Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich kann mir das nur mit Verschwörungstheorien erklären...wenn man noch Platinis Aussagen betreffend der kroatischen Fans mit dazu nimmt finde ich das nicht mal so abwegig...![]()
Ok ich mache mich wohl zum Trottel hier aber seit einiger Zeit bin ich einfach der Meinung das manche Menschen im Fussball so vehement gegen alle technischen Hilfsmittel sind weil dann nicht mehr so leicht beschissen werden kann....aber leider habe ich keine Beweise dafür
Bei der Szene mit Ramos und Mandzukic(schreibt man den Namen so?)gestern war der Torrichter gefühlte 5 cm daneben und erkennt nichts?! Volles Risiko, offene Sohle, minimaler Ballkontakt....da gab es schon viele Elfer für weniger aber nein, man will ja nicht das Spanien schon gehen muss
![]()
Dazu noch die Szene wo Busquets den einen Kroaten beinahe auszieht beim Eckball.....nichts....Barcelona kriegt jedoch gegen den AC Mailand einen äußerst dubiosen Elfer nach Eckball....hat nix miteinander zu tun aber diese unterschiedliche Beurteilung wird für mich langsam aber sicher einfach unerträglich![]()
Dazu noch die Gelbe wegen Schwalbe gegen Karagounis beim Spiel gegen Russland die offensichtlich keine war. Da sollte die UEFA wenigstens so viel anstand zeigen und die Karte nachträglich annullieren lassen, aber der Tatsachen(haha lächerlicher könnte der Entscheid nicht heißen)entscheid ist ja heilig und die Refs sind ja unfehlbar....
Dazu noch die "geschönten" und manipulierten Bilder(Jogi und Balljunge) die uns präsentiert werden....irgendwie stinkt das doch alles zum Himmel.....
Edit: Das schlimmste ist aber dass sogar der Gastgeber betrogen wird. Menez kurz vor der Pause im Spiel gegen die Ukraine mit einer offenen Sohle am Mittelkreis....glasklare Gelbe Karte(für solche Aktionen gibt es keinen Ermessensspielraum) und damit Gelb-Rot aber wieder nichts.....ausgerechnet dieser Spieler bringt die Franzosen dann nach der Pause in Führung....SKANDAL!!!
. Gut ich glaube Deutschland hätte auch so gewonnen, aber ein aber gibt es immer wieder 

Kannst auch während des Matches machenjetzt weiss ich was ich zur halbzeit pause mache, C-cup sehen auf comedy central![]()
@Kal-L: wir haben hier ein Tippspiel: http://www.kicktipp.de/pafoem2012/profil/login
Nach 2 richtig verlorenen Spiele lassen sie es sich nehmen den Franzosen am Letzten Spieltag nochmal einen reinzudrücken
Die Ukraine hätte es zwar auch verdient gehabt aber im Viertelfinale wär so oderso schluss . Scheiße nur das ich zwei mal falsch getippt habe
Superman
Dies dann noch mit dem Argument „Tradition“ zu verteidigen ist für mich der Gipfel, aber jedem seine Meinung…
Juhuuuu ich bin auf Platz drei! Ich bin dafür dass wir Dominik und Visitor löschen und das Tippspiel hier jetzt abbrechen!![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Finde ich auch, auf den Punkt getroffen.
Betreffend der Technik. Ich würde mir dies so wünschen wie beim Football. Jeder Trainer hat 2 x im Spiel die Möglichkeit eine Szene prüfen zu lassen. <...>
Kein Sport hat an Attraktivität eingebüßt nach dem neue Hilfsmittel eingeführt wurden, weshalb ist dies dann die größte Befürchtung im Fußball? Die Welt liebt diesen Sport und wird ihn auch noch genau so lieben wenn die Teams diese 2 Überprüfungen gestattet bekommen. Fehlentscheidungen werden nicht komplett verloren gehen, aber der Fußball wird ein kleines bisschen gerechter für alle.
Ohne jetzt irgendwas zur Diskussion "Torrichter/Videobeweis" beizutragen
Die Engländer haben schon einen "Tor hinter der Linie" Tick![]()