Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yeah! Italien und SPanien sind weiter und Deutschland kann erst im Finale auf sie treffen (auch wenn ich jetzt keine Punkte dafür bekommen habe, freut es mich, habe ja dfür fürs Italien Spiel wieder ein Vierer eingesackt- wenn auch nicht der einzige...
... mit Gruß an die blaue Fraktion
) und wenn Spanien auch so gegen uns spielt, können wir sie sogar schlagen.
![]()
Oder Deutschland - Italien oder Deutschland - Frankreich, oder gar gegen die Ukraine? Aber das glaube ich nicht.

Man hat schon teilweise spanishce Fans gesehen die gepustet haben, dass sie weitergekommen sind... DA waren auch einige nicht zufrieden mit der Vorstellung der Mannschaft.Die Spanier überzeugen noch nicht sonderlich, vor allem haben die Italiener und die Kroaten gezeigt wie man ihr Spiel durchbricht. Hoffe doch Löw und Flick haben gut aufgepasst falls wir soweit kommen und auf die noch treffen.
Schade, hätte mich für Bilic über ein weiterkommen gefreut und vor allem über die Gesichter der Spanier wenn sie rausgeflogen wären
Btw Morgen stellt sich raus wer alle Gruppen-Ersten richtig getippt hat, bin ja noch gut dabei, allerdings der einzige von 4 der die Franzosen getippt hat ....
Ja 6 Punkte für mich +4 aus der Bonusrunde wenn ich es richtig sehe.![]()
Ach ja, Bonuspunkte, die gibt es ja auch noch. Hätte ich dann mit Deutschland und Spanien auch noch 2 mal vier Punkte, aber einigen haben ja tatsächlich auch Tschechien als Gruppensieger getippt.Ihre Schweine!
![]()

1. Im Moment Dominik Santiago und dann Visitor Punktegleich, aber ich glaube Dominik Santiago hat mehr Siege, weis nicht...

)gestern war der Torrichter gefühlte 5 cm daneben und erkennt nichts?! Volles Risiko, offene Sohle, minimaler Ballkontakt....da gab es schon viele Elfer für weniger aber nein, man will ja nicht das Spanien schon gehen muss
Kann mich aber daran erinnern das die Schiedsrichter insgesamt schon mal schlechter gepfiffen haben ...
mh... Verschwörung ...![]()
Ich find es auch Schrecklich wenn die Technik da ist , warum nicht nutzen ?
Ja ich hab bisher auch alle richtig, heute dann noch England als Gruppensieger und ich habe alle 4 richtig getippt und gegen die Ukraine ist das ja wohl machbar für England!![]()
(Wäre so gerne an der Spitze in der Tabelle geblieben !)![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.