You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,201

Monday, June 18th 2012, 11:18pm

Yeah! Italien und SPanien sind weiter und Deutschland kann erst im Finale auf sie treffen (auch wenn ich jetzt keine Punkte dafür bekommen habe, freut es mich, habe ja dfür fürs Italien Spiel wieder ein Vierer eingesackt :D - wenn auch nicht der einzige... :P ... mit Gruß an die blaue Fraktion ;) ) und wenn Spanien auch so gegen uns spielt, können wir sie sogar schlagen. :D

Jo das stimmt, außer ihr habt so viele Chancen wie die Kroaten, weil Gomez fährt ja auch gerne mal am Ball vorbei... Gegen die Dänen war er ja nicht so Treffsicher..

Also ich muss sagen Spanien enttäuscht mich etwas. Jetzt hat man 3 Spiele von ihnen gesehen, und außer gegen Irland taten sie sich wirklich schwer ein Tor zu machen. Torres ist einfach nicht in Form. Gegen Irland hat das gerreicht, aber gegen Kroatien hat er wieder nichts zustande gebracht... Und dann lies del Bosque wieder ohne nominelen Stürmer spielen.. Gut es reichte, aber die Spanier taten sich verdammt schwer durchzukommen. Villa isat verletzt, und bei den Eckbällen fand ich fehlte ein Puyol der auch bei Barcelona öfters Kopfballtore macht.. Da sind die Spanier eher kleienr geraten. Aber warum del Bosque keinen Llorente bringt verstehe ich nicht. Der hat gegen Manchester United und gegen Schalke 04 seine Tore gemacht in der EL. Der wäre in Form. Aber so soll es den Gegnern wohl recht sein.

Und die Italiener gewannen mit 2:0 taten sich aber sehr schwer gegen die Iren. Gestern bei Waldis Sportstudio was ich ein wenig sah, sahen viele die Spanier und vielleicht auch die Italiener als größte Konkurrenten für die deutsche Elf. Ich sehe Portugal und Frankreich im Moment als die gefährlichsten Gegner diese Mannschaften haben beide recht gut gespielt. Auch wenn Deutschland gegen Portugal gewonnen hat, sie haben sich schon schwer getan. Auch in den sportstudio in ARD sagten sie. dass Portugal ihnen es am schwersten machten.

Und auf Spanien und Portugal könnten die Deutschen erst wieder im Finale treffen. Auf Italien oder derren Gegner wird Deutschland im Halbfinale treffen. Wer weis vielleicht wirds wieder ein England - Deutschland im Halbfinale^^ Oder Deutschland - Italien oder Deutschland - Frankreich, oder gar gegen die Ukraine? Aber das glaube ich nicht.

Beim Tippsiel hat Mystique mit ihren 18 Punkten bisher das Optimum, Xander77 hat es angekündigt in den späteren Runden fällt er zurück, er hatte recht den er hat nur 4 Punkte bisher aus der 3.Runde. Ich steh mit 12 Punkten auch nicht schlecht da, aber beim heutigen Spiel war kaum was aufzuholen, außer man hätte 1:0 für spanien getippt. Das 2:0 für Italien haben einige getippt.

1. Im Moment Dominik Santiago und dann Visitor Punktegleich, aber ich glaube Dominik Santiago hat mehr Siege, weis nicht... Bin auf morgen gespannt und vor allem wie gut die Engländer spielen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

7,202

Tuesday, June 19th 2012, 12:40am

Die Spanier überzeugen noch nicht sonderlich, vor allem haben die Italiener und die Kroaten gezeigt wie man ihr Spiel durchbricht. Hoffe doch Löw und Flick haben gut aufgepasst falls wir soweit kommen und auf die noch treffen.
Schade, hätte mich für Bilic über ein weiterkommen gefreut und vor allem über die Gesichter der Spanier wenn sie rausgeflogen wären :D

Btw Morgen stellt sich raus wer alle Gruppen-Ersten richtig getippt hat, bin ja noch gut dabei, allerdings der einzige von 4 der die Franzosen getippt hat ....

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,203

Tuesday, June 19th 2012, 7:11am

Die Spanier überzeugen noch nicht sonderlich, vor allem haben die Italiener und die Kroaten gezeigt wie man ihr Spiel durchbricht. Hoffe doch Löw und Flick haben gut aufgepasst falls wir soweit kommen und auf die noch treffen.
Schade, hätte mich für Bilic über ein weiterkommen gefreut und vor allem über die Gesichter der Spanier wenn sie rausgeflogen wären :D

Btw Morgen stellt sich raus wer alle Gruppen-Ersten richtig getippt hat, bin ja noch gut dabei, allerdings der einzige von 4 der die Franzosen getippt hat ....
Man hat schon teilweise spanishce Fans gesehen die gepustet haben, dass sie weitergekommen sind... DA waren auch einige nicht zufrieden mit der Vorstellung der Mannschaft.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,204

Tuesday, June 19th 2012, 8:25am

Ja 6 Punkte für mich +4 aus der Bonusrunde wenn ich es richtig sehe. :thumbup:

Ach ja, Bonuspunkte, die gibt es ja auch noch. Hätte ich dann mit Deutschland und Spanien auch noch 2 mal vier Punkte, aber einigen haben ja tatsächlich auch Tschechien als Gruppensieger getippt. 8o Ihre Schweine! :D

Ja ! Habe auch auf Tschechien als Gruppensieger getippt !
Genau richtig getippt, wie bei den anderen beiden Gruppen bisher !

