You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,021

Thursday, June 14th 2012, 4:12pm

Quoted

Es geht doch nichts über Sisters of Mercy
hach, hör ich auch grad wieder öfter, aber dieerste lp und die alten maxis waren noch am größten
The Cure
gehört für mich mit den ramones zu den allerallerwichtigsten bands!!
"Die Antwoord"-Konzert.
hehehe viel spaß, wo spielen die denn?

noch so ne große merkwürdige band aus den 80ern postpunk

Dann eher diese Sachen ;) :

Jo die alten Sachen waren mehr Waveiger, ich mag aber auch die späten Sachen die This Corrison, und Lucretia My Reflection, ich finde sie wurden vielleicht später etwas rockiger.

Noch wer der/die Post-Punk mag?

dann noch ein paar nette Sachen.

und ein großer Klassiker:

The Cure ist natürlich eine großartige Band und Christian Death hab ich auch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gehört.
Die alten Sachen mit Rozz Williams (RIP) waren ja noch gut, danach wurde es aber ziemlich peinlich für die Band.

Bei mir darf es momentan gerne etwas stupider sein.
Noch ein paar Gehirnzellen abbauen und Synapsen verbruzeln und dann gehts übermorgen auf das "Die Antwoord"-Konzert. Grenzdebiler Euro-Trash-Techno-Rap at its best!

Christian Death ist spitze. Zumindest die Rozz Williams Sachen, von Valor möchte ich nciht reden. Aber auch Shadow Project ist doch spitze. Wenn du Christian Death kennst mal sehen ob du da auch was kennst:

Alien Sex Fiend:

Und noch eine Band aus dem Bat-Cave (Specimen):

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

2,022

Thursday, June 14th 2012, 4:43pm

Klar kenn`ich Shadow Project, Daucus Karota etc.
Wie gesagt, hab den Kram schon ewig nicht mehr gehört, aber über "Only Theatre Of Pain" geht in Sachen Rozz Williams sowieso gar nichts. "Dreams for the Dying" von Shadow Project war aber auch gut.

Und wenn wir gerade bei Postpunk sind dürfen Joy Division natürlich auch nicht fehlen:

Siouxie geht natürlich auch immer. Die Dame hat ja immer noch großen Einfluss auf heutige Bands. Spontan fallen mir da gerade "Esben and the Witch" und "Zola Jesus" ein - Zwei ganz großartige Bands:

@toy: Die Antwoord spielt am Sonntag in Luxembourg. Ist zwar Ausland, aber nicht so weit weg von mir.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

• Send private message

2,023

Thursday, June 14th 2012, 5:08pm

Hab schon so viele Videos reinkopiert, da wollte ich nicht auch noch Joy Divison ;) Aber klar darf nicht fehlen

So mal zu ein bischen Goth Rock:

Ich mag ihren Iro: :)

Und zuletzt noch Rosetta Stone:

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

2,024

Sunday, June 17th 2012, 12:48pm

Death-Rock at his best (neben Christian Death natürlich):

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,025

Sunday, June 17th 2012, 2:52pm

Audiomachine hat mich dank mercedes voll gepackt!

die kombo ist echt genial! guardians at the gate hört man z.b. sehr oft in kinotrailern ... und sogar manchmal bei den EM-spielen. die alben sind übrigens bei itunes für nen 10er erhältlich. leider sind alle tracks recht kurz :(.

- babylon zoo: "the boy with the x-ray eyes": oberfuckig! nur die zwei bekannten songs "spaceman" und "animal army" können noch n bisschen überzeugen

Hab mir mal Chronicles von Audiomachine geordert.
Babylon Zoo mit Spaceman find ich heute noch gelungen, über den Rest sollte man schweigen :D
Und noch meine persönliche Fußballhymne ;) :

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,026

Sunday, June 17th 2012, 7:33pm

och, noch mehr gruftis hier!
dan hier nohc mal ein cure nachfolge projekt, nach dem konzert hatte ich das vergnügen, die leute kennenzulernen, was waren die nett!

warum stockt bei mir youtube so in letzter zeit?
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,027

Tuesday, June 19th 2012, 3:49pm

Grufties?

