You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batarang

Beginner

• "Batarang" started this thread

Occupation: Mediengestalter für Printmedien

• Send private message

1

Wednesday, June 20th 2012, 4:54pm

Mein Comic Blog ... Ich hoffe ich bin hier nicht falsch ...

Und zwar hab ich schon recht lange ein Comic Blog. Nun habe ich, wie DC dieses Jahr, mal einen "Relaunch" gemacht und von 0 angefangen.

Mein Blog spiegelt meine persönliche Meinung zu meinen gelesenen Comics wieder. Eine recht einfache, subjektive Beurteilung. Es gibt genug Seiten, die alles ausführlich auseinander nehmen, jeden Zeichenstrich beurteilen und auf Biographien der Autoren, Zeichner eingehen.
Ich schreibe, was grad so erschienen ist, über sachen die nicht mehr so neu, aber auch nicht wirklich alt sind .. und auch mal über ganz andere Sachen ....

www.sushicraft.de

Vielleicht gefällt es einem ja ... wenn nicht .. auch nicht schlimm. Im Grunde genommen, mach ich es ja für mich. Weils Spaß macht...

So denn .... hoffentlich war das hier nicht das falsche Board ....

( das Darstellen der Cover ist mir von Panini und Cross-cult gestattet worden. Steht im Impressum. )

lg,

Sascha
-- Creeper sind auch nur Menschen ---

(Zitat: ich )

:thumbsup2:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2

Wednesday, June 20th 2012, 5:08pm

Passt schon ins Forum, kannst du aber gut im Sammelthread dazu vorstellen Allgemeiner Sammelthread für (Comic-)Blogs der PaFo User. **Kritik erwünscht** [Update: 11.01.12] oder auch in deinem Vorstellungsthread oder im Smalltalk-Thread. Inzwischen habe hier vieleihren eigenen Blog, wenn den jeder hier auf der ersten Seite mit eigenem Thread postet rutschen die anderen Sachen zu weit nach hinten,
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3

Wednesday, June 20th 2012, 5:10pm

Oh noch ein Blog :zzz:

4

Wednesday, June 20th 2012, 5:17pm

Nicht mehr lange und wir bewerben unsere einzelnen Foreneinträge auf den abertausenden Blocks...
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Batarang

Beginner

• "Batarang" started this thread

Occupation: Mediengestalter für Printmedien

• Send private message

5

Wednesday, June 20th 2012, 6:48pm

nagut ... ok.

Ich war mir auch nicht sicher .... ob das hier richtig ist. Nun weiß ich ja bescheid.

Wollte auch keine Langeweile verbreiten. ;(
-- Creeper sind auch nur Menschen ---

(Zitat: ich )

:thumbsup2:

6

Wednesday, June 20th 2012, 6:53pm

Ach, lass dich nicht anstänkern. Ich werd ihn mal durchlesen :popcorn:

7

Thursday, June 21st 2012, 9:05am

Quoted from "Playback"

Ach, lass dich nicht anstänkern. Ich werd ihn mal durchlesen
Ja, das sagst du jetzt nach einwöchiger Forenzugehörigkeit.
Nur leider ist es so, dass heutzutage jeder Hinz und Kunz einen Blog haben muss und alles nur darüber publiziert.
Vor Kurzem war es hier im Forum so, dass ständig Neulinge reinkamen, ausschließlich um ihre Blocks zu bewerben. In den Heftthreads wurden keine Rezensionen mehr geschrieben, sondern es wurde nur auf den eigenen Block verlinkt. Deshalb ist hier bei der Userschaft ein gewisser Unmut gegenüber Blogs entstanden. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

8

Thursday, June 21st 2012, 11:32am

Naja so Dinger ala "...'s Comic Blog" werden ja eh nie ne große Leserschaft haben, das werden die Personen denk ich auch früher oder später merken. Aber kann schon sein, dass es mir nach ner längeren Forum-Zeit auch aufn Keks geht. Who knows... :whistling: