You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

21

Wednesday, June 20th 2012, 6:20pm

@Seta88
jep, und da danken wir unseren Freundinnen, die ein wachsames Auge haben ;)
deswegen bekomme ich das Catwoman Variant von ihr zu meinem Geburtstag ( mit Sign und Sketch von March :D )

Lg Reilly

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: ÍT Systemelektronikerin

• Send private message

22

Wednesday, June 20th 2012, 11:10pm

Toll..jetzt will ich das auch haben.

Filfu

Beginner

• Send private message

23

Wednesday, June 20th 2012, 11:15pm

Toll..jetzt will ich das auch haben.
Das dachte ich mir gerade auch. War ja schon teuer genug der Monat ;)
Glaube aber um Aquaman komme noch nicht drumherum.
Bin allerdings Neueinsteiger

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

24

Wednesday, June 20th 2012, 11:42pm

Aquaman wird von den Trades, die am 26.06 erscheinen auch der erste sein, den ich mir holen werde! Bin sehr gespannt auf den Band.

25

Thursday, June 21st 2012, 10:29am

Der kommt doch direkt auch mal auf meine Liste :)! Ich glaube so langsam, dass ich mich für DC eher als für Marvel begeistern kann. Batman, Aquaman, Suicide Squad und eventuell Animal Man werde ich mal anlesen.
Here we go! It's the lean green ninja team!

aldi404

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, June 21st 2012, 11:05am

Grade eben in einem Rutsch durchgelesen, super witzig geschrieben, genial gezeichnet, macht Lust auf mehr. Nur Schade, dass Arthur keinen Vollbart mehr hat, das hat mir immer gefallen wenn er so richtig Seemann-mäßig ausgesehen hat und schlechte Laune hatte^^

Toller Cliffhanger, wer hat wohl Atlantis versenkt (waren bestimmt die Atlanter selber...)

Gibt's schon einen Termin für Band 2?

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

27

Thursday, June 21st 2012, 9:21pm

Also bei Flash #1 stand jetzt November drinne.... bei Aquaman zwar garnix, aber ich geh jetzt davon aus das es im selben Monat wieder hier raus kommt....früher wär natürlich genial ^^

28

Thursday, June 21st 2012, 9:48pm

Hat mir wirklich gut gefallen und liest sich im wahrsten Sinne des Wortes sehr flüssig! Hatte ja schon immer eine Schwäche für den alten Freischwimmer. Die Figur ist auch nicht so ausgelutscht und overused wie z.B. Batman oder Superman.

Mochte zwar auch wie einer meiner Vorredner den abgerissenen Bad-Ass-Zottel- Neptun-Look, aber das hätte nicht zur Zurück-zu-den-Wurzel-und-Ursprüngen-Story gepasst, die eigentlich recht simpel ausfällt und auch stellenweise mit einer Prise Humor gewürzt wird. Die Zeichnungen von Reiss sehen wirklich klasse aus. Bin beim 2. Band definitiv wieder dabei. Hier scheint von DC ein Winner produziert worden zu sein, wie auch die starken US-Verkaufszahlen belegen. Erfahrungsgemäß ist zu befürchten, dass in absehbarer Zukunft wieder ein neues Autoren- und Zeichnerteam alles in den Sand fährt. Bin auf jeden Fall beim 2. Band von Geoff Johns/Ivan Reiss dabei.

Der neue Aquaman scheint wirklich nicht nur mit Wasser zu kochen. 8,5 von 10 Punkten.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

29

Friday, June 22nd 2012, 3:09am

Also bei Flash #1 stand jetzt November drinne.... bei Aquaman zwar garnix, aber ich geh jetzt davon aus das es im selben Monat wieder hier raus kommt....früher wär natürlich genial ^^

Aquaman enthält im Gegensatz zu Flash aber 6 und nicht nur 4 Hefte. Sollte Panini dies beim zweiten Band beibehalten, würde ich mit der Fortsetzung erst im Dezember rechnen. (d.h. 1/2 jähriger Veröffentlichungsrythmus). Die Tatsache das Panini kein genaues Datum nennt, bestätigt diese Vermutung eigentlich.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

30

Friday, June 22nd 2012, 1:52pm

Ich habe heute den ersten Band von Aquaman gelesen und wie bei "Tommy" hat er mir ausgesprochen gut gefallen, die fortsetzung kann ich kaum noch erwarten. :energie2: 9/10 Punkten

Aquaman enthält im Gegensatz zu Flash aber 6 und nicht nur 4 Hefte. Sollte Panini dies beim zweiten Band beibehalten, würde ich mit der Fortsetzung erst im Dezember rechnen. (d.h. 1/2 jähriger Veröffentlichungsrythmus). Die Tatsache das Panini kein genaues Datum nennt, bestätigt diese Vermutung eigentlich.
da mit US Ausgabe 7 ein mehrteiler mit dem Titel The Others beginnt der bis zur 12 geht welcher erst ende August erscheint und ende September die #0 nummer veröffentlicht wird welche noch reinpassen würde. Glaube ich nicht das man vor 2013 mit Band 2 von Aquaman rechnen kann.

Kaspian

Intermediate

Occupation: Jediritter

• Send private message

31

Friday, June 22nd 2012, 4:35pm

hi

Meine Lieblingsszene:

Aquaman kommt in ein FISCHTRESTAURANT und bestell gebratenen Fisch mit Pommes :D... schön heroisch....ein kleiner Junge..."Aquaman...du bist mein Lieblingsheld..."

