You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,601

Friday, June 22nd 2012, 2:54pm

1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?

1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?

Das Selbe hab ich mir auch schon beim Green Lantern SoBa 31 gedacht, die Hefte fangen doch auch wieder mit der Nummer 1 an... (Verwirrung inc.)

Weil sich dann die ganzen Sonderbandsammler (inklusive mir) beschwert hätten, finde es vollkommen in Ordnung, dass man so weiter macht. GL geht ja auch nahtlos weiter, nur hat das Kind einen anderen Namen.

3,602

Saturday, June 23rd 2012, 12:05pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Jun 23rd 2012, 12:37pm)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

3,603

Sunday, June 24th 2012, 11:40am

1998: (und ich entschludige mich, falls die frage schon gestellt wurde) Da es durch den Relaunch soviele verschiedene neue Batman-Serien gibt, wie hoch stehen die Cancen, dass ihr mehrere Heftserien wieder in ein Exemplar packt, so wie es kurz vor RIP bzw Gotham Underground (bzw vor der neuen #1 ab 2007) noch der Fall war?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

3,604

Monday, June 25th 2012, 7:49pm

1999: In der Batman Heftserie erscheint ja nun Detective Comics. Geht es immer mit Tec weiter oder kommt auch die Batman Serie (Oder Andere?)
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

3,605

Tuesday, June 26th 2012, 6:08am

@Observator: Soweit ich weiss laufen in der Batmanserie abwechselnd Detective Comics und Batman, Batman ist glaube ich ab # 4 oder # 3, bin mir grad nich sicher

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,606

Tuesday, June 26th 2012, 9:52am

1994. Ich hab mal eine Frage und auch Anregung zu kommenden Trades der "New 52" Serien.

Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich aufkommender Crossover innerhalb der Serien gemacht und wie ihr bei der Veröffentlichung damit umgehen werdet?

Habe mir gerade den Aufbau der US-Trades angesehen und würde euch empfehlen diesem zu folgen, das heißt auch einfach ein Heft der Serie X in das Trade Y mitaufzunehmen, auch wenn es schon im Trade der Serie X drin ist, damit niemand gezwungen wird ein Trade wegen eines Heftes zu kaufen.
1994: Werden wir wie in all den bisherigen Jahren zuvor handhaben. Wie es sich gerade sinnvoll ergeben mag.
1995: Wenn ich auf eurer DC-Relaunch Seite mit den Figuren und den Variant-Ausgaben jetzt noch ein Jahresabo loese, bekomme ich dann Heft 1 von Superman (mit dem Variant) noch, oder beginnt das Abo mit Heft 2, da die erste Ausgabe schon seit zwei Wochen draussen ist?

Falls das Abo mit Heft 2 beginnt (was ziemlich bloed waere) was ist das mit der Variant?
1995: Siehe die Antwort von Kiss Killed. Fragen zu Abo-Dingen bitte immer an die Abo-Betreuung stellen, da wir hier in der Redaktion damit nichts zu tun haben.

1996: Wird es von dieser Reihe http://www.paninicomics.de/superman-1-i8025.html vllt in regelmäßigen Abständen Sammelbände geben, OHNE Supergirl?
1996: Bisher nicht geplant. Aber dazu müssten ja auch erstmal eine ausreichende Anzahl an Heften erschienen sein, bevor man sich über solche Dinge überhaupt erst wirklich Gedanken machen kann.
1997: Weil es hier keine Variante gab, die absolut jeden zufrieden gestellt hätte und diese hier in Hinsicht auf Vertrieb und Logistik am sinnvollsten erschien, würde ich mal mutmaßen. Wobei man aber ohnehin den wichtigsten Punkt im Auge behalten sollte, nämlich dass die Sachen überhaupt schon so lange hierzulande erscheinen. Und dies gerade bei einer Figur wie Superman, der in den vergangenen Jahren in Deutschland nicht immer nur Veröffentlichungsglück beschert war. Sollte man sich da wirklich allzu sehr an Kleinigkeiten wie einer Nummerierung aufhängen? Genießt doch lieber ein wenig die Fülle des Luxus, die sich uns derzeit nach schier endloser Zeit der Dürre mal wieder bietet.

1998: (und ich entschludige mich, falls die frage schon gestellt wurde) Da es durch den Relaunch soviele verschiedene neue Batman-Serien gibt, wie hoch stehen die Cancen, dass ihr mehrere Heftserien wieder in ein Exemplar packt, so wie es kurz vor RIP bzw Gotham Underground (bzw vor der neuen #1 ab 2007) noch der Fall war?
1998: Tun wir doch bereits. In BATMAN werden US-Ausgaben von Batman und Detective Comics enthalten sein, sowohl abwechselnd als auch miteinander, je nachdem, wie es sich gerade von den Storys her ergibt. Während wir in THE DARK KNIGHT die gleichnamige US-Reihe sowie Nightwing präsentieren.
1999: In der Batman Heftserie erscheint ja nun Detective Comics. Geht es immer mit Tec weiter oder kommt auch die Batman Serie (Oder Andere?)
1999: Siehe 1998.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

3,607

Tuesday, June 26th 2012, 10:19am

@Observator: Soweit ich weiss laufen in der Batmanserie abwechselnd Detective Comics und Batman, Batman ist glaube ich ab # 4 oder # 3, bin mir grad nich sicher

Okay dankeschön Jöl :D ^^
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

3,608

Tuesday, June 26th 2012, 8:30pm

neue dc reihen

2000:
Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

3,609

Tuesday, June 26th 2012, 8:48pm

2000:
Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!

