Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Habe mit ihm vor dem Kauf ein wenig per e-mail geschrieben und auch auf die Fäschlungen angesprochen, er meinte, die Turtles seien zu 100% von Neca, er habe sie 2008 in Brisbane gekauft. Klar er könnte lügen, aber ein bisschen Vertrauen gehört eben doch dazu, und bis jetzt hat er auch nur positive Bewertungen. Es handelt sich um diese Komplett-Box in der alle 4 Turtles drinnen sind. Jetzt bin ich mal gespannt wann das gute Stück ankommt
.
. Soll ja angeblich nun Sprachausgabe bei den Figuren haben und wohl auch das beste Legospiel zZt sein.

Jetzt in Deutschland zu haben.Habe jetzt die Avengers, sprich: Hulk, Thor, Iron Man und Cap, dazu noch Loki aus der Avengers Movie Series von Hasbro.
Hawkeye und Black Widow konnt ich aber noch nirgends finden. Weiß jemand, ob die noch kommen?
Jetzt in Deutschland zu haben.Habe jetzt die Avengers, sprich: Hulk, Thor, Iron Man und Cap, dazu noch Loki aus der Avengers Movie Series von Hasbro.
Hawkeye und Black Widow konnt ich aber noch nirgends finden. Weiß jemand, ob die noch kommen?
Noodles
SPOILER!

Noodles
Als Tipp:
Bei Woolworth gibts die alle fürn 10er!
(und Iron Man 2 Figuren fürn 5er!)
This post has been edited 1 times, last edit by "W.Wilson" (Jun 23rd 2012, 7:43pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Jun 24th 2012, 10:06am)