Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Leider sind die im Actionfiguren24 Shop nicht zu bekommen - Ausverkauft![]()
Und bei Woolworth gibt es bisher auch nicht die dritte Wave der Avengers. Wäre auch zu schön.![]()
Black Widow und Hawkeye wurden von mir vorbestellt.
Leider sind die im Actionfiguren24 Shop nicht zu bekommen - Ausverkauft![]()
Und bei Woolworth gibt es bisher auch nicht die dritte Wave der Avengers. Wäre auch zu schön.![]()
Und ratet mal, nach wessen Bestellung da ausverkauft stand.Black Widow und Hawkeye wurden von mir vorbestellt.
@Noodles: Die Farbe ist schon richtig, die wissen ja, wie viele Cases sie bestellt haben und den genauen Inhalt kennen sie auch.
Wenn ja, gibts das Ergebnis natürlich hier.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt in Deutschland zu haben.Habe jetzt die Avengers, sprich: Hulk, Thor, Iron Man und Cap, dazu noch Loki aus der Avengers Movie Series von Hasbro.
Hawkeye und Black Widow konnt ich aber noch nirgends finden. Weiß jemand, ob die noch kommen?
Noodles
Schon bestellt! 
Will jetzt eigentlich mal etwas zurückfahren. Aber ein besonderes Stück solls noch werden. Aber ring gerade mit mir selbst, ob ich 600 Euro investieren soll.Wenn ja, gibts das Ergebnis natürlich hier.
![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Will jetzt eigentlich mal etwas zurückfahren. Aber ein besonderes Stück solls noch werden. Aber ring gerade mit mir selbst, ob ich 600 Euro investieren soll.Wenn ja, gibts das Ergebnis natürlich hier.
![]()
POSER!!!
egal was du schreibst, ich glaub kein wort! immer nur blabla.![]()
bei toys, tattoo's, gimmicks und chickas.........du musst schon ein armseliges dasein fristen, wenn du im internet prahlen musst.![]()
just my 2 cents
![]()
aber Recht hast du! Du schreibst genau das, was sicher total Viele hier denken

Zugeben musst du aber schon das es seltsam ist, was du alles hast, kaufst etc. aber Bilder als Beweis lieferst du nicht.![]()
wenn er doch aber nicht weiß, wie man hier fotos postet....![]()
![]()
POSER!!!
bei toys, tattoo's, gimmicks und chickas.........du musst schon ein armseliges dasein fristen, wenn du im internet prahlen musst.![]()
just my 2 cents
![]()
Vorsicht, sonst landest du neben mir auf seiner Ignorierlisteaber Recht hast du! Du schreibst genau das, was sicher total Viele hier denken
![]()
![]()
POSER!!!
just my 2 cents
![]()
Vorsicht, sonst landest du neben mir auf seiner Ignorierlisteaber Recht hast du! Du schreibst genau das, was sicher total Viele hier denken
![]()
Ernsthaft? Schon ein wenig krass wie ihr abgeht oder? Ist ja wie in der Grundschule hier.
Und da kauft er sich nen Teil für 600€ die Sideshows ect. können eben schweine teuer sein. Ich wollt mir auch schon den Gambit von Sideshow kaufen der auch um die 500€ rum kostet. Jedoch fehlte dafür noch das Geld.