-----------------------------------

Update 4 (14.06.12):

Wir haben Nachwuchs! ;)

Gegen Ende des Jahres gibt es einen Firestorm-Band und von Jeff Lemire Superagent Frankenstein (US "Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E.")

-----------------------------------

Hier wirst du immer über neue Serien informiert: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19514

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 26th 2012, 8:53pm)

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,610

Wednesday, June 27th 2012, 2:00pm

2001:
Ist denn eigentlich " BATMAN COLLECTION: MARSHALL ROGERS HC " limitiert ?

2002:
Erscheinen noch mehr Ausgaben der BATMAN COLLECTION ?
Und wenn ja wisst ihr schon welche das sein wird oder ist es noch ein bisschen zu früh ?

gruss kiss

Ich bin für den BVB

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,611

Thursday, June 28th 2012, 3:09am

:| 2003:Da die Justice League International in den USA schon wieder mit der Nr 12 eingestellt wird stellt sich mir die Frage: kommt die Serie trotzdem komplett auf deutsch? :kratz:

2004:nach welchen Kriterien endscheidet ihr ob eine Serie als "normaler SB " (zb:Supi,Flash)oder als Band mit Klappcover erscheint(zB Catwoman;JLD)

2005: schon überlegt wie ihr Night of the owls bringen wollt(wieso kenne ich bereits die Antwort?? :whistling: )

2006:Mit der Doppelnummerierung von Batman im Strichcode Kästchen habt ihr keinen große Coup gelandet.Wäre es möglich die Nummern beide überlappend(wie seinerzeit US Adventure Comics)anzubringen?? :thumbup: also die 1 Schwarz und die 66 grau dahinter???

Occupation: ÍT Systemelektronikerin

• Send private message

3,612

Thursday, June 28th 2012, 2:24pm

2007:

Wann werden die DC Figuren von den Abos verschickt??

3,613

Thursday, June 28th 2012, 4:53pm

Im Juli. Also ziemlich bald schon ^^

3,614

Thursday, June 28th 2012, 10:25pm

2008:
Hat sich was im Bezug auf Red Hood und die Outlaws geändert?

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,615

Thursday, June 28th 2012, 11:23pm

2009: ich wünsche mir Flashpoint als GESAMMTAUSGABE in edler Buchform,gebunden und Schutzumschlag..wie Crisis of Infintie earth damals von Dino!!!Besteht da Hoffnung???? :afroman:

3,616

Sunday, July 1st 2012, 9:56pm

So! Dann möchte ich mal einige, wie ich finde, sehr interessante Fragen stellen :)

2010: Seht Ihr eine Chance zeitnah endlich Batman:Unseen zu veröffentlichen??? Das wäre so großartig!

2011: Wie steht es um Batman: Orphans?

2012: Gibt es noch eine Möglichkeit Batman: Hidden Treasures auf Deutsch zu sehen?

2013: Habt Ihr die DC Retro - Active eigentlich noch auf irgendeinem Zettel??? ;)

2014: Was lässt sich über Batman: Europa sagen???

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,617

Monday, July 2nd 2012, 3:11am

2015. Wird Shazam bei uns auch ab Heft 7 in den Justice League Ausgaben erscheinen?

3,618

Monday, July 2nd 2012, 6:17am

So! Dann möchte ich mal einige, wie ich finde, sehr interessante Fragen stellen :)

2014: Was lässt sich über Batman: Europa sagen???
zu 2014: Batman Europa wurde zwar letztes Jahr in Amerika angekündigt (wie auch früher schon einmal) wurde aber bis heute nicht veröffentlicht, also ist eine veröffentlichung in Deutschland auf nicht absehbare Zeit unwahrscheinlich!

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3,619

Monday, July 2nd 2012, 11:01am

2016. Ist für die Zukunft geplant Green Lantern New Guardians als SB aufzunehmen
2017 Gleiche Frage aber für Deathstroke

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

3,620

Monday, July 2nd 2012, 11:11am

2016. Ist für die Zukunft geplant Green Lantern New Guardians als SB aufzunehmen
2017 Gleiche Frage aber für Deathstroke

new guardians kommt im green lantern sonderband demnächst. der geht mit der aktuellen nummer weiter (sowas um die 32)