You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,221

Tuesday, June 19th 2012, 8:22pm

Ich kann mir das nur mit Verschwörungstheorien erklären...wenn man noch Platinis Aussagen betreffend der kroatischen Fans mit dazu nimmt finde ich das nicht mal so abwegig... :whistling:

Ok ich mache mich wohl zum Trottel hier aber seit einiger Zeit bin ich einfach der Meinung das manche Menschen im Fussball so vehement gegen alle technischen Hilfsmittel sind weil dann nicht mehr so leicht beschissen werden kann....aber leider habe ich keine Beweise dafür :S

Bei der Szene mit Ramos und Mandzukic(schreibt man den Namen so? :kratz: )gestern war der Torrichter gefühlte 5 cm daneben und erkennt nichts?! Volles Risiko, offene Sohle, minimaler Ballkontakt....da gab es schon viele Elfer für weniger aber nein, man will ja nicht das Spanien schon gehen muss :rolleyes:
Dazu noch die Szene wo Busquets den einen Kroaten beinahe auszieht beim Eckball.....nichts....Barcelona kriegt jedoch gegen den AC Mailand einen äußerst dubiosen Elfer nach Eckball....hat nix miteinander zu tun aber diese unterschiedliche Beurteilung wird für mich langsam aber sicher einfach unerträglich :cursing:

Dazu noch die Gelbe wegen Schwalbe gegen Karagounis beim Spiel gegen Russland die offensichtlich keine war. Da sollte die UEFA wenigstens so viel anstand zeigen und die Karte nachträglich annullieren lassen, aber der Tatsachen(haha lächerlicher könnte der Entscheid nicht heißen)entscheid ist ja heilig und die Refs sind ja unfehlbar....

Dazu noch die "geschönten" und manipulierten Bilder(Jogi und Balljunge) die uns präsentiert werden....irgendwie stinkt das doch alles zum Himmel.....

Edit: Das schlimmste ist aber dass sogar der Gastgeber betrogen wird. Menez kurz vor der Pause im Spiel gegen die Ukraine mit einer offenen Sohle am Mittelkreis....glasklare Gelbe Karte(für solche Aktionen gibt es keinen Ermessensspielraum) und damit Gelb-Rot aber wieder nichts.....ausgerechnet dieser Spieler bringt die Franzosen dann nach der Pause in Führung....SKANDAL!!!

Tja Schiedrichter Fehlentscheidung WM 2010: Spiel England gegen Deutschland. Lampard schiesst mit einem Lattenpendeler das 2:2 für England. Der ORF hat es auch deutlich gesehen und schon auf 2:2 geschaltet, bis er merkte, der Schiedsrichter gab das Tor nicht. Ich glaube, bei der Fehlentscheidung wart ihr doch eindeutig auf der Seite des Schiedsrichters ;) . Gut ich glaube Deutschland hätte auch so gewonnen, aber ein aber gibt es immer wieder ;)

Und er ging ja zuerst auf den Ball und dann auf den Spieler, das sah auch der ORF Reporter. Er sah es auch als Foul, aber das kann man deswegen schon mal übersehen.Ich finde es toll das beim ORF immer ein Schiedsrichter im Studio dabei ist, der umstrittene Szenen bewertet. Auch er meinte, es wäre ein Elfer gewesen, aber man kann es übersehen. Und wenn man 2 mal gegen Spanien verliert, denke ich ist man nicht ganz objektiv als Deutscher oder? Man will die Mannschaft lieber jetzt als später raus haben ;)

Ich bin mal auf die heutigen Spiele gespannt. Und wie dann das viertelfinale aussieht. Ich gehe mal davon aus, dass England und Frankreich aufsteigt (auch wenn die Ukraine noch eine kleine Chance hat).

Spanien - England würde interessant werden, weil wenn die Engländer so defensiv spielen wie gegen FRankreich (Chelsea Taktik), könnte es tatsächlich das Ende für Spanien bedeuten, weil genau gegen solches Mauern hat es Spanien nicht leicht. So hat auch die Schweiz 2010 Spanien besiegt. Bei Frankreich - Spanien, denke ich könnte es ein interessantes Match sein, da ich denke das beide Mannschaften ein schönes Spiel zeigen werden. Da halte ich es sogar leichter für Spanien als gegen England, ich glaube nciht, dass Frankreich so defensiv spielen wird.

Oder kommt Italien - England. Da frage ich mich, wer wird das Spiel machen. 2 Mannschaften die bei dieser Euro Abwehr Fussball praktizieren. Da entschiedet sich welche Abwehr aufmacht und welche einen Fahler macht. Frankreich - Italien, denke ich FRankreich wird versuchen das Spiel zu machen und die Italiener spielen aus ihrer Abwehr auf Konter. Typisch italienisch halt... Aber mal sehen vielleicht steigt auch die Ukraine auf. Obwohl ich schon langjähriger England Fan bin. Nur wenn es gegen Österreich geht, halte ich natürlich auf Österreich. Fürchtet euch schon vor der WM-Quali. DA kommt die große Revnache AT LAST AUSTRIA WILL HAVE REVENGE :D

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Alex.