1. Im Moment Dominik Santiago und dann Visitor Punktegleich, aber ich glaube Dominik Santiago hat mehr Siege, weis nicht...

Du weißt nicht ?

Klick mal auf unsere Namen !
Dort kannst Du unsere Statistiken vergleichen ! ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,205

Tuesday, June 19th 2012, 10:03am

Ja ich hab bisher auch alle richtig, heute dann noch England als Gruppensieger und ich habe alle 4 richtig getippt und gegen die Ukraine ist das ja wohl machbar für England! :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,206

Tuesday, June 19th 2012, 3:08pm

Ich hab 3 Punkte für Italien - Irland bekommen weil die Tordifferenz stimmte , richtig ?

Superman

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

7,207

Tuesday, June 19th 2012, 3:18pm

Richtig!

W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,208

Tuesday, June 19th 2012, 3:32pm

man, warum hat der rakitic denn nicht den kopfball reingemacht, dann wäre spanien jetzt draußen und wir fast sicher europameister! :D
naja, ex-schalker halt! :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,209

Tuesday, June 19th 2012, 3:45pm

man, warum hat der rakitic denn nicht den kopfball reingemacht, dann wäre spanien jetzt draußen und wir fast sicher europameister! :D
naja, ex-schalker halt! :P ;)

Warum hat der mieseste Schiedsrichter Europas nicht bei einer der beiden (berechtigten) Elferszenen auf den Punkt gezeigt?! :cursing:
Tod den Spoilern! :kette:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,210

Tuesday, June 19th 2012, 3:49pm

ja, das war ärgerlich... es ist sowieso verwunderlich das es bis jetzt nur einen elfmeter, der auch noch verschossen wurde, und zwei rote karten gab. und beides auch noch im eröffnungsspiel!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,211

Tuesday, June 19th 2012, 4:01pm

Ich kann mir das nur mit Verschwörungstheorien erklären...wenn man noch Platinis Aussagen betreffend der kroatischen Fans mit dazu nimmt finde ich das nicht mal so abwegig... :whistling:

Ok ich mache mich wohl zum Trottel hier aber seit einiger Zeit bin ich einfach der Meinung das manche Menschen im Fussball so vehement gegen alle technischen Hilfsmittel sind weil dann nicht mehr so leicht beschissen werden kann....aber leider habe ich keine Beweise dafür :S

Bei der Szene mit Ramos und Mandzukic(schreibt man den Namen so? :kratz: )gestern war der Torrichter gefühlte 5 cm daneben und erkennt nichts?! Volles Risiko, offene Sohle, minimaler Ballkontakt....da gab es schon viele Elfer für weniger aber nein, man will ja nicht das Spanien schon gehen muss :rolleyes:
Dazu noch die Szene wo Busquets den einen Kroaten beinahe auszieht beim Eckball.....nichts....Barcelona kriegt jedoch gegen den AC Mailand einen äußerst dubiosen Elfer nach Eckball....hat nix miteinander zu tun aber diese unterschiedliche Beurteilung wird für mich langsam aber sicher einfach unerträglich :cursing:

Dazu noch die Gelbe wegen Schwalbe gegen Karagounis beim Spiel gegen Russland die offensichtlich keine war. Da sollte die UEFA wenigstens so viel anstand zeigen und die Karte nachträglich annullieren lassen, aber der Tatsachen(haha lächerlicher könnte der Entscheid nicht heißen)entscheid ist ja heilig und die Refs sind ja unfehlbar....

Dazu noch die "geschönten" und manipulierten Bilder(Jogi und Balljunge) die uns präsentiert werden....irgendwie stinkt das doch alles zum Himmel.....

Edit: Das schlimmste ist aber dass sogar der Gastgeber betrogen wird. Menez kurz vor der Pause im Spiel gegen die Ukraine mit einer offenen Sohle am Mittelkreis....glasklare Gelbe Karte(für solche Aktionen gibt es keinen Ermessensspielraum) und damit Gelb-Rot aber wieder nichts.....ausgerechnet dieser Spieler bringt die Franzosen dann nach der Pause in Führung....SKANDAL!!!

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

7,212

Tuesday, June 19th 2012, 4:09pm

Nachträglich fand ich den nicht gegebenen Elfer nicht so schlimm da die Spanier ja später ihren auch nicht bekommen haben!

... liest sich irgendwie blöd der Satz :kratz:

W.C. Fields

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,213

Tuesday, June 19th 2012, 4:14pm

Nachträglich fand ich den nicht gegebenen Elfer nicht so schlimm da die Spanier ja später ihren auch nicht bekommen haben!

... liest sich irgendwie blöd der Satz :kratz:

Steht aber immer noch 2:1 für Kroatien in Sachen nicht gegebene Elfer...

