Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
hach, hör ich auch grad wieder öfter, aber dieerste lp und die alten maxis waren noch am größtenEs geht doch nichts über Sisters of Mercy
gehört für mich mit den ramones zu den allerallerwichtigsten bands!!The Cure
hehehe viel spaß, wo spielen die denn?"Die Antwoord"-Konzert.
noch so ne große merkwürdige band aus den 80ern postpunk
:The Cure ist natürlich eine großartige Band und Christian Death hab ich auch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gehört.
Die alten Sachen mit Rozz Williams (RIP) waren ja noch gut, danach wurde es aber ziemlich peinlich für die Band.
Bei mir darf es momentan gerne etwas stupider sein.
Noch ein paar Gehirnzellen abbauen und Synapsen verbruzeln und dann gehts übermorgen auf das "Die Antwoord"-Konzert. Grenzdebiler Euro-Trash-Techno-Rap at its best!
Aber klar darf nicht fehlen
Hab mir mal Chronicles von Audiomachine geordert.Audiomachine hat mich dank mercedes voll gepackt!
die kombo ist echt genial! guardians at the gate hört man z.b. sehr oft in kinotrailern ... und sogar manchmal bei den EM-spielen. die alben sind übrigens bei itunes für nen 10er erhältlich. leider sind alle tracks recht kurz.
- babylon zoo: "the boy with the x-ray eyes": oberfuckig! nur die zwei bekannten songs "spaceman" und "animal army" können noch n bisschen überzeugen
:
Grufties?
"Derfs a bisserl härter sei?" "Ja, freilich": Für die Schweden heute abend:
Post-Punk,Goth-Rock und Death-Rock

auch wenn das jetzt mal kein Gothic ist:

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das nicht, aber der Thread hier heißt ja eindeutig Musikbox...
lg Task
Vielleicht kann ich euch ja damit besänftigen, dass ich durchaus auch anderen Musikrichtungen offen gegenübersteheDas nicht, aber der Thread hier heißt ja eindeutig Musikbox...
lg TaskVielleicht kann ich euch ja damit besänftigen, dass ich durchaus auch anderen Musikrichtungen offen gegenüberstehe
Da ich auch selber hobbymäßig Rap-Beats schraube, höre ich mich durch alle Musikrichtungen und mag eigentlich alles, was ne eingängige Melodie hat undne gewisse Dynamik vermittelt.