Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ja ,Plan Nine From Outer Space?

,your turn.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Es kommt mir sehr bekannt vor! Den hab ich bestimmt schon oft gesehen, kann ihn nur nicht richtig zuordnen!
auf Visite
oje...immer so ein alter Kram...
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Sorry finde leider nur sollche "Briefmarken"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Der Mann mit den Röntgenaugen?
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Verdammt, wußt ich doch, dass ich den kenne!
auf Visite
Ist afaik mit eine der besten Arbeiten von Roger Corman.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Den hatten wir schon mal "Forbidden Planet" bzw. "Alarm im Weltraum"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Oct 19th 2004, 7:03pm)
Original von Collector
Den hatten wir schon mal
Führst du Buch?
Bei so vielen Filmen kann doch der eine oder andere ruhig noch mal kommen

So lange es kein "running gag" wird…
Nein, ich führe kein Buch, aber rein zufällig war ich es der den Film schonmal postete.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Und ich hatte mich schon so gefreut, daß ich auch mal wieder was weiß...
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.
I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4
Original von Collector
Den hatten wir schon mal "Forbidden Planet" bzw. "Alarm im Weltraum"
Is das der mit Leslie Nielsen?!? Ich dacht immer der heißt Lost in Space..?!
For
Queen & Country
Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."
Comics ain't nothing but pencils and funny.
Mist, das hat man davon, wenn man nicht alle 137 Seiten im Kopf hat.

.
Asche auf mein Haupt und nächster bitte
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread