You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

2,001

Friday, June 22nd 2012, 11:31am

:ok:
Heute Abend ist eh das Spiel..und je nach Verlauf wird es mir Morgen wohl ziemlich dreckig gehen; auf die eine oder andere Weise.

Aber ich bin ziemlich gespannt ob Deine Nebelhaften Andeutungen.

2,002

Saturday, June 23rd 2012, 1:27am

Spider-Man Unlimited #11 – auf deutsch unveröffentlicht
Deutscher Erscheinungstermin: /
Story-Titel: /
Original-Story-Titel: The Skull Jackets
Text: Fabian Nieceza
Zeichnungen: Dave Hoover

Zusammenfassung:
Spider-Man liest im Daily Bugle von dem Mord an einer gewissen Andrea Havershaw. Des Mordes verdächtig ist eine Frau mit silbernen Haaren. Ben wundert sich, wie klein die Welt ist. Während seiner “verlorenen Jahre” als er in Vermont bei Seward Trainer im Labor arbeitete, verdiente er sich ein kleines Zubrot in dem er Jugendlichen aus der Gegend Nachhilfe fürs College gab. Einer davon war Jason Haversham, den er nicht nur unterrichtete, sondern den er auch unterstützte, damit er nicht auf die schiefe Bahn gerät. Dabei lernte er auch Jasons Mutter kennen und schätzen, da sie ihn an eine (reiche) Version seiner Tante May erinnerte.

Ben will Gerechtigkeit für Andrea. Und er hat einen Verdacht, was die silbernhaarige Frau betrifft. Da aber im Bugle keine Namen genannt werden, will er den einzigen Kontakt nutzen, den er zu der Zeitung noch hat: Ken Ellis.

Dieser trifft sich gerade mit einer Informantin von der Polizei in einem Restaurant. Detective Marcella Celanos zeigt ihm die Bilder der Überwachungskameras aus Andrea Havershaws Villa, auf denen Felicia Hardy, die Black Cat zu erkennen ist. Im Gegenzug verlangt Marcella, dass der Bugle in seiner nächsten Ausgabe Felicias Namen als den der Verdächtigen abdruckt. Die Polizistin hofft dadurch den Druck auf Felicia zu erhöhen, so dass sie einen Fehler macht - denn bisher hat sie nur Indizien, aber keine Beweise gegen die Black Cat. Kaum haben Ken Ellis und Marcella Celanos das Restaurant verlassen, ertönt ein Stöhnen aus der Männertoilette. Heraus kommt ein Mann, der sich fragt, was ihm gerade passiert ist und sich den Nacken reibt. Es ist: Ken Ellis!?

Am gleichen Nachmittag: Paul Proust, der Mitinhaber von Felicia Hardys Detektei wird von Marcella Celanos und ihrem irischen Partner Sean Murphy beschattet. Proust begibt sich in eine Bar, in der die russische Mafia verkehrt. Während die beiden Polizisten im Auto vor der Bar warten, bestellt Proust an der Theke zunächst eine Weißwein, dann einen Rotwein, einen Scotch und ein Bier. Der Barkeeper ignoriert ihn, bis er schließlich einen Vodka bestellt. Da betritt ein russischer Gangsterboss die Kneipe und Proust beschließt zu gehen.

Ein paar Minuten später. Felicia Hardy recherchiert im Mordfall Haversham. Sie reibt sich dabei ständig im Nacken und denkt, ein Insekt müsse sie dort gestochen haben. Da betritt Paul Proust mit nacktem Oberkörper den Raum. Er gibt an im Büro geschlafen zu haben, nachdem er am Vorabend bis nachts gearbeitet hat. Proust kann sich nicht genau erinnern, wie er eingeschlafen ist, aber sein Nacken fühlt sich an, als hätte jemand mit einem Messer reingestochen. Felicia wundert sich. Genau das ist ihr vor wenigen Tagen auch passiert.

