You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,581

Thursday, June 14th 2012, 10:27pm

Wow, danke für die prompte Antwort. Das ist ja mal ein vollgepackter Band zu Batman und Robin :ok:
ja wenns nicht teurer wird dann behalt ich es auch-danke für die Antworten

3,582

Friday, June 15th 2012, 10:34am

1984:
Wie stehen die Chancen, dass ihr Demon Knights bringt?

P.S. Euer Zwischengelabber geht echt auf den Keks, benutzt doch den entsprechenden Thread..... :whistling:

3,583

Friday, June 15th 2012, 12:48pm

1985: (Geburtsjahr meiner Freundin :D )

Wie stehen die Chancen auf die Smallville-Comics (Season 11) in Print-Form bzw. über die PaniniDigits-Variante?
Könnte da was auf deutsch kommen oder muss man hier auf die US-Comics zurückgreifen?

self1sch

Beginner

• Send private message

3,584

Friday, June 15th 2012, 6:11pm

1986: Wurden Superman 2 Variant und Green Lantern 3 Variant gestrichen? Finde auf der Panini Website (und überhaupt im Internet) nichts mehr dazu...
Think For Yourself, Question Authority

Red Dent

Trainee

• Send private message

3,585

Friday, June 15th 2012, 8:17pm

1987: bringt ihr in naher zukunft auch weitere dc serien raus beispielweise: jsa, Green Arrow usw. ?
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

3,586

Monday, June 18th 2012, 6:20am

Da der Band Batman and Robin sich vom Inhalt verändert habe ich noch 2 Fragen dazu:

1988: Wieviel wird dann das Variant Cover von Batman and Robin 1 Kosten?

1989: Wird das Motiv des Variants, von US: Batman and Robin (2011) #4 behalten oder bekommt es ein anderes? (Bitte bleibt bei dem angekündigten Motiv des Variants.)

Zusatzfrage

1990: Wird auf dem Variant von Red Lanterns Band 1, auch tatsächlich das Bild von US: Red Lanterns 3 (mit Bleeze) abgebildet sein?

3,587

Monday, June 18th 2012, 7:43am

1991: Warum beinhalten die Paperback-Ausgaben # 1 von FLASH und BATMAN & Robin nur 4 US-Hefte während alle anderen neuen Serien im Schnitt 6 abgedruckt haben ?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,588

Monday, June 18th 2012, 6:24pm

1983. Habt ihr schon US-Serien im Blick, die als Monsterband mit 12 Heften erscheinen?
1983: Bisher nicht, nein. Als nächster Monsterband kommt erstmal der Rest der Reihe BATMAN CONFIDENTIAL.
1984: Wie stehen die Chancen, dass ihr Demon Knights bringt?
1984: Kann ich bisher nicht sagen. Gehört aber wohl nicht zu den wahrscheinlichsten Kandidaten für die unmittelbare Zukunft.

1985: Wie stehen die Chancen auf die Smallville-Comics (Season 11) in Print-Form bzw. über die PaniniDigits-Variante?
Könnte da was auf deutsch kommen oder muss man hier auf die US-Comics zurückgreifen?
1985: Wurde noch nicht entschieden.

1986: Wurden Superman 2 Variant und Green Lantern 3 Variant gestrichen? Finde auf der Panini Website (und überhaupt im Internet) nichts mehr dazu...
1986: Dazu hab ich leider keine Infos vorliegen, aber vielleicht können sich Thorsten oder Bubi noch kurz dazu zu Wort melden, wenn sie das hier lesen.

1987: bringt ihr in naher zukunft auch weitere dc serien raus beispielweise: jsa, Green Arrow usw. ?
1987: Klar. Wie beispielsweise I, Vampire, Firestorm, Frankenstein, Aquaman und was sich sonst noch so ergeben mag. Ankündigungen und Checklisten im Auge behalten.

1989: Wird das Motiv des Variants, von US: Batman and Robin (2011) #4 behalten oder bekommt es ein anderes? (Bitte bleibt bei dem angekündigten Motiv des Variants.)

1990: Wird auf dem Variant von Red Lanterns Band 1, auch tatsächlich das Bild von US: Red Lanterns 3 (mit Bleeze) abgebildet sein?
1988-1990: Zu den Variants habe ich leider keine Infos vorliegen, daher auch hier bitte auf kurze Antwort von Thorsten oder Bubi warten.
1991: Warum beinhalten die Paperback-Ausgaben # 1 von FLASH und BATMAN & Robin nur 4 US-Hefte während alle anderen neuen Serien im Schnitt 6 abgedruckt haben ?
1991: Das orientiert sich nach vielen Faktoren, wie z.B. abgeschlossener Story, welche Hefte bis zum Zeitpunkt der Produktion erschienen sind, ob es Überschneidungen mit anderen Geschichten im etwa gleichen Veröffentlichungszeitraum gibt, etc. BATMAN & ROBIN 1 wird übrigens 8 Hefte enthalten, siehe auch etwas weiter oben. Ein Schnitt von 6 Heften pro Band ist eben genau das. Ein Durchschnitt. Keine Norm.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

3,589

Tuesday, June 19th 2012, 8:20am

1992: Wie steht es um die kommenden Variants (z.B. Green Lantern 2 & 3), sind die auch in den neuen Abos enthalten oder waren die 1er-Ausgaben eine Ausnahme?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,590

Tuesday, June 19th 2012, 12:44pm

1993 :
Wurde Batman Knightfall HC # 1 verschoben.
Weil heute ist doch EVT (19.06.2012).
gruss kiss

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,591

Tuesday, June 19th 2012, 1:16pm

1993 :
Wurde Batman Knightfall HC # 1 verschoben.
Weil heute ist doch EVT (19.06.2012).
gruss kiss
Der Band trifft diese Woche beim Händler bzw. unserem Online-Shop zum Versand ein.

