the "blue" Phoenix within her and Korvus' blade mysteriously leaves them. After the Phoenix echo leaves Rachel, she says "please... not now.... Mom." From this frame onward, the "hound" markings reappear on Rachel's face." (X-Men: Kingbreaker #4 (May 2009))

Wirklich kein X-Kenner hier?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

5,588

Tuesday, June 19th 2012, 3:27pm

Hey Leute, hat jemand alle Comics von Captain America gelesen?

5,589

Tuesday, June 19th 2012, 3:29pm

Alle? Also ALLE? Ab den 40ern?!?
Warum willst du sowas wissen?

Zitat von »L.N. Muhr«

5,590

Tuesday, June 19th 2012, 3:30pm

Alle? Also ALLE? Ab den 40ern?!?
Warum willst du sowas wissen?

Ab Rückkehr der Helden
Weil ich grad dabei bin, mir alle Captain America comics zu kaufen und wissn wolte, ob es sich lohnt

5,591

Tuesday, June 19th 2012, 3:55pm

Zitat

Ab Rückkehr der Helden
Weil ich grad dabei bin, mir alle Captain America comics zu kaufen und wissn wolte, ob es sich lohnt
Ne, also wenn du nicht ab 1940 anfängst, dann bringt das gar nix! So kommst du nie wirklich in die Storys rein. Da muss man seit der ersten Stunde mitlesen, sonst kannst du es auch gleich vergessen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

5,592

Tuesday, June 19th 2012, 3:59pm

Zitat

Ab Rückkehr der Helden
Ne, also wenn du nicht ab 1940 anfängst, dann bringt das gar nix! So kommst du nie wirklich in die Storys rein. Da muss man seit der ersten Stunde mitlesen, sonst kannst du es auch gleich vergessen...

lg Task

Ich denk mal, dass war Ironie? :P
Also ich wäre theoretisch in der Lage, alle Captain America Hefte/Bücher/Paperbacks aus dieser Timeline mir zu holen (natürlich nur nach und nach):

http://emilboskop.em.ohost.de/captain_america.htm

Aber für das Geld gibt es vielleicht bessere Comic Reihen, oder sind die von Captain America schon super?

5,593

Tuesday, June 19th 2012, 4:02pm

Zitat

Ich denk mal, dass war Ironie?
:thumbup:

Zitat

Wieso fängst du nicht langsam an? Also zuerst mit der aktuellsten, und dann, falls dir diese gefallen hat gehst du weiter zurück.
Dabei solltest du aber auch auf den Autor achten. Mit einem Autorenwechsel folgt meist auch eine Änderung der Lauflinie und evtl. auch der Qualität...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,594

Tuesday, June 19th 2012, 4:04pm

Der run von brubaker der in den beiden monstereditionen startet ist das beste was es von cap gibt. Kaufen!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,595

Tuesday, June 19th 2012, 4:07pm

Der run von brubaker der in den beiden monstereditionen startet ist das beste was es von cap gibt. Kaufen!

Absolut, KAUFEN!!!
Tod den Spoilern! :kette:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,596

Tuesday, June 19th 2012, 4:27pm

Zumindest wenn man sie zu einem halbwegs erträglichen Preis findet, ansonsten überwindne und doch auf Englisch lesen. Lohnt sich.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,597

Tuesday, June 19th 2012, 5:14pm

:D
Hab mir letztens Marvel Special 1 und 3 (ist beides mit Captain America),Marvel Special 15 Die Rückkehr der Helden 0, Die Rückkehr der Helden Die Fantastischen Vier 1-10 (weil da captain america 1-12 enthalten ist), Captain America (2001-2002) 1-11 und Captain America (2003) 1-6 gekauft :D
War vielleicht etwas voreillig :P
Naja...muss jetzt warten bis das alles ankommt und werde es dann tzd. lesen^^

5,598

Tuesday, June 19th 2012, 8:04pm

Ouh man...so viele Comics gibt es die ich mir kaufen will >.<
Wieso hab ich bloß nicht früher schon mit Comics sammeln aungefangen?
Dc The New 52 will ich ne Menge haben, Hulk Comics, Thor Comics, alle Captain America Comics, und Spiderman Comics!!
Aber da geht ne Menger Asche drauf^^
Nun meine Frage:
Welche Spiderman Reihe findet ihr besser?
Der Ultimative Spiderman oder die ganz normale Spiderman Reihe, von der es 99 Ausgaben mittlerweile gibt?

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,599

Tuesday, June 19th 2012, 8:19pm

Ouh man...so viele Comics gibt es die ich mir kaufen will >.<
Wieso hab ich bloß nicht früher schon mit Comics sammeln aungefangen?
Dc The New 52 will ich ne Menge haben, Hulk Comics, Thor Comics, alle Captain America Comics, und Spiderman Comics!!
Aber da geht ne Menger Asche drauf^^
Nun meine Frage:
Welche Spiderman Reihe findet ihr besser?
Der Ultimative Spiderman oder die ganz normale Spiderman Reihe, von der es 99 Ausgaben mittlerweile gibt?

Finde beide klasse! :D

Also ich hab USM bis zu Peters Tod gelesen und fand sie einfach nur spitze.

Beim 616er bin ich erst seit dem Slott-Run wieder eingestiegen und bin auch dort sehr begeistert .

Mein Tipp beides mal testen beim 616er kommt jetzt die #100 , dakannste gut einsteigen . Beim USM kannst du dir einfach mal das Paperback Nr. 1 holen und dich begeistern lassen ;) .

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,600

Tuesday, June 19th 2012, 8:21pm

Ultimativ, die andere Serie hab ich schon lange gekickt... Aber da wird dir jeder was anderes sagen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.