Ben besucht den Trauergottesdienst für Andrea Havershaw. Er stößt dort mit Jonah Jameson zusammen, der ihn aber nicht erkennt. Erneut beklagt Ben das Schicksal, dass er eigentlich Peter Parker ist, es aber nicht sein darf. Auch Robbie Robertson ist zugegen und bei ihm ist sich Ben nicht ganz sicher, ob dieser ihn nicht erkannt hat.

http://i1176.photobucket.com/albums/x337…11/IMGP4238.jpg

Aber zunächst gibt es wichtigeres zu tun. Jason Havershaw ist auch anwesend und Ben spricht ihn nach dem Gottesdienst an. Jason hat sich verändert. Er trägt die Haare kurz und wirkt selbstbewusster. Den Tod seiner Mutter scheint er relativ gut zu verkraften. Aber auch Jason benötigt einen Moment um Ben zu erkennen, den er ebenfalls mit langen und natürlich dunklen Haaren kennengelernt hat. Als Jason fährt bleibt bei Ben aber ein ungutes Gefühl zurück, denn obwohl alles normal scheint, meldet sich Bens Spinnensinn.

Ken Ellis (derjenige, der aus der Toilette kam) hat inzwischen noch einmal mit seiner Informantin bei der Polizei gesprochen - und er wundert sich, dass er sich an das vorherige Treffen mit ihr im Restaurant, von dem sie ihm vermutlich erzählt hat, nicht erinnern kann. Für Robbie Robertson ist die Story, die Ken bringt, aber noch nicht wasserdicht genug. Er verweigert seine Zustimmung, den Namen der Verdächtigen in der nächsten Bugle-Ausgabe zu drucken. Da erhält Ellis einen Anruf von Spider-Man, der sich mit ihm treffen möchte.

Am Treffpunkt teilt Ellis Spidey mit, dass Black Cat die Hauptverdächtige im Mordfall ist und dass das morgen auch auf dem Titelblatt des Bugle stehen wird, wenn Ellis bis Mitternacht noch genügend Beweise sammeln kann. Also schwingt Spidey zum Büro von Felicia Hardy, die ihn - als Black Cat - beim Spionieren am Fenster erwischt. Beim Anblick von Felicia, hat Ben etliche Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren:
Felicia: “Du denkst doch nicht, dass ich gefährlich sein könnte, oder?”
Ben (in Gedanken): “Atombomben. Krebs. Galactus. Die Art wie sie dieses Kostüm ausfüllt.”
Ben (in Worten): “Neeeein! Warum sollte ich so etwas denken.”

Spidey informiert Felicia, dass sie auf dem Videoband einer Sicherheitskamera zu sehen ist. Sie behauptet, dass sie das nicht gewesen ist und fordert Vertrauen ein, Vertrauen, dass Peter ihr immer entgegen gebracht habe. Im folgenden Dialog (mehr ein Flirt) offenbart Felicia Ben, dass Sie für Andrea Haversham gearbeitet hat, weil diese ihren Sohn in Verdacht hatte, ihr Geld zu stehlen. Dabei stellte sich heraus, dass Jason dem russischen Mafiosi Kasatanov eine sechsstellige Summe schuldete. Spidey fällt auf, dass Felicia ihren Nacken reibt. Auf ihre Erklärung, warum sie das tut, schildert Spidey, dass der Reporter, den er zuvor getroffen hat, ebenfalls Schmerzen im Nacken hatte. Spidey fragt, ob das Chameleon hinter allem stecken könnte, aber Felicia klärt ihn auf, dass der in Ravencroft einsitzt und derzeit nicht bei Verstand ist. Spidey und die Black Cat beschließen, zusammen zu arbeiten, um den Fall zu klären.

Ben besucht daraufhin Jason Haversham zuhause. Dieser will ihn nicht einlassen - die von der Polizei gezeichneten Umrisse seiner toten Mutter sind noch auf dem blutbesudelten Teppich im Eingangsbereich zu sehen - aber die beiden unterhalten sich. Dabei fällt Ben auf, dass Jason ihn Benny nennt (das hat er früher nicht getan) und dass Jason auch nie so arrogant war.

Jason fährt nach dem Gespräch zu einem Lagerhaus, in dem er den russischen Mafiaboss trifft, den wir zuvor schon in der Bar mit Paul Proust (oder einem Doppelgänger) gesehen haben. Im Gespräch der beiden ergibt sich, dass der Russe jener Valeri Kasatanov ist, dem Jason Haversham Geld schuldet. Der Gangsterboss ist ungeduldig, denn er will endlich die Kohle haben. Jason fordert ihn auf geduldig zu sein, denn die Sache sei kompliziert, aber am Ende würde Valeri hundertmal so viel bekommen, wie Haversham ihm schulde.