1992: Wie steht es um die kommenden Variants (z.B. Green Lantern 2 & 3), sind die auch in den neuen Abos enthalten oder waren die 1er-Ausgaben eine Ausnahme?
Zu Green Lantern 2 gibt es kein Variant. Das 3er Variant ist exklusiv für die Promotion im Comicfachhandel vorgesehen.

Da der Band Batman and Robin sich vom Inhalt verändert habe ich noch 2 Fragen dazu:

Zusatzfrage

1988: 25,00 € / limitiert auf 222 Exemplare
1989: US Cover 6 hat neben der 4 auch noch gute Chancen. ;-)
1990: ja

Die beiden Variants sind ausschließlich für den Fachhandel vorgesehen. Der Händler erhält je nachdem, wieviel er z.B. von der regulären Ausgabe bestellt, dementsprechend Variants.

self1sch

Beginner

• Send private message

3,592

Wednesday, June 20th 2012, 12:57am

Die beiden Variants sind ausschließlich für den Fachhandel vorgesehen. Der Händler erhält je nachdem, wieviel er z.B. von der regulären Ausgabe bestellt, dementsprechend Variants.

Alles klar danke, hab mittlerweile auch schon nen Onlineshop gefunden :D
Think For Yourself, Question Authority

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,593

Thursday, June 21st 2012, 4:37pm

1994. Ich hab mal eine Frage und auch Anregung zu kommenden Trades der "New 52" Serien.

Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich aufkommender Crossover innerhalb der Serien gemacht und wie ihr bei der Veröffentlichung damit umgehen werdet?

Habe mir gerade den Aufbau der US-Trades angesehen und würde euch empfehlen diesem zu folgen, das heißt auch einfach ein Heft der Serie X in das Trade Y mitaufzunehmen, auch wenn es schon im Trade der Serie X drin ist, damit niemand gezwungen wird ein Trade wegen eines Heftes zu kaufen.

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,594

Thursday, June 21st 2012, 5:20pm

1995: Wenn ich auf eurer DC-Relaunch Seite mit den Figuren und den Variant-Ausgaben jetzt noch ein Jahresabo loese, bekomme ich dann Heft 1 von Superman (mit dem Variant) noch, oder beginnt das Abo mit Heft 2, da die erste Ausgabe schon seit zwei Wochen draussen ist?

Falls das Abo mit Heft 2 beginnt (was ziemlich bloed waere) was ist das mit der Variant?

XmilchX

Intermediate

• Send private message

3,595

Thursday, June 21st 2012, 7:48pm

1996:
Wird es von dieser Reihe http://www.paninicomics.de/superman-1-i8025.html vllt in regelmäßigen Abständen Sammelbände geben, OHNE Supergirl?
Mich interessieren die Superman Geschichten schon, aber Supergirl brauche ICH nicht.

Nicht die Ströme kreuzen!

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

3,596

Thursday, June 21st 2012, 8:11pm

Zu 1995

"Superman"
Ihr Abo beginnt...
...am 10.07.2012 mit "SUPERMAN 2".
Monatlich bequem per Lastschrift: Hier wird bei jedem Heft einzeln abgebucht, also ideal wenn man lieber monatlich in kleinen Beträgen zahlen will und so flexibel bleiben nöchte. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für diesen Service an.

Dementsprechend wird es wohl nix mit der Figur und dem Variant.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,597

Thursday, June 21st 2012, 10:08pm

Zu 1995

"Superman"
Ihr Abo beginnt...
...am 10.07.2012 mit "SUPERMAN 2".
Monatlich bequem per Lastschrift: Hier wird bei jedem Heft einzeln abgebucht, also ideal wenn man lieber monatlich in kleinen Beträgen zahlen will und so flexibel bleiben nöchte. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für diesen Service an.

Dementsprechend wird es wohl nix mit der Figur und dem Variant.

Aber ich habe das Abo nicht so bestellt dass das da stand. Sondern ich bin auf der Panini Startseite auf DC Relaunch. Dort kann man noch die Abos mit den Variants und den Figuren auswählen.

Hier: http://www.paninicomics.de/special/dc2012_special.html

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,598

Friday, June 22nd 2012, 9:20am

@ Rafinator

zu 1995

Alles stehen und liegen lassen
Habe mal ein Link vom Panini Shop für Dich
Villt haste Glück und es klappt noch mit der #1

Wie kann ich den Kundensupport erreichen?

Bei Fragen zu deiner Bestellung helfen wir dir gerne persönlich weiter. Du erreichst uns auf folgenden Wegen:

E-Mail: shop@paninicomics.de

Telefon: 0800 / 0 200 110*

Fax: 0800 / 0 200 111**

*) Freecall; von 9-15 Uhr; aus dem Ausland: + 49 2362 / 60 74 52
**) Freecall; aus dem Ausland: + 49 2362 / 6 77 10 88

gruss kiss

3,599

Friday, June 22nd 2012, 11:01am

1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?

aldi404

Intermediate

• Send private message

3,600

Friday, June 22nd 2012, 1:15pm

1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?

Das Selbe hab ich mir auch schon beim Green Lantern SoBa 31 gedacht, die Hefte fangen doch auch wieder mit der Nummer 1 an... (Verwirrung inc.)

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."