You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

6,281

Sunday, June 24th 2012, 10:50am

Nee, maosern auf Amazon auch schon die Ersten drüber rum, das sie den noch nicht bekommen haben. Schaun mer mal.
Ich mach mal eben den Abwasch und dann wird das Game reingeschoben, freue mich schon seit Wochen ndrauf...

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,282

Sunday, June 24th 2012, 1:11pm

Ich wünsche dir viel Spass dabei, hier noch ein Tipp von mir:

SPOILER!

Sobald Superman verfügbar ist, unbedingt in der Bathöhle die Terminals für Wasserfahrzeuge und Flugzeuge freischalten und dann mit Superman alle roten Säulen anfliegen und aktivieren (sind danach blau).
Dort schaltet man dann Schurken zum besiegen wie zB Zod, Harley, Croc etc frei. Ksoten aber teilweise 500k.

6,283

Sunday, June 24th 2012, 1:18pm

Leider sind die im Actionfiguren24 Shop nicht zu bekommen - Ausverkauft ;(
Und bei Woolworth gibt es bisher auch nicht die dritte Wave der Avengers. Wäre auch zu schön. :)

Und ratet mal, nach wessen Bestellung da ausverkauft stand.^^ Black Widow und Hawkeye wurden von mir vorbestellt.

@Noodles: Die Farbe ist schon richtig, die wissen ja, wie viele Cases sie bestellt haben und den genauen Inhalt kennen sie auch.

W.Wilson

Trainee

• Send private message

6,284

Sunday, June 24th 2012, 1:49pm

Leider sind die im Actionfiguren24 Shop nicht zu bekommen - Ausverkauft ;(
Und bei Woolworth gibt es bisher auch nicht die dritte Wave der Avengers. Wäre auch zu schön. :)

Und ratet mal, nach wessen Bestellung da ausverkauft stand.^^ Black Widow und Hawkeye wurden von mir vorbestellt.

@Noodles: Die Farbe ist schon richtig, die wissen ja, wie viele Cases sie bestellt haben und den genauen Inhalt kennen sie auch.

und nachdem ich gestern nachgefragt hatte konnte ich die beiden auch noch Bestellen. :P
Meine PSN id: australian76

6,285

Sunday, June 24th 2012, 1:51pm

Umso besser. ^^

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,286

Sunday, June 24th 2012, 1:51pm

Will jetzt eigentlich mal etwas zurückfahren. Aber ein besonderes Stück solls noch werden. Aber ring gerade mit mir selbst, ob ich 600 Euro investieren soll. :wacko: Wenn ja, gibts das Ergebnis natürlich hier. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

6,287

Sunday, June 24th 2012, 3:31pm

Habe jetzt die Avengers, sprich: Hulk, Thor, Iron Man und Cap, dazu noch Loki aus der Avengers Movie Series von Hasbro.
Hawkeye und Black Widow konnt ich aber noch nirgends finden. Weiß jemand, ob die noch kommen?
Jetzt in Deutschland zu haben.

Noodles

Woohoo! :thx: Schon bestellt! :thumbsup:

NUFF SAID

6,288

Monday, June 25th 2012, 1:38pm

Will jetzt eigentlich mal etwas zurückfahren. Aber ein besonderes Stück solls noch werden. Aber ring gerade mit mir selbst, ob ich 600 Euro investieren soll. :wacko: Wenn ja, gibts das Ergebnis natürlich hier. ;)

POSER!!!
egal was du schreibst, ich glaub kein wort! immer nur blabla. :alleskaese:
bei toys, tattoo's, gimmicks und chickas.........du musst schon ein armseliges dasein fristen, wenn du im internet prahlen musst. :omg:
just my 2 cents
:hutab:
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,289

Monday, June 25th 2012, 1:58pm

:depp:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,290

Monday, June 25th 2012, 2:07pm

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,291

Monday, June 25th 2012, 6:05pm

POSER!!!
bei toys, tattoo's, gimmicks und chickas.........du musst schon ein armseliges dasein fristen, wenn du im internet prahlen musst. :omg:
just my 2 cents