"Derfs a bisserl härter sei?" "Ja, freilich": Für die Schweden heute abend:

W.C. Fields

• Send private message

2,028

Tuesday, June 19th 2012, 8:29pm

Grufties?

"Derfs a bisserl härter sei?" "Ja, freilich": Für die Schweden heute abend:

Meine Musik geht stark in diese Richtung ;) Post-Punk,Goth-Rock und Death-Rock^^ ;)

Übrigens als Antwort auf den Untoten ;) auch wenn das jetzt mal kein Gothic ist:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,029

Wednesday, June 20th 2012, 12:25am

Fühl mich eher im Industrial und EBM Sektor zuhause. Aber eigentlich bin ich so breit gefächert, das geht von Die Antwoord bis zu ZSD:

;)

W.C. Fields

2,030

Thursday, June 21st 2012, 2:16pm

zsd!gut!!!!!!!!
und die gibt es auch wieder mit neuem! und gar nciht mal übel (live übrigens auch toll, immer noch, mit der tollsten bassistin, ex-mimmies!
Das ist keine Pfeife.

2,031

Thursday, June 21st 2012, 2:27pm

Ich bin dann wohl der einzige Rap-Hörer hier :bayer:

2,032

Thursday, June 21st 2012, 2:35pm

Das nicht, aber der Thread hier heißt ja eindeutig Musikbox... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Brolyman

Trainee

Occupation: Fachkraft für Lager und Logistik

• Send private message

2,033

Thursday, June 21st 2012, 2:35pm

Der etwas andere Geschmack :freak:

2,034

Thursday, June 21st 2012, 2:40pm

lg Task
:fertig: Vielleicht kann ich euch ja damit besänftigen, dass ich durchaus auch anderen Musikrichtungen offen gegenüberstehe

Da ich auch selber hobbymäßig Rap-Beats schraube, höre ich mich durch alle Musikrichtungen und mag eigentlich alles, was ne eingängige Melodie hat undne gewisse Dynamik vermittelt.

• Send private message

2,035

Thursday, June 21st 2012, 5:22pm

lg Task
:fertig: Vielleicht kann ich euch ja damit besänftigen, dass ich durchaus auch anderen Musikrichtungen offen gegenüberstehe

Da ich auch selber hobbymäßig Rap-Beats schraube, höre ich mich durch alle Musikrichtungen und mag eigentlich alles, was ne eingängige Melodie hat undne gewisse Dynamik vermittelt.

Passt gut zu deiner Signatur, das Zweischneitige Gesicht. Einmal RAp und dann diese Musik ;)

Mal ein wenig Horror-Punk:

Frankenstein live in Monastery in Wien war so geil. Leider waren kaum Besucher da vilelicht 20 wenn es hochkam, aber uns wenigen hat er zugaben gespielt, und eienr reichte ihn aus dem wenigen Publikum ein Bier. Und später hat er sich noch besoffen. Ich musste leider am nächsten Tag arbeiten.. Pogen mit den Kumpels war so geil.

Der sänger stürzte sich beim WGT mitten ins pogende Publikum und machte mit. Das war sowas von geil :)

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

2,036

Thursday, June 21st 2012, 5:31pm

@Payback: Keine Sorge, du bist nicht allein :hutab: Scheinst vom Rap-Geschmack her eh in meine Richtung zu gehen.

2,037

Friday, June 22nd 2012, 1:21pm

ween geht natürlich immer!!!!!!!!!!
klar hör ich neben musik auch rap, zB das:
Das ist keine Pfeife.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,038

Saturday, June 23rd 2012, 11:11am

Dieser Thread frißt so dermaßen an der Performance :S

W.C. Fields

2,039

Monday, June 25th 2012, 4:05pm

Hier mal meine musikalische Entdeckung dieses Griechenlandurlaubs:

Leider konnte ich auf den Kykladen keine CD von denen ergattern. Hat jemand hier zufällig eine gute Bezugsadresse für ausländische CDs zur Hand?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,040

Thursday, June 28th 2012, 7:14pm

Ich mag Rodlieder immer gern. :)

1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.