Spider-Man hat Jason zwar verfolgt, aber das Gespräch bekommt er nicht mit. Dafür fällt ihm auf, dass er nicht der einzige ist, der Haversham folgt. Ein Polizeiauto beschattet ihn ebenfalls.

Als Jason wieder zu hause ist, betritt er einen dunklen Raum. Hier hält er den echten Jason Haversham gefangen, der immer noch lange aber schüttere Haare hat, ein zerrissenes Hemd trägt und offensichtlich von dem Jason-Doppelgänger mit Drogen versorgt wird. Der Jason-Doppelgänger verspottet den vor ihm kriechenden Junkie, dann löst sich seine Gestalt wie in einem Nebel auf und verwandelt sich in einen gold-schwarz gerüsteten Schurken , der sich Skull-Jacket nennt.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

2,003

Saturday, June 23rd 2012, 1:27am

Fortsetzung von oben:

Felicia Hardy und Ben treffen sich auf einem Dach. Ben glaubt mittlerweile, dass die Polizei Jason Haversham - der 25 Millionen erben wird - ebenfalls verdächtigt, denn warum sonst sollten sie ihn beschatten. Als die Black Cat Ben fragt, warum die Polizei dann dafür sorgen will, dass ihr Name auf dem Bugle steht, meint Spidey, dass sie vielleicht denken, Jason hätte sie angeheuert um seine Mutter zu töten. Vielleicht wollten sie den Druck auf Felicia erhöhen, damit sie gegen Jason aussagt.
Felicia war auch fleißig. Sie bringt Fotos mit, auf denen Jason zu sehen ist, wie er Drogen bei den Russen kauft.

Wenig später stehen die Detectives Marcella Celanos und Sean Murphy zusammen mit Ken Ellis vor Havershams Tür. Spidey hat Ellis die Fotos von Jasons Drogenkauf gebracht und dieser hat sie den Polizisten gezeigt. Die drei betreten das Haus mit einem Durchsuchungsbefehl, während Spidey und die Black Cat von einem Hausdach gegenüber zuschauen. Als Marcella in den hinteren Teil des Hauses geht, entdeckt sie überall Dreck und weggeworfene Spritzen. Plötzlich ruft sie von hinten, dass Murphy Jason verhaften soll - die beiden befinden sich mit Ellis in der Küche. Jason flucht kurz auf Russisch, dann schießt er vom Handgelenk einen kleinen Pfeil in Murphys Hals und schlägt Ellis nieder. Als Marcella mit gezogener Pistole die Küche betritt, sieht sie sich Skull-Jacket gegenüber, der auf sie schießt.

Spidey hört die Schüsse und stürmt los. Skull-Jacket zieht mittlerweile den Pfeil aus Murphys Hals und schiebt ihn in eine Öffnung in seiner Rüstung. So erhält er das Wissen seiner Opfer und die holografischen Projektoren der Rüstung können ihn selbst in Murphy verwandeln. Spidey, der durch das Fenster reinstürmt, sieht sich dem Murphy-Doppelgänger gegenüber, als er diesem den Rücken kehrt, warnt ihn sein Spinnensinn. Murphys/Skull-Jackets Schüsse verfehlen ihn. In einem kurzen Dialog erfährt Spidey, dass Skull-Jackets Rüstung eine Weiterentwicklung der Technologie ist, die das Chameleon benutzte (auch dieser kam ja ursprünglich aus Russland bzw. der Sojetunion). Letztendlich genügt im offenen Kampf aber ein einziger Hieb von Spidey um Skull-Jacket niederzustrecken. “Das war aber unerwartet enttäuschend (anticlamatic)”, bemerkt Ben noch zu diesem schnellen Ende.

Dann entdeckt er den echten Jason. Bei seinem erschreckenden Anblick kann Ben nicht anders. Ein Teil von ihm wünscht fast, dass Skull-Jacket doch der echte Jason gewesen sei.

Die Black Cat und Spidey treffen sich erneut auf einem Dach. Sie sprechen noch kurz über den Fall, versuchen zu klären, warum wer wie gehandelt hat. Offensichtlich ging es Skull-Jacket die ganze Zeit nur darum, die Polizei auf eine falsche Spur zu lenken und damit Zeit zu gewinnen, bis das Testament vollstreckt wäre und er in den Besitz der 25 Millionen kommen konnte. Dazu hatte er sowohl Felicia, als auch Proust und Ken Ellis imitiert. Am Ende konnte nur einer Jasons Plan verhindern:
Felicia: “Ein Mann mit einem genau so starken Gefühl für Verantwortung… wie Spider-Man.”
Ben: “Das ist das erste Mal, dass du mich Spider-Man nennst.”
Felicia zieht Ben die Maske ab: “Weil es dass erste Mal ist, das ich glaube, dass es zutrifft.”
Felicia gibt dem völlig überraschten Ben einen leidenschaftlichen Kuss… und verabschiedet sich. :coolred:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

2,004

Saturday, June 23rd 2012, 1:30am

OK. Es tut mir leid. Ich habe es wieder getan.