Vorsicht, sonst landest du neben mir auf seiner Ignorierliste ;) aber Recht hast du! Du schreibst genau das, was sicher total Viele hier denken :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

6,292

Monday, June 25th 2012, 7:48pm

Die Psylocke-Figur im SDCC-exklusiven 3er-Pack ist doch tatsächlich neu gemacht:

Ich dachte zunächst, dass es eine Neulackierung der Betsy-Figur aus der 14er-Serie von Marvel Legends ist:

Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,293

Monday, June 25th 2012, 9:09pm

@Buf:
http://www.geekscape.net/_wp_/wp-content…rce-Package.jpg
sieht ganz gut aus :)

btw

Hier die beiden Herren aus E03, bei den Packagepics wollte ich net dass man meine Hand auf der Verpackung sieht.^^

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

6,294

Tuesday, June 26th 2012, 6:53am

Zugeben musst du aber schon das es seltsam ist, was du alles hast, kaufst etc. aber Bilder als Beweis lieferst du nicht.

6,295

Tuesday, June 26th 2012, 8:26am

Zugeben musst du aber schon das es seltsam ist, was du alles hast, kaufst etc. aber Bilder als Beweis lieferst du nicht.

wenn er doch aber nicht weiß, wie man hier fotos postet.... 8)

6,296

Tuesday, June 26th 2012, 9:06am

wenn er doch aber nicht weiß, wie man hier fotos postet.... 8)

Das weiß er und das hat er auch schon.
Als er seine Sammlung aufgelöst hat und auf digital umgestiegen ist hat er hier haufenweise Fotos gepostet, auch die seiner Figuren inkl. einer riesengroßen Spider-Man Statue. ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,297

Tuesday, June 26th 2012, 9:08am

POSER!!!
just my 2 cents

Vorsicht, sonst landest du neben mir auf seiner Ignorierliste ;) aber Recht hast du! Du schreibst genau das, was sicher total Viele hier denken :)

Ernsthaft? Schon ein wenig krass wie ihr abgeht oder? Ist ja wie in der Grundschule hier.

Und da kauft er sich nen Teil für 600€ die Sideshows ect. können eben schweine teuer sein. Ich wollt mir auch schon den Gambit von Sideshow kaufen der auch um die 500€ rum kostet. Jedoch fehlte dafür noch das Geld.
I am with the X-Men

Lizard_King

Unregistered

6,298

Tuesday, June 26th 2012, 10:06am

Nur gut, das ich schon grosse Teile von Lebeaus Sammlung in seinem Verkaufsthread gesehen habe. Die war schon riesig. Ebenso wie die Figurensammlung.

Also kein Grund, ihn wegen so was anzufeinden.

Aber das mit den Chickas glaub ich ihm auch nicht;):P

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

6,299

Tuesday, June 26th 2012, 1:43pm

Ich habe nicht vor mich mit ihm anzufeinde, warum auch.
Habe nur meine Meinung dazu gesagt so darauf zu reagieren.

Den eigentlich soll einer Angeberaussage (meine ich nicht böse den jeder gibt gerne an, ich eingeschlossen) direkt Futter bei den Fischen folgen.

Das macht Lebeaus leider nicht und dann sind diese Reaktionen doch verständlich.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

6,300

Tuesday, June 26th 2012, 6:28pm

POSER!!!
just my 2 cents

Ernsthaft? Schon ein wenig krass wie ihr abgeht oder? Ist ja wie in der Grundschule hier.

Und da kauft er sich nen Teil für 600€ die Sideshows ect. können eben schweine teuer sein. Ich wollt mir auch schon den Gambit von Sideshow kaufen der auch um die 500€ rum kostet. Jedoch fehlte dafür noch das Geld.

Ist nicht wirklich schwer viel Geld für Nerd-Zeug auszugeben. Alle guten Figuren fangen bei 200 Euro an und die selteneren gerne mal bis 500 und mehr. Versucht jetzt mal nen Joker aus TDK zu besorgen...
Persönlich ist mir das zu viel Geld, habe mir nicht mal Whiplash besorgt und der war teilweise schon mal runter auf unter 190 Euro. Hätte ich das Geld sähe es auch anders aus.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."