Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Termi ,wo bleibst Du ???

und Charles Xavier wurde erschossen (aber von Exodus, einem Erzfeind der X-Men, gerettet),
Habe schon auf maxithecats Web Seite gesucht aber nichts gefunden und hoffe hier kann jemand helfen.
In welchem deutsche Spider-Man Heft ist die Geschichte aus the Web of Spider-Man #90
Ist in Spinne Taschenbuch (Condor) #66![]()
Zitat
90 1992/07
Cover Mark Badger
FC by MB (With hologram of Spider-Man)
Ti: The Spider's thread / Sleight of mind!
Cr: W: Howard A. Mackie - P/L: Alex Saviuk - I/F: Sam DeLaRosa - L: Richard Parker - C: Bob Sharen
Pe: Spider-Man I
NT: Visionen im Nebel
NH: Die Spinne Comic Taschenbuch #66
NA: Prolog aus WOS #90
Ft: Feature(s)
Ja, den gibts noch aber der treibt sich immer mal wieder in der Captain America Serie herum.gab es nicht mal einen rächer namens falcon? wo ist der kerl abgeblieben? rächerteams wie sand am meer, aber der typ ist irgendwo unterwegs verloren gegangen, oder? ist er mutant oder hat er seine flügel gebastelt (bekommen)?
und Charles Xavier wurde erschossen (aber von Exodus, einem Erzfeind der X-Men, gerettet),
Den Part habe ich neulich gelesen und musste die X-Men erstmal wieder an die Seite legen. Entweder erschiessen und sein lassen, aber nicht in dem einen Heft erschiessen und im nächsten "ACH DOCH NICHT"... und im Deutschen waren sie auch noch in einem Heft die Geschichten.