Aber diese Unlimited Hefte sind mit ihren 60 Seiten auch so lang, da muss man ggf. schon mal weiter ausholen.
Und bei so einer geilen Story, die noch dazu auf Deutsch nicht vorliegt. Da wollte ich nicht an Platz sparen.
Ich gehe jetzt erst mal schlafen und ich hoffe, dass ich morgen auch noch ein wenig mehr zum Heft sagen kann.
Schlaft's gut.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

2,005

Saturday, June 23rd 2012, 6:48am

Ben (in Gedanken): “Atombomben. Krebs. Galactus. Die Art wie sie dieses Kostüm ausfüllt.”
Ben (in Worten): “Neeeein! Warum sollte ich so etwas denken.”

:waigel: :verliebt: :love: Manchmal wäre ich gerne ein netzschwingender Unterhosenträger :whistling:

Felicia zieht Ben die Maske ab: “Weil es dass erste Mal ist, das ich glaube, dass es zutrifft.”

Man versuchte damals wirklich mit Brachialgewalt überall festzuhalten, dass Ben der wahre Spider-Man ist. Rückblickend logisch, aber ich habe es damals gehasst.

OK. Es tut mir leid. Ich habe es wieder getan.

Yep, du pöse Lusche..... du hast es wieder getan.

Los, werft den Purchen zu Poden :D

Du hast uns einmal mehr auf wunderbare Weise nicht deutschveröffentlichtes Material offenbart, so dass wir das Gefühl hatten, das Heft selbst lesen zu dürfen.... Pöser, Pöser Legionär :D Bitte immer nur weiter so ! ! ! :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Lizard_King

Unregistered

2,006

Saturday, June 23rd 2012, 8:19am

Black Cat :love:

Hach, hat der gute Ben ein Glück...schade, das auf diese Ausgabe nicht weiter eingegangen wurde, und das wir bis heute nichts von dieser Ausgabe wussten. Das ist wirklich ein Knaller. Fabian Nieceza schien mit dem neuen Status Quo wirklich was anfangen zu können, und liefert hier die zweite ganz starke Arbeit ab. Alleine die Idee, Ben mit Peters Ex zusammentreffen zu lassen ist schon eine Idee für sich. Das die Abgelegte dann aber auf Teufel komm raus mit Ben flirtet (den sie ja garnicht kennen kann, sie lernte Peter ja erst in ASM 194 kenn, lange nach der ersten Klonsaga, und lange nach dem vermeintlichen Austausch der "Brüder) lässt tief blicken bei Frau Hardy. Btw tief Blicken... :love: :love: süsser sah Cat n ihrem Suit ja wohl selten aus! Kein Wunder das Ben an Atombusen ähhh---- Bomben denken muss. :waigel:

Somit kommen wir zu den Zeichnungen. Die sehen recht gut aus, hier und da aber scheint Dave Hoover ein Totalausfall gewesen zu sein. Als Beispiel: Das Panel mit dem Cat-"Flirt" (nicht Fight, ihr Schweine ;) ) sieht wirklich stark aus, während das Panel mit dem besiegten Gegner echt komisch aussieht...Aber egal. Black Cat :verliebt: Spinnenherz, was willst Du mehr?

Und es ist klar, das man an der Idee von Ben als Spider-Man zunächst festhielt. Das hatte DC ja unlängst mit Flash und Green Lantern ja auch gemacht, da schien die Staffelübergabe recht erfolgreich gelaufen zu sein. Gott verdammt, warum ist Ben bloss zur Asche zerfallen :extremheul:

Danke Legionär; für diese tolle Zusammenfassung am frühen Morgen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 23rd 2012, 9:36am)

2,007

Saturday, June 23rd 2012, 9:56am

Wieder einmal sehr schön gemacht LL.

Gefällt mir immer wieder deine Zusammenfassungen zu lesen.