Also is wirklich ein gelunger Neustart...wird weiter gekauft
Jedi Narnias

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

32

Friday, June 22nd 2012, 6:26pm

Hab Aquaman jetzt auch gelesen und kann die Meinungen hier nur teilen.
Lange galt Aquaman ja als Witzfigur und war Opfer zahlreicher Parodien (neben dem hier erwähnten Meerjungfraumann, dürften die Meisten auch das berühmte "Aquaman sucks"-Zitat aus Big Bang Theory kennen).
Johns ist sich diesem Umstand durchaus bewußt und transportiert ihn sogar eins zu eins ins DCU.
Nachdem er Aquaman während des "Brightest Day" zu einem verbitterten, langhaarigen, bärtigen Helden machte und ihn sogar einen Arm verlieren ließ, ist dies ein ziemlich interessanter und neuer Ansatz, der ordentlich mit allen Klischees aufräumt.
Dazu noch ein paar blutige Fischmonster, die auch Lovecraft gefallen hätte und fertig ist der gelungene Neustart.
Wirklich schade das wir wohl erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mit der Fortsetzung rechnen dürfen.
Ich kann mich Jack nur anschließen, definitiv in den Top Five der neuen DC-Serien. Aquaman doesn't suck anymore!!
(8,5 von 10 Punkte)

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

33

Friday, June 22nd 2012, 7:15pm

Hahaaaa ,ich liebe Backfisch,HAhaaa
Yammmy Yam

Was soll der qQuatsch,kiss ? :freak: :banzai: :grummel: :freak: :bayer: :cooldude: :gringo:

Hier gibts mal eine geile Leseprobe vom Aquaman,here we go

http://www.mycomics.de/verlagscomics/sup…/aquaman-1.html

Dat iss ja wol de`r Hammer

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

self1sch

Beginner

• Send private message

34

Friday, June 22nd 2012, 7:37pm

Hahaaaa ,ich liebe Backfisch,HAhaaa
Yammmy Yam

Was soll der qQuatsch,kiss ? :freak: :banzai: :grummel: :freak: :bayer: :cooldude: :gringo:

Hier gibts mal eine geile Leseprobe vom Aquaman,here we go

http://www.mycomics.de/verlagscomics/sup…/aquaman-1.html

Dat iss ja wol de`r Hammer

gruss kiss

lol seite 7 unten: Are u fucking kidding me? :D
Think For Yourself, Question Authority

Aquasam

Trainee

• Send private message

35

Saturday, June 23rd 2012, 1:51pm

Hallo Leute,
bin zwar neu hier im Forum, aber seit Jahren ein riesiger DC Fan.
Ich habe wenige Serien verpasst und auch beim Relanch, habe ich bisher alle Serien gelesen(nur Deutsch).

Zu Aquaman:
Ich habe mir bereits beim Comicsalon in Erlangen das Variant, aufgrund des traumhaften Covers, geholt. Endlich gibts mal Rezis, darauf habe ich fast den ganzen Monat gewartet.
Der erste Band ist für mich mit Abstand der, bisher, beste Band des deutschen Relaunches. Das Artwork von Ivan Reis ist unglaublich toll. Ich finde keiner setzt seine Charaktere so einzigartig in Szene, wie Ivan Reis. Seit Blackset Night ist er eigentlich mein Lieblingszeichner. Verglichen mit der Justice League von Jim Lee, sieht Aquaman um Welten besser aus.
Die erste Story mit den Unterwasserwesen fand ich sehr unterhaltsam. Da bisher in keinem Band(Dark Knight mit Oneface/Justice League mit einem Alien ect.) ein toller Gegner vorhanden war, fand ich diese Wesen für Aquaman super.
Bin gespannt wie das mit dem versengtem Atlantis weitergeht. Das Mera so im Vordergrund steht ist super, da sie eine tolle Heldin ist.

Von mir gibts 10/10 Sterne.
Geoff und Ivan = einfach Weltklasse

aldi404

Intermediate

• Send private message

36

Saturday, June 23rd 2012, 3:13pm

Bin gespannt wie das mit dem versengtem Atlantis weitergeht.
Ich glaub nicht, dass Atlantis besonders gut brennen würde... :D

"Tuesday."

Aquasam

Trainee

• Send private message

37

Saturday, June 23rd 2012, 3:55pm

Wohl eher nicht ;D
Wer hat Atlantis wohl versengt?? Vielleicht musste Superman ja niesen... Wir werden sehen!

Aber ich kann jedem, der noch unentschlossen ist, nur ans Herz legen, sich Aquaman schnellstmöglich zu kaufen!!

aldi404

Intermediate

• Send private message

38

Sunday, June 24th 2012, 4:37am

versenKt !!!

"Tuesday."

Aquasam

Trainee

• Send private message

39

Sunday, June 24th 2012, 9:52am

Da kam wohl der Franke in mir durch.
Wenn ich mir so die Beiträge ansehe, hätt ich nicht gedacht, dass hier so großen Wert auf Rechtschreibung gelegt wird!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

40

Sunday, June 24th 2012, 10:12am

@Aquafans

Ich habe öfters hier schon gelesen, das Aquaman während des Brightest Day ein bärtiger einarmiger Held sein soll. Lustig, genau so hab ich die Figur damals zu Zeiten von Dinos JLA und DC gegen Marvel kennengelernt. Und dieses Outfit trug er wieder? Klasse :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!