Professional

• Send private message

7,222

Tuesday, June 19th 2012, 8:24pm

Hab heute was zum Holland Thema gefunden :D

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

7,223

Tuesday, June 19th 2012, 9:38pm

jetzt weiss ich was ich zur halbzeit pause mache, C-cup sehen auf comedy central :D:D:D:D

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

7,224

Tuesday, June 19th 2012, 9:47pm

jetzt weiss ich was ich zur halbzeit pause mache, C-cup sehen auf comedy central :D:D:D:D
Kannst auch während des Matches machen ^^ :rolleyes:

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

7,225

Tuesday, June 19th 2012, 10:13pm

@Kal-L: wir haben hier ein Tippspiel: http://www.kicktipp.de/pafoem2012/profil/login

Danke für die Info, Lizard.

1 : 0 für England, trotzdem ist das Spiel so was von öde!

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,226

Tuesday, June 19th 2012, 10:38pm

:coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

*winkeeeeee Termiiii* :P ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,227

Tuesday, June 19th 2012, 10:41pm

Alle Gruppensieger richtig getippt! :bounce:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,228

Tuesday, June 19th 2012, 10:46pm

Die Schweden haben sie auch nicht mehr alle ... :huh: Nach 2 richtig verlorenen Spiele lassen sie es sich nehmen den Franzosen am Letzten Spieltag nochmal einen reinzudrücken

England ... :komisch: Die Ukraine hätte es zwar auch verdient gehabt aber im Viertelfinale wär so oderso schluss . Scheiße nur das ich zwei mal falsch getippt habe :omg:

Superman

• Send private message

7,229

Tuesday, June 19th 2012, 10:51pm

Arg. England gewinnt mit 1:0 durch ein Abstaubertor von Wayne Rooney. Und dann hatten sie noch Glück, dass der Ball der hinter der Linie war nicht gewertet wurde. Zum Glück hat dieser Ball nicht irgendwas entschieden. Weil England wäre auch bei einem 1:1 Gruppensieger gewesen.

Aber was man da hörte beim umschalten nach Kiev. Schweden hat verdient gegen FRankreich mit 2:0 gewonnen. Die Franzosen hatten keine zwingende Torchance. Und Schweden war schon vor dem 1:0 Offensiver.

Mit ein bischen mehr Glück wären die Schweden sogar weiter gewesen weil schlecht waren die im ganzen Turnier nicht. Jetzt hat auch neben Spanien noch Frankreich auch enttäuscht. Und England ihre Abwehr war schon recht löchrig, und dann noch dieses Tor(?). Aber es wäre vorher Abseits gewesen wie man gerade sieht, wird analysiert... Aber gute Antwort vom Österreichsichen Schiedsrichter Verantwortlichen. Der Torrichter wirds wohl zu kurz gesehen haben und war sich nicht sicher. Ist schwer manchmal sowas.

• Send private message

7,230

Tuesday, June 19th 2012, 10:53pm

:coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

*winkeeeeee Termiiii* :P ;)

Gib's zu, bei der Englang - Ukraine Verschwörung hattest du deine Finger im Spiel. :P

Dennoch habe ich heute auf dich, in der Gesamtwertung, doch noch einen Punkt aufgeholt, da ich England als Gruppensieger getippt habe und du Frankreich. :P :P

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

7,231

Tuesday, June 19th 2012, 10:57pm

*lach*
Das Pünktchen gönne ich Dir von Herzen ;)
Nee, meine schlechte Laune hat sich auf das Spiel übertragen. Und somit wäre dann Lizard daran schuld :P

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

7,232

Wednesday, June 20th 2012, 8:31am

Juhuuuu ich bin auf Platz drei! Ich bin dafür dass wir Dominik und Visitor löschen und das Tippspiel hier jetzt abbrechen! :bounce:

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,233

Wednesday, June 20th 2012, 9:09am

@ Sir Francis Pfeil
Du findest es also in Ordnung wenn Teams die sich 4 Jahre auf ein Turnier im eigenen Land(Ukraine) vorbereiten mehr oder weniger um eine faire Chance gebracht werden?
Tolle Einstellung :speiuebel: Dies dann noch mit dem Argument „Tradition“ zu verteidigen ist für mich der Gipfel, aber jedem seine Meinung…