Kurze Frage zwischendurch:
Es gab in den X-Serien mal am Rande der eigentlichen Stories die Geschichte, dass alle, die bisher davon etwas abbekommen haben, von der Phoenix Kraft verlassen wurden und diese wieder ins Weltall abhaute. Ich erinnere mich an eine Szene, als die Stepfords während eines Kampfes zusammenbrachen. Das mündete in irgendeine Story...welche war das?
Weiß es jemand? Auch Rachel und Korvus' Schwert hat das damals betroffen.
Aus der engl. Wiki: "While with the Starjammers, in battle with Vulcan's new guard, the fragment of the "blue" Phoenix within her and Korvus' blade mysteriously leaves them. After the Phoenix echo leaves Rachel, she says "please... not now.... Mom." From this frame onward, the "hound" markings reappear on Rachel's face." (X-Men: Kingbreaker #4 (May 2009))
Wirklich kein X-Kenner hier?
Hab ne Frage zu X-Men 127 (letztes Heft darin X-Men Legacy 238,S.6).
Als Cyclops Rogue mit den jungen X-Men nach Indien schickt, sagt Rogue in einer Szene, "Ich werd dich nicht um Vergebung anflehen, Scott. Ich kann damit leben."
Was ist denn da vorgefallen, womit kann sie leben?
Kann sich vielleicht noch jemand an diese Szene erinnern?![]()
Habe gerade einen Hinweis gelesen, dass die Phönix Story in X-men vs. Avengers fortgesetzt wird.Kurze Frage zwischendurch:
Es gab in den X-Serien mal am Rande der eigentlichen Stories die Geschichte, dass alle, die bisher davon etwas abbekommen haben, von der Phoenix Kraft verlassen wurden und diese wieder ins Weltall abhaute. Ich erinnere mich an eine Szene, als die Stepfords während eines Kampfes zusammenbrachen. Das mündete in irgendeine Story...welche war das?
Aus der engl. Wiki: "While with the Starjammers, in battle with Vulcan's new guard, the fragment of the "blue" Phoenix within her and Korvus' blade mysteriously leaves them. After the Phoenix echo leaves Rachel, she says "please... not now.... Mom." From this frame onward, the "hound" markings reappear on Rachel's face." (X-Men: Kingbreaker #4 (May 2009))
Ich erinnere mich auch die Szene mit den Stepfords, das war in Uncanny X-Men #517 (deutsch in X-men Vol.2 Heft 115).
Da ich die Hefte seitdem aber noch nicht so genau gelesen habe, weiß ich nicht, ob die Story um die Phönixkraft bereits fortgesetzt wurde.
SPOILER!
Ich erinnere mich auch die Szene mit den Stepfords, das war in Uncanny X-Men #517 (deutsch in X-men Vol.2 Heft 115).
Da ich die Hefte seitdem aber noch nicht so genau gelesen habe, weiß ich nicht, ob die Story um die Phönixkraft bereits fortgesetzt wurde.
Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, wann die einzelnen Teile der Phoenixkraft ihre Träger verlassen haben:
Oh, dass hatte ich ja ganz übersehen. Sorry Remy.Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, wann die einzelnen Teile der Phoenixkraft ihre Träger verlassen haben:
Kingsbreaker #4 - Die Phoenixkraft verlässt Rachel und Korvus' Schwert.
Uncanny X-Men #510 oder #511 - Die Phoenixkraft verlässt die überreste von Jean Grey.
Uncanny X-Men #517 - Die Phoenixkraft verlässt die Stepford Cuckoos.
Fortsetzung dann erst, wie frypeck schon sagte in AvX.
Dann würde ich nur die Sonderbände rauspicken, die mich eh interessieren. Wow das hatte ich voll vergessen, obwohl ich damals neugierig war, wie das weitergeht. Erstaunlich dass das jetzt erst fortgeführt wird.Kingsbreaker #4 - Die Phoenixkraft verlässt Rachel und Korvus' Schwert.
Uncanny X-Men #510 oder #511 - Die Phoenixkraft verlässt die überreste von Jean Grey.
Uncanny X-Men #517 - Die Phoenixkraft verlässt die Stepford Cuckoos.
Fortsetzung dann erst, wie frypeck schon sagte in AvX.
Ich kann noch was dazu sagen: Samuel Wilson kam damals zu den Avengers (Avengers Vol.1 #184 (1979) um eine schwarzenquote zu erfüllen. Er wurde ihnen damals quasi aufgezwungen. Später wurde der Falcon auch wieder mal Mitglied, und verlies das Team nach Avengers Dissassembled (Avengers 500-503) wo Wanda merere Avengers umbrachte und die Avengers Angriff. Nachdem kam ja dann der Neustart mit The New Avengers, wo Falcon nicht mehr dabei war. Jo und im Moment kommt er in der Cap Serie vor. Er ist immerhin ein guter Kumpel von Steve.gab es nicht mal einen rächer namens falcon? wo ist der kerl abgeblieben? rächerteams wie sand am meer, aber der typ ist irgendwo unterwegs verloren gegangen, oder? ist er mutant oder hat er seine flügel gebastelt (bekommen)?
Du sagst hier die Überreste von Jean Grey, mir hat ein Comic-Händler gesagt Jean Grey ist das letzte mal wo sie aufgetreten ist in den New X-Men Comics gewesen wo sie am Ende von Morrisons Run, die Erde verlässt. Und dann nie wieder gesehen. Angeblich.

Zitat
Was mich aber auch interessiert ist Cyclops Character Veränderung. Ich lese gerade meine alten X-Force Hefte von 1995, wo Cannonball auf Cyclops trifft. Cyclops ist ziemlich offen und lässiger, und freundlich. Mittlerweile ist er zum harten Kerl mutiert. Ich hab die alten Taschenbücher gelesen. Da kann ich mich an einen Scott Summers erinnern, der neben Jean lag, wie sie ihre Psi-verbindung mit ihm machte. Wie er mit den X-Men zusammen bei der Dark Phoenix Sage um sie kämpfte. Oder mit Mastermind Jason Wyngard, in ihren Kopf kämpfte. Oder der Cyclops nach der Age of Apocalypse bis zu seinem "Tod" bei X-Men The Twelve. Das ist ein ganz anderer Cyclops. Das sieht aus, als wären das 2 verschieden Charactere. Der jetzige wirkt kühler und distanzierter, als der alte Cyclops. Was hat ihn so verändert? Tut ihn Emma Frost nicht gut? Bei den Namen Frost könnt ichs eh verstehen. Bei der Beziehung mit Jean Grey finde ich war er noch anders.
):