Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Meine Mum so "naja, kannst ja zwischendrin mal rausgehen...die anderen kennst ja scho...
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, dass Batman am Ende stirbt?

Niemals! Aber klar, er spielt wohl auf das ultimative Opfer an....oder er hat zu dem Zeitpunkt wirklich noch ein paar Asse im Ärmel, die er noch nicht gespielt hat.

und ich meine nicht von bane, der es ja tut, sondern von der polizei. 
"Das ultimative Opfer" ist ein feststehender Begriff in der Comicwelt. Wenn er Bane nur durch seinen eigenen Tod stoppen kann....würde er dies wohl tun, so wie Bruce das schon oft getan hätte. Die Logik mit dem nächsten Irren finde ich mangelhaft, so untergräbst jegliche Bestrebung die Welt besser zu machen. Geht gar nicht.

Wenn er daran denken würde, dass wieder ein neuer Irrer kommt, wäre er sich ja eventuell der Absurdität seiner fiktiven Existenz bewusst.
Bislang kennt er ja nur Al Ghul, Twoface, Scarecrow, Joker und halt Bane... alle sind bislang besiegt worden. Er muss nicht zwingend davon ausgehen, dass ständig wieder ein neuer kommt. Zumal Bane ja (vielleicht) nur wegen Bruce selbst in Gotham ist.

) dann wirds nie die Chance für die Stadt geben, auf die sie seit Begins warten....ich geh nämlich davon aus dass das US Militär sich durchaus ne Lösung überlegt für dieses entstehenden Schurkenstaat an der Ostküste....davon abgesehen hat Bruce ja nie einen Nachfolger gewollt, sondern jemand "echten" der diese Rolle übernimmt. So wie er es bei Dent hoffte. Ein heroischer Tot für die Stadt kann die Menschen auch inspirieren. Oder er denkt es sei Notwendig, Bane jetzt auszuschalten, egal was danach kommt. Da Bane die größtmögliche Gefahr ist. Dass er dies ja sehr wohl ist zeigen diverse Bilder aus den Trailern...