Fußball ist ungerecht und bis zu einem gewissen Grad gehört das zu diesem Spiel mit dazu. Solange eine „schlechtere“ Mannschaft ohne Hilfe der Refs einen Sieg erringt finde ich das auch „gerecht“, wenn jedoch die Schiris die Spiele entscheiden dann ist das einfach ein Witz! Es gibt wohl kaum eine andere Sportart wo der Schiri eine solch große Macht besitzt, das wird ja wohl Gründe haben oder? :kratz:

@ Cpt.X-Avenger
Ich bin nicht Deutscher, ich bin Schweizer und in diesem Fall absolut neutral, deswegen rede ich ja nicht nur von Spanien sondern von allen „Schiebungen“ die mir bisher bei dieser EM aufgefallen sind.
Als wollte mich die UEFA in meiner Theorie noch bestärken gab es gestern Abend erneut einen Skandal. Erst wird das Abseits zu beginn des Konters nicht gepfiffen und dann, sozusagen als Wiedergutmachung, wird den Ukrainern das eindeutige Tor nicht gegeben. Wenn das der Torrichter nicht siehst na dann gute Nacht…man könnte auch einen blinden Esel dahin stellen, der Nutzen wäre der selbe. :cursing:
Auch deine Argumentation mit 1:1 wären sie ja auch raus gewesen steht auf wackligen Beinen denn wenn dieser Treffer in der 62. Minute gegeben wird dann kann das Spiel kippen und das sollte eigentlich jeder Fußballbegeisterte wissen der sich mehr als 2-3 Spiele im Jahr ansieht!

Mit jedem Skandal-Entscheid vergeht mir vergeht die Freude am Fußball ein bisschen mehr. Spieler, Trainer, Teams, ja sogar ganze Vereine und Länder werden beinahe systematisch um den Lohn ihrer Arbeit gebracht und das ist für mich langsam einfach nicht mehr auszuhalten. Die Möglichkeiten wären da um daran etwas zu ändern aber eben... ;(
Tod den Spoilern! :kette:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

7,234

Wednesday, June 20th 2012, 9:22am

Juhuuuu ich bin auf Platz drei! Ich bin dafür dass wir Dominik und Visitor löschen und das Tippspiel hier jetzt abbrechen! :bounce:

:unverschaemt:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

7,235

Wednesday, June 20th 2012, 9:36am

Ist das ein ja? Das sind zwei Daumen hoch oder? :engel:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,236

Wednesday, June 20th 2012, 10:16am

Ohne jetzt irgendwas zur Diskussion "Torrichter/Videobeweis" beizutragen

Die Engländer haben schon einen "Tor hinter der Linie" Tick :D
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Student

• Send private message

7,237

Wednesday, June 20th 2012, 10:43am

Der Ibrahimović hat ja gestern nochmal richtig aufgedreht. :D

Betreffend der Technik. Ich würde mir dies so wünschen wie beim Football. Jeder Trainer hat 2 x im Spiel die Möglichkeit eine Szene prüfen zu lassen. <...>

Kein Sport hat an Attraktivität eingebüßt nach dem neue Hilfsmittel eingeführt wurden, weshalb ist dies dann die größte Befürchtung im Fußball? Die Welt liebt diesen Sport und wird ihn auch noch genau so lieben wenn die Teams diese 2 Überprüfungen gestattet bekommen. Fehlentscheidungen werden nicht komplett verloren gehen, aber der Fußball wird ein kleines bisschen gerechter für alle.

Finde ich auch, auf den Punkt getroffen. :thumbsup: Aber die "Alten Herren" der FIFA wollen ja um's verrecken nicht... :thumbdown:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,238

Wednesday, June 20th 2012, 11:08am

Ohne jetzt irgendwas zur Diskussion "Torrichter/Videobeweis" beizutragen

Die Engländer haben schon einen "Tor hinter der Linie" Tick :D

Man muss aber auch mal sagen das die Schiedsrichter in der Situation letztlich doppelt falsch entschieden haben. Man hätte sich das Theater mit dem nicht gegebenen Tor nämlich ersparen können, wenn man richtigerweise auf Abseits gegen die Ukraine entschieden hätte!

So war es doppelt peinlich, weil der Torrichter voll draufglotzt und nicht sieht das der Ball hinter der Linie war.
Aber im Endeffekt besser gestern, als gegen uns in einem möglichen Halbfinale :D

Biberista

Intermediate

• Send private message

7,239

Wednesday, June 20th 2012, 11:25am

Aber im Endeffekt besser gestern, als gegen uns in einem möglichen Halbfinale :D

Den :D würde ich mir noch sparen bis zum Ende des Turniers denn bis dahin kann noch viel passieren ;)
Tod den Spoilern! :kette:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,240

Wednesday, June 20th 2012, 12:46pm

Ist das ein ja? Das sind zwei Daumen hoch oder? :engel:

Du liegst falsch ! :thumbdown:

Schließe mich THOR an ! :unverschaemt:

:P
:D
;)