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

7,214

Tuesday, June 19th 2012, 4:15pm

Kann mich aber daran erinnern das die Schiedsrichter insgesamt schon mal schlechter gepfiffen haben ...

Superman

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,215

Tuesday, June 19th 2012, 4:23pm

Kann mich aber daran erinnern das die Schiedsrichter insgesamt schon mal schlechter gepfiffen haben ...

Ich leider auch, nur kann man das ja wohl nicht als positive Nachricht betrachten bei all den Fehlern die trotzdem noch vorkommen oder?

Im Grunde könnte mir das ja egal sein, ich bin weder Grieche, noch Kroate, noch Ukrainer, aber ich kann und will einfach nicht einsehen weshalb sich der Fussball als einzige Sportart noch immer in der Steinzeit befindet was techniche Hilfsmittel angeht.

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

7,216

Tuesday, June 19th 2012, 4:28pm

mh... Verschwörung ... :|

Ich find es auch Schrecklich wenn die Technik da ist , warum nicht nutzen ?

Superman

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,217

Tuesday, June 19th 2012, 5:03pm

mh... Verschwörung ... :|

Ich find es auch Schrecklich wenn die Technik da ist , warum nicht nutzen ?

Die Verschwörung ist ja auch nur semi-ernst gemeint, kommt einfach daher dass für mich viele Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar sind. Auch der Gott ähnliche Status der Schiedsrichter und des Tatsachenentscheids(auch wenn der noch so falsch war) führen bei mir zu abwegigen Überlegungen.

Fußball ist ein Mrd.-Business und wenn gestern die Spanier geflogen wären dann hätte das den Quoten bestimmt geschadet. Außerdem sollte man sich auch die Frage stellen weshalb Deutschland und Spanien im letzten und entscheidenden Gruppenspiel jeweils einen Ref aus dem Land des Hauptkonkurrenten gestellt bekommen? Vieleicht weil man genau weis dass diese Refs den Teufel tun werden um ja nicht negativ aufzufallen in den Augen der Fans? Ist das wirklich so abwegig? Es kommt ja immer wieder zu solchen Konstellationen obwohl jeder weis wie heikel die sind!?

Betreffend der Technik. Ich würde mir dies so wünschen wie beim Football. Jeder Trainer hat 2 x im Spiel die Möglichkeit eine Szene prüfen zu lassen. Wenn man dann Beispielsweise die Szene im Spiel Frau-Ukr prüfen lässt dann kommt man unweigerlich zum Schluss das Menez vom Platz gehen muss weil dies das Reglement so vorsieht. Bei anderen Foulspielen ist es viel schwieriger und da wird eine Überprüfung immer noch nach Ermessens des Refs entschieden.
Wer den Elfer gegen Schalke im Spiel gegen Twente gesehen hat weis was ich meine. Die Überprüfung hätte 10 Sekunden gedauert und der Fall wäre klar gewesen.

Kein Sport hat an Attraktivität eingebüßt nach dem neue Hilfsmittel eingeführt wurden, weshalb ist dies dann die größte Befürchtung im Fußball? Die Welt liebt diesen Sport und wird ihn auch noch genau so lieben wenn die Teams diese 2 Überprüfungen gestattet bekommen. Fehlentscheidungen werden nicht komplett verloren gehen, aber der Fußball wird ein kleines bisschen gerechter für alle.

Abgesehen davon muss man die Refs endlich zu Vollzeit Profis machen! Die pfeifen Profis, da sollten sie sich doch auch selbst zu 100% auf ihren Job konzentrieren können!

Solange diese Fortschritte ausbleiben wird auch mein unbehagliches Gefühl nicht verschwinden denn irgendwer profitiert davon dass sich nichts ändert…

7,218

Tuesday, June 19th 2012, 6:17pm

Technik: Find ich nicht. Traditionell gehört zum Fussball einfach eine (Fehl-)Entscheidung dazu. Entweder sie ist falsch oder halt richtig. Das muss einfach sein. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,219

Tuesday, June 19th 2012, 6:40pm

Ja ich hab bisher auch alle richtig, heute dann noch England als Gruppensieger und ich habe alle 4 richtig getippt und gegen die Ukraine ist das ja wohl machbar für England! :thumbup:

Auch bei mir ist es so !
Habe dann auch alle 4 Gruppensieger richtig. Nur eins stört da ! England kann nur Gruppensieger werden, wenn sie gewinnen und Frankreich nicht.
Der direkte Vergleich ist ausgeschlossen, da unentschieden ausgegangen und das bessere Torverhältnis hat Frankreich !
Um bei dem Gruppensieger Punkte einzufahren, müßte ich nun Schweden die Daumen drücken. Pech nur, daß ich auf einen Franzosensieg getippt habe ! So, oder so....irgendwo hat die Sache Punktetechnisch einen Haken und das ist nicht gut ! :S
(Wäre so gerne an der Spitze in der Tabelle geblieben !) :(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

7,220

Tuesday, June 19th 2012, 8:22pm

(Wäre so gerne an der Spitze in der Tabelle geblieben !) :(

Wer weiß vielleicht bist du ja in ein paar Stunden alleiniger Spitzenreiter :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.