Was Nieceza betrifft denke ich sind wir uns alle einig. Er ist einfach ein guter Autor. :ok:
Und wenn ich mich recht erinnere gab es da nochmal ein Aufeindandertreffen das ähnlicht knisternd verlief wie das Ende dieser Ausgabe. :kratz:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,008

Saturday, June 23rd 2012, 10:16am

wieder sehr schöne Reviews, die einen immer wieder sinnieren lassen auf die gute alte Ben Zeit :D
weiter so! :ok:

( muss mich jetzt erstmal durch die ganzen PNs lesen ;) )...aber Urlaub ist was schönes :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lizard_King

Unregistered

2,009

Saturday, June 23rd 2012, 10:19am

Schön dass Du wieder da bist :ok:
Hoffentlich erholt, da kommt einiges die nächste eit auf uns zu ;)

( muss mich jetzt erstmal durch die ganzen PNs lesen ;) )

Viel Spass ;) Und schau auch mal in Dein E-Mail Fach ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,010

Saturday, June 23rd 2012, 11:31am

Du hast uns einmal mehr auf wunderbare Weise nicht deutschveröffentlichtes Material offenbart, so dass wir das Gefühl hatten, das Heft selbst lesen zu dürfen....

Word ! :thumbup:

Wer zum Teufel ist Skull-Jacket ? :kratz:

Bitte um Informationen, aber nicht über englischsprachige Wikia-Seite ! :D

Lizard_King

Unregistered

2,011

Saturday, June 23rd 2012, 11:36am

Ich hab eben mach nachgeschaut. Die von Legionär rezensierte Ausgabe war das Erstauftreten, und anscheinend auch das letzte Auftreten vom Skull Jacket.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,012

Saturday, June 23rd 2012, 11:48am

Ich hab eben mach nachgeschaut. Die von Legionär rezensierte Ausgabe war das Erstauftreten, und anscheinend auch das letzte Auftreten vom Skull Jacket.

Habe das Selbe herausgefunden !
Schade eigendlich.....die Figur hätte mMn Potenzial gehabt !

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

2,013

Saturday, June 23rd 2012, 1:10pm

Schade eigendlich.....die Figur hätte mMn Potenzial gehabt !

Wer nach einer Watschen die Patschen streckt hat überhaupt nix mehr verdient :P
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Lizard_King

Unregistered

2,015

Sunday, June 24th 2012, 5:54pm

Nau, läuft das hier nach nur elf Seiten schon wieder aus ? :(

Musste eben herzhaft lachen, habe mal in bischen in unserem Thread und dem damit verbundeten Datenwulst gestöbert, weil ich noch dringend ne Info brauchte, und bin auf dieses Zitat vom Jordan gestolpert, nachdem es mal zwei Tage nicht weiterging.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Damit hättest Du auch nicht gerechnet, dass wir ein Jahr später immer noch an dem Thread sitzen ;)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,016

Sunday, June 24th 2012, 7:34pm

Du hast uns einmal mehr auf wunderbare Weise nicht deutschveröffentlichtes Material offenbart, so dass wir das Gefühl hatten, das Heft selbst lesen zu dürfen.... Pöser, Pöser Legionär :D Bitte immer nur weiter so ! ! ! :thumbup:

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

Super Rezi L-L und wieder sehr lehrreich für den reinen Deutschleser wie mich ^^
Ich schließe mich Visitors Meinung an. Skull-Jacket hätte wirklich Potential gehabt schließlich hat ein Gegner wies Chamäleon auch seine Daseinsberechtigung und den haut Spidey normalerweise auch schnell um.
Mich wunderts nur auch weil Skull-Jackets Rüstung sah schon stabil aus. Naja wahrscheinlich ausm 1 Euro shop

So und etz bin ich als nächstes dran oder? Dann setz ich mich mal gleich dran damit im wahrsten Sinne des Wortes die Show weiter geht :)

2,017

Sunday, June 24th 2012, 8:31pm

Das Panel mit dem Cat-"Flirt" (nicht Fight, ihr Schweine ) sieht wirklich stark aus, während das Panel mit dem besiegten Gegner echt komisch aussieht...

Also das Panel mit dem besiegten Skull-Jacket ist wirklich missraten. Es ist allerdings das einzige bei dem mir das so drastisch aufgefallen ist, wegen Spideys ungewöhnlichem aber sehr passenden Spruch wollte ich es trotzdem drin haben.

Ich finde ebenfalls, dass Nicieza hier ein wirklich tolles Heft hingelegt hat. Es ist sehr ungewöhnlich, denn es kommt ( bis auf vielleicht 1,5 Seiten/6 Panels) komplett ohne Action aus - trotz fast 50 Seiten Story. Es ist eigentlich eine Art von Who-done-it mit den üblichen Verdächtigen und der großen Aufklärung zum Schluss. Der Kampf mit dem Schurken steht dabei total im Hintergrund und das ist auch überhaupt nicht schlecht so.
Trotz dieses Mangels an Aktion ist dies nämlich eine bemerkenswert fesselnde und interessante Ausgabe, die keine Sekunde langweilt. Die Dialoge sind geschliffen, teils schnippisch und eng am Zeitgeist (teilweise musste ich googeln um die Anspielungen auf bestimmte Personen zu verstehen). Ken Ellis wird auch hier wieder meisterhaft von Nicieza verwendet und sowohl JJJ als auch Robbie Robertson bekommen ein paar schöne Szenen. Und natürlich auch das noch: Wenn Spider-Man und Black Cat über 8 Seiten durch New York schwingen, sich beschnuppern und beide versuchen heraus zu finden, was sie vom jeweils anderen halten sollen, ist das Fanboy-Erotik pur. Zumal die Cat wirklich lecker gezeichnet ist.
In dem Heft werden zwei Aspekte noch einmal verdeutlicht, die den damaligen Marvel-Machern sehr am Herzen lagen. Zum einen, dass Ben würdig ist, Spider-Man zu sein und dass er auch - da nicht gebunden - für Boy-meets-Girl-Stories wieder herhalten kann. Zum anderen, dass es für Ben unmöglich ist, einfach das Leben von Peter Parker zu übernehmen. Scheinbar wollte man letzteres zwar deutlich zeigen, war aber nicht glücklich damit, da es unter anderem bedeutete, dass die gesamte bisherige Supporting Cast ad acta gelegt werden müsste und es soll deshalb einer der ausschlaggebenden Punkte gewesen sein, Peter Parker doch wieder zurück zu holen. So ganz nachvollziehbar finde ich das nicht. Gerade diese Story (und auch Bens Besuch bei JJJ in "The Final Adventure") zeigt, dass die Supporting Cast nicht komplett ausgeschlossen werden musste, sondern weiter eingebunden werden konnte. Und das musste ja auch kein Widerspruch dazu darstellen, dass Ben eine neue Supporting Cast bekommt. Das war bei Peter ja auch immer mal wieder der Fall gewesen. Zuletzt muss man auch noch bemerken - und korrigiert mich, wenn ich jetzt etwas komplett falsch in Erinnerung habe - dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Peter seinen Bekannten Ben als Cousin vorstellt. Spätestens hier wären alle Möglichkeiten vorhanden gewesen, Ben auch mit der alten Supporting Cast eng zu verstricken.

Lizard_King

Unregistered

2,018

Monday, June 25th 2012, 3:57pm

So und etz bin ich als nächstes dran oder? Dann setz ich mich mal gleich dran damit im wahrsten Sinne des Wortes die Show weiter geht

Ich bin schon gespannt:D

letzt muss man auch noch bemerken - und korrigiert mich, wenn ich jetzt etwas komplett falsch in Erinnerung habe - dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Peter seinen Bekannten Ben als Cousin vorstellt. Spätestens hier wären alle Möglichkeiten vorhanden gewesen, Ben auch mit der alten Supporting Cast eng zu verstricken.

Eigentlich war es Ben, der Peter Jessica als seinen Cousin vorstellte. Und dabei ist es dann geblieben.

2,019

Monday, June 25th 2012, 10:18pm

Eigentlich war es Ben, der Peter Jessica als seinen Cousin vorstellte. Und dabei ist es dann geblieben.

Danke für den Hinweis. Aber selbst dann muss man sich immer noch die Frage stellen, warum Peter nicht auch genau das Umgekehrte machen konnte. Nämlich seinen Leuten eben seinen Cousin Ben vorzustellen.

Ach ja, Jessica... Das hätte auch noch so viel Potential besessen...

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

2,020

Monday, June 25th 2012, 11:09pm

Habt ihr eigentlich auch so viele Cousins, die GENAU wie ihr ausseht?